Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschließlich Deine Befriedigung Berlin 15.-19. März

*********ntris Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Ausschließlich Deine Befriedigung Berlin 15.-19. März
Wen darf ich ausschließlich mit meiner Zunge verwöhnen?
Da bei dieser Praktik keine Corona-Gefahr besteht, möchte ich sie für eine nette Dame anbieten.
Es bereitet mir große Freude, Deine Lust wachsen zu sehen, und ich erwarte nichts dergleichen von Dir.
Mir ist durchaus bewußt, daß es etwas Mut brauch, um auf meine Date einzugehen, aber ich bin gespannt.
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Kleiner Tip:
Corona- Übertragung durch Tröpfchen - Infektion.
Probierst mit Lecktuch *wink*
******Rot Paar
99 Beiträge
*aua*
******bag Mann
127 Beiträge
Interessant, woher die Annahme stammt, dass bei Oralsex keine Übertragung stattfindet. Stimmt ja, weder im Mund noch an den Genitalien sind Schleimhäute. Sonst wäre da ja auch Schleim, oder?
Im unwahrscheinlichsten Fall, dass man sich dann doch eine Ansteckung leistet, hilft Weihwasser, eine Kerze anzünden und ganz viel Beten.
Und Rosenquarz. Hätte ich ganz vergessen.

... Teil entfernt! (Anmerkung der Moderatoren) ...
*****bam Paar
108 Beiträge
*kopfklatsch*
Russisches Roulette
****omm Mann
1.938 Beiträge
Ich bin einfach nur fassungslos! *gleichplatz*
******ur6 Mann
39 Beiträge
Vielleicht lest ihr mal hier im Joyclub den Beitrag "Sex in Zeiten von Corona"
Auf Basis von Wissen lässt sich sinnvoller diskutieren als auf Basis von Angst.

Trotzdem scheint es mir etwas theoretisch. So richtig kann ich mir Sex nicht vorstellen, wenn ich von Mund und Nase der Partnerin einen Meter Mindestabstand halten muss. Und wenn sie selbst sich dort anfasst auch noch von ihren Händen.
********ette Mann
2.417 Beiträge
Zitat von ******ur6:
Vielleicht lest ihr mal hier im Joyclub den Beitrag "Sex in Zeiten von Corona"
Auf Basis von Wissen lässt sich sinnvoller diskutieren als auf Basis von Angst.

Trotzdem scheint es mir etwas theoretisch. So richtig kann ich mir Sex nicht vorstellen, wenn ich von Mund und Nase der Partnerin einen Meter Mindestabstand halten muss. Und wenn sie selbst sich dort anfasst auch noch von ihren Händen.
*guterbeitrag*

Oralverkehr ist nach diesem Artikel (Sex in Zeiten von Corona) nicht ansteckend. Das schließt natürlich andere Übertragungswege (Türklinke, Hände schütteln, etc.) nicht aus und es bleibt fraglich, ob es das wert ist.
*****bam Paar
108 Beiträge
Wir sind uns doch wohl alle darüber im Klaren, das wir uns gerade in einer Ausnahmesituation befinden. Von daher sollte jeder Mensch mit ein bisschen Verstand für die nächsten paar Wochen etwas kürzer treten. Habt mit eurem Partner Spaß, oder wenn's den nicht gibt, habt mit euch selbst Spaß, aber bringt euch und andere nicht unnötig in Gefahr. Ich bin mir sehr Sicher das wir bis zum Sommer wieder alle zusammen eine fette Fete, mit vielen Bekannten und neuen Gesichtern feiern können. Bis dahin, stay safe und bleibt Gesund
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Diskutierende,
wir möchten nochmal an die Joyregeln erinnern, die persönliche Anfeindungen verbieten.
Achtet bitte darauf, sachlich zu bleiben!

Eure Moderatoren
*****ino Paar
1.410 Beiträge
jetzt haben gegfühlt 50 Leute dem Mann mitgeteilt das sein Aussage wohl nicht stimmt!!

Warum das bei manchen Menschen in beleidigender Form gemacht wird bleibt uns ein Rätsel!!

Da fragt man sich wer sich eigentlich dümmer verhält

Der Ahnungslose Lecker oder die Fachleute (die mit der guten Kinderstube) welche jede Art von Benimm vergessen haben!!

Viel Freude beim Aufregen
Oha,
da fehltˋs aber kräftig an allem!
Das ist wie wenn Gebärdensprache bei blinden Mitbürgern versuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.