Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Corona...

Nach Corona...
Die Sonne genießen...

Ich möchte nach dem Corona Wahn wieder nach Mallorca fliegen und lade Dich gerne komplett ein mich zu begleiten. Das Wetter ist dann bestimmt richtig gut. Und dann wird es Zeit, dass man sein Leben wieder frei genießen kann.Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca mit Pool machen.Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, leckere Getränke, Wellness, Sport, Genießen,...

Zeit hätten wir nun reichlich zum kennenlernen.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Oh, wie schön,
dass es auch solche Gedanken gibt 🍀👍
und das mit der Zeit,
stimmt auf jeden Fall 👍

In unser Zeit danach,
Freuen wir uns auch,
auf das Reisen.
Ob See oder Meer
Berge oder was auch immer
☀️🍀☀️🍀☀️🍀☀️🍀☀️🍀☀️🍀 ☀️
*****ina Frau
9.888 Beiträge
Eine Nachricht von gerade eben:

Die Hoteliers der Balearen werden angesichts des Ernstes der Lage den gesamten Betrieb wegen der Coronavirus-Krise in der laufenden Woche einstellen. Es werde eine progressive Schließung geben, sagte der Chef des zuständigen Verbandes, Gabriel Llobera. "Es gibt keine Reservierungen und Stornierungen sind der allgemeine Trend."

Kein Tourist soll zwei Wochen lang auf die Insel

In diesem Zusammenhang wünscht sich Balearen-Ministerpräsidentin Francina Armengol von der Zentral-Regierung in Madrid, während der Quarantäne-Phase in den kommenden 15 Tagen keinen einzigen Touristen mehr auf die Inseln zu lassen. Außerdem sollten angesichts der Corona-Krise sämtliche Urlauber die Balearen umgehend in Richtung Heimat verlassen, so Armengol. Tui cancelte inzwischen bis auf Weiteres alle Spanien-Reisen, was auch für Alltours gilt. 2000 deutsche Kreuzfahr-Touristen waren zuvor am Sonntag in Bussen vom Hafen zum Flughafen gebracht und in ihre Heimat geflogen worden.

Alarmzustand wird wohl verlängert

Dass die Balearen urlauberfrei werden, könnte sich sogar noch hinziehen. Denn die spanische Regierung spricht schon offen darüber, den am Samstag dekretierten Alarmzustand um weitere zwei Wochen zu verlängern.
******a13 Frau
8 Beiträge
Auch wenn es ein wenig Off-Topic ist, da es bei diesem Thema vielmehr um einen Aufruf an die Damenwelt geht: Ich kann LaDivina's Nachricht voll und ganz bestätigen. Ich wohne zT hier auf der Insel und insbesondere der aktuell verhängte Hausarrest bzw die verpflichtete Schließung aller Hotels mit dieser Woche nimmt die Balearen schon ziemlich mit. Allerdings ist jedoch auch eine Verbesserung der Natur bemerkbar - Ich habe noch nie soweit aufs offene Meer gesehen wie diese Tage. Ich denke jedenfalls, dass aufgrund der sehr schnellen und sauberen Umsetzung der doch ziemlich radikalen Maßnahmen die Balearen die Coronakrisa sehr bald in den Griff bekommen! Und somit auch einer verspäteten, wundervollen Sommersaison nichts im Wege steht:) (Abgesehen davon überlebt der Coronavirus angeblich auch Temperaturen über 26° nicht) Alles Liebe gerade aus Mallorca, Saphira
*****ina Frau
9.888 Beiträge
Liebe Saphira,

Ich bin gerade eben aus Mallorca zurueckgekommen und koennte deutlich mehr sagen dazu.
Seit eben ist ein Einreiseverbot auf dem Landweg verhaengt.

Schauen wir mal, wie lange noch geflogen wird.

Tui und Alltours setzen alle Reisen nach Spanien aus. Laudaair fliegt bis mind 9.4.nicht mehr.
Usw....
......trotz Allem ist der Gedanke sehr schön und tröstlich sich mit "schönen" Gedanken zu befassen, mit was man(n) und frau sich befasst, sich befassen könnte "nach Corona"! . ... Sommer, Sonne, Urlaub, Küssen, anfassen, berühren (auf allen Ebenen) Erotik, tanzen, Sex.......
So war es auch gemeint...@*******ezz

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.