Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet der Gentleman die Lady?

Wie findet der Gentleman die Lady?
Manch eine Dame, soweit man sie so nennen darf, punktet hervorragend mit ihrem äußeren Erscheinungsbild – mit ihren Ansprüchen sowieso. Aber was können diese Damen in Begleitung eines Gentleman? Da kommt es nicht nur auf Benehmen und Konversation an, Fähigkeit zur erotischen Hingabe und Eloquenz.
Mir persönlich wäre noch ein Minimum an Demut wichtig – auch wenn ich intellektuell eine sAF (Submissive Alfa feminin)brauche.
Im Märchen „die Brautschau“ (Gebrüder Grimm) macht es sich der Junge hörte einfach:
Er lädt die drei hübschen Schwestern zum Käse essen ein und schaut, wie sie sich dabei benehmen.
Ich finde die Idee im Ansatz hervorragend:
Ein Mensch liebt so wie er isst. Ich würde den Anspruch etwas höher stellen: ein geräucherter Saibling und den passenden Wein dazu.
Wir checken die übrigen Gentleman die Ladyqualitäten?
Le Marquis
********ains Paar
352 Beiträge
Also du hast Probleme...
Ich sag nur Authentizität!
Wenn jeder einfach nur so ist wie er ist, werden sich die richtigen finden.
Was sollen denn da "Check-Spielchen"?
Ein ungezwungenes offenes Date ist doch was herrliches oder vielleicht auch nicht 😀 Dann auf zu neuen Ufern - authentisch und ehrlich
*****ina Frau
9.844 Beiträge
Es kommt sicher immer darauf an, welchen Anspruch Mann selbst auch an sich hat.

Und was das dann mit der Begrifflichkeit und dem selbstverstaendlichen und nicht aufgesetzten oder gar geschauspielerten "Gentleman sein" gemeinsam hat, mag eine jede fuer sich entscheiden.

Dem einen reicht es halt, wenn es beim Essen halbwegs klappt. Ich stelle mir gerade vor, wie du sie im feinen Restaurant geradezu animierst doch etwas weniger Etikette, dafuer aber mit den Fingern zu essen, sie hernach genuesslich abzuschlecken um anhand der Schleckbeobachtung auf ihre Liebesqualitaeten und Verhalten in der Horizontalen Rueckschluss zu ziehen.....
Stop!!!!!!
Kopfkino aus.

Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Sag mal, geht's noch?

Wenn du so wenig Anspruch hast, wie hier von dir beschrieben, vermag ich durchaus berechtigte Zweifel an deinen Gentlemanqualitaeten hegen.

Ein Gentleman sollte fuer sich vor allem eines sein: echt, authentisch und selbstsicher.

Und selbstverstaendlich in seinem Auftreten.
Dass Etikette und Umgangsformen ebenso wie ein gepflegtes Auftreten und Konversation dazu gehoeren setze ich als Basics einfach voraus.

Uebrigens- bei den Damen gilt das ebenso.
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Was für ein Kindergarten Schmarrn-----
Wenn ein Gentleman ein Profil von der Lady gelesen hat - brauch er keine " Check-Spiele"
Dann hat ein Gentleman keine Menschen Kenntnis - bei einem Date kommt alles raus *gg*authentisch und ehrlich
**********ngent Mann
522 Beiträge
Verstehe die Frage ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
Empathie, Authentizität und gesunder Menschenverstand, wären schon mal ein Anfang! 😉
Könnte es sein, dass es ihm eher darum geht ob Frau Manieren hat?

Ich meine, es gibt ja noch Finishing Schools, doch wohl die wenigsten werden diese besucht haben.
*********habit Mann
555 Beiträge
Erstens steht saf für submissive alpha FEMALE und zweitens finde ich die Anfrage und Aufmache schon sehr gekünstelt. Nun gut, Karl der Große kann sich's leisten.
Mahlzeit und schönen Abend. *zwinker*
********ette Mann
2.414 Beiträge
Zitat von *********agne:
Wir checken die übrigen Gentleman die Ladyqualitäten?
Ich habe mich mit ihr auf eine Runde Shirley und Sherlock Holmes in einem Escaperoom verabredet. Es wurde gelacht, geknobelt und die Uhr verflucht und am Ende wussten wir beide vermutlich mehr voneinander, als das Saibling Orakel offenbart hätte.
Was für eine coole Idee!
Die Damen, die hier als Gentlemen antworten, wären bei mir schon mal
„Raus“.
*zwinker*
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von *********agne:
Die Damen, die hier als Gentlemen antworten, wären bei mir schon mal
„Raus“.
;-)

...eher fürchte ich Du bist bei den Damen raus.... *smile*
Ich MUSS nicht jede Dame, die sich so nennt - ...
deswegen wäre mir das gerade recht!
*******fekt Mann
750 Beiträge
Lady-Qualitäten checken?

Trump würde sagen:

"I grab her by the pussy!"

...not my style though. *nono*
*****ina Frau
9.844 Beiträge
.... der ist ja auch kein Gentleman
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Der Themenersteller ist kein Gentleman sonst würde er so ein Satz nicht schreiben

"Die Damen, die hier als Gentlemen antworten, wären bei mir schon mal
„Raus“.

Denn Gentleman mögen Frauen die Ihre Meinung äußern....
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Und umgekehrt .... daraus entsteht eine feine gegenseitige Anziehung, die vieles an Anstrengung und Negativ-Haltungen , die einem auch und gerade in einem Medium wie hier, entgegenschlagen, aufwiegt , vor allem auch, weil manche(r) aus ihrem/seinem sehr realen Leben nicht gewohnt ist oder kennt
... mit einem schmunzeln auf den Lippen lese ich den Thread.
Spannend der Vorschlag SIE beim Essen auf ihre Eignung zu testen.
Heißt im Detail...?
Welche Eigenschaften sollten dabei denn eigentlich herausgefiltert sprich geprüft werden?
Etikette? Weinkenntnisse? Kulinarisches Understatement? Vielleicht eine kleine animalische Neigung die ersichtlich wird beim Fischzerteilen...? Dresscode?

Ich schmunzel immer noch und bin auf eine Antwort gespannt 😉
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Ich schmunzele über einem trockenen Roten nur zu gerne mit
***EQ Mann
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
"...auf ... Eignung zu testen" klingt sehr technisch und durchaus auch lustig aber vielleicht sollte man sich am "wording" nicht stören? Ich möchte gern einige kurze Stichpunkte dazu niederschreiben:
1. Die Geschlechter sind für mich hier nicht wichtig. Sie testet ihn, er testet sie, er testet ihn, sis sie.
2. Testen wir nicht fast immer, teilweise auch unbewusst? ... z. B. ob wir mit der Meinung unseres Gegenüber harmonieren, ob wir die Unterhaltung spannend finden, ob man sich sympathisch findet, ...
3. Sind diese "Tests" nicht sehr spannend und oft das "Salz in der Suppe" eines Kennenlernens?

Startet entspannt ins Wochenende!
Thomas
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von ***EQ:
..auf ... Eignung zu testen" klingt sehr technisch und durchaus auch lustig aber vielleicht sollte man sich am "wording" nicht stören?

"Thomas - Dein ?"...doch mich stört es schon.... ich teste Seife oder eine Weinverkostung, ein Auto, ein neues Zeitungsabo..... aber einen Mensch testen empfinde ich als mechanisch, eher als Test eines Wegwerfartikels....ich teste und werfe sie/er weg -schnell und unkompliziert, oberflächlich, einfach....macht ja keine Mühe - das ist doch der Effekt..... das was hier am laufenden Band passiert.... lustig ist das auch nicht... eher traurig...
Ich finde die Fragestellung schon sehr merkwürdig, dachte sofort an einen Jüngling ... bis ich die tatsächliche Altersangabe entdeckte.

Nun dann, soll es (er) so sein, wie es ist.

Unabhängig von der Bandbreite, wer wen als Gentleman oder Dame bezeichnet (die hiesigen Threads sind voll davon ...) obliegt es doch jedem Einzelnen festzustellen, ob er/sie den jeweilige/n Gegenüber als Dame oder Gentleman wahrnimmt. Dafür gibt es weder einen Plan noch eine Abhakliste.

Mir fällt dann nur ein, dass ich neben den normal gebotenen Charaktereigenschaften Authenzität sehr schätze. Nichts ist schlimmer, als eine Person, die anderen versucht etwas oder jemand zu entsprechen. Bleibe bitte jeder so wie er ist.

Und wem das noch nicht reicht: der Gentleman wird mit einer Dame immer allen Eitqutten entsprechend umgehen ... bis er mit ihr allein ist.

#FuckYouCorona
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
kann dem @**********aeger nur recht geben , angefangen bei der Authentizität bis hin zum Korridor der gegenseitigen Erwartungen und des Verhaltens ebenso wie vielleicht der Optik...
im übrigen hat Ustinov ein für mich einen feinen Aphorismus über den hier so oft 'definierten' Gentleman formuliert :
Ein Gentleman ist, wer etwas tut, was ein Gentleman niemals tun darf, es aber so tut, wie es nur ein Gentleman zu tun versteht.
Schönes Wochenende
Ich habe mal einen Vorschlag:

Generell ist es doch so, dass, wenn man feststellt, dass man etwas was man nicht ist, gern wäre, anfängt sich in diese Richtung zu entwickeln.
Jetzt gibt es aber viele "Doms" hier, die, wenn sie feststellen,, dass die Dame nicht zu ihren geschliffenen Gentleman-Qualitäten passt, sie diese dementsprechend erziehen könnten. Auch eben mit Hilfe der schon mal erwähnten Finishing-Schools.

Wäre das eine Idee?
*****ina Frau
9.844 Beiträge
Liebe @*****a82 ,

Ich sehe absolut keine Kausalität zwischen Dom und Gentleman.
Weder muss ein Gentleman ein Dom sein ( einer der ganz grossen Irrglauben in dieser Gruppe hier) noch umgekehrt.
@*****ina

Äh, ja, deswegen ja die Ironie. In meiner Welt hat das Eine auch nichts mit dem Anderen zu tun. *g*

Aber wenn Du mal die Profile durchguckst sind die, die sich beschweren, solche sogenannten Doms. *g*

Ergo hat ein Dom eine Möglichkeit, alle Anderen haben eben Pech. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.