Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf einen Kaffee?

****dom Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Auf einen Kaffee?
Auch in diesen Zeiten kann man sich treffen, einen Kaffee trinken, spazieren gehen, alles mit Abstand.
Welche Dame hat Lust und Zeit am kommenden Mittwoch in Hamburg???
*******imba Mann
3.308 Beiträge
Nicht bei uns in der Schweiz, da sind Restaurants und Kaffee's noch geschlossen.
Hoffentlich nicht noch lange!
CORONA nervt...!!!!
Tanti saluti
Tembo_Simba
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Auch in Deutschland ist alles zu und man sollte vernünftig sein und sich nicht daten
*******imba Mann
3.308 Beiträge
Da hast Du Recht!
Mit dem Daten müssen wir halt noch warten.
Dafür wird es dann um so schöner!!!
es wird leider sehr oft auch in dieser zeit nach realen dates gefragt......
*******imba Mann
3.308 Beiträge
Was soll ich dazu sagen, am besten nichts.
Jeder soll sich seine eigenen Gedanken machen.
Und bleibt einfach gesund.
****Cor Mann
8 Beiträge
liest sich irgendwie wie "Coffee to go" *kaffee*
******_19 Mann
165 Beiträge
@*******_Fee

Naja, wenn ich im kleinen Rewe meine nötigsten Dinge kaufe und anderen Kunden kaum ausweichen kann, finde ich schon, ist ein gemütlicher Spaziergang in der Natur, natürlich Abstand wahrend, nicht wirklich problematisch. Somit finde ich die Idee des TE durchaus okay.
****x6 Paar
314 Beiträge
Sternen Fee ❤️❤️🌹🌹🌹🌹
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Ja, es ist schon grausam.
Beim Kundenbesuch..
Im viralen Schutz mit Bannkreis.
Ich sage da zu denen bei Rechnerinstallation , Aufbau, Abbau vor Ort.
Keine Panik , geht nichts rein und nichts raus..dem Virus keine Changse.
Behandschuht.
Sprüflasche Spiritus mit.
Tod dem Virus und Bakterien.
Und klar.
Dabei mit Abstand nette Gespräche.
Kaffee mit Distanz..seltenst.

Aber wenn man untetwegs ist.
Zb. Zons Eisdiele.
Da sieht man wie sich Leute mit grösserer Distanz draussen auf dem Mäerchen sitzend unterhalten undbeäugen.
Klar. da geht dann schonmal das Kopfkino an.
Hm was wäre das wenigstens geil wenn man dem Paar aud Distans beim Liebespie zusieht.
Oder der Sie..
Wie Sie es sich macht.
Virale Maske auf.
Einatemluft gefiltert, Ausatemluft gefiltert.
Mittlerweile finde ich Frauen im dünnen Sommerkleid und hübscher Stoffmaske schon sexy..
Tja Corona verändert vieles.
Komme mir schon vor wie ein Goldfisch im Ballonglas der die Lebens und Lustfeindliche Umwelt aus seinem Aquarium betrachtet
Oha.
Was werden wir für Sinnlichkeiten haben..
Wenn diese Problematik nicht mehr besteht.
Als Solist gönne ich es jedem Paar das sie noch realen Sex haben.
Zitat von *******_Fee:
Auch in Deutschland ist alles zu und man sollte vernünftig sein und sich nicht daten

Liebe Sternen_Fee,

grundsätzlich, vor allem was intensivere Dates betrifft, muss man Dir beipflichten. Allerdings sehe ich das unter allen Maßgaben des gesundheitlichen Schutzes für andere und sich selbst etwas differenzierter.

Niemand ist jetzt gezwungen sich zu Hause zu verbarrikadieren oder ähnliches. Ganz im Gegenteil. Unter der Prämisse des Gegenwärtigen finde ich beispielsweise ein Kennenlernen nach virtueller Annäherung durchaus akzeptabel. Das, was in der großen Öffentlichkeit beim Einkaufen oder sonst gut funktioniert, wäre allemal auch zwei Menschen möglich, die sich nach Schreiben und vllt Telefonieren auch real sehen möchten. Da lupft man bei Seitenwind gern auch die Maske und lächelt jemanden real an *zwinker*

Und jetzt kann man dabei umso mehr eigene Disziplin an den Tag legen, immer den gebührenden Abstand wahrend, der vor einiger Zeit übrigens eine Selbstverständlichkeit war, als sich Frau und Mann in der Öffentlichkeit begegneten. Ich stelle mir das Pflegen und Einhalten gewisser Etiquetten durchaus reizvoll und charmant vor.

"Betonkopfdenken" (münze ich jetzt nicht auf Dich) hat noch niemanden und nichts weiter gebracht.

In diesem Sinne achtet auf Euch und andere, habt ein schönes, sonniges Wochenende!

#FuckYouCorona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.