Männlich klar, aber nicht zu kühl. Schöne, schlichte Bettwäsche. Zu einem dunklen Bett gefallen mir helle, aber nicht zwingend weiße Wände, evtl. eine Wand oder ein Teil mit kräftiger, dunklerer Kontrastfarbe. Und für mich gehört auf jeden Fall auch ein schöner Boden, auf dem man gerne barfuß läuft, in ein tolles Schlafzimmer – ich persönlich mag am liebsten Dielen oder Laminat der sich wie Holz anfühlt, keinen Teppich – aber das ist ja wie alles Geschmacksache. Indirekte, gerne dimmbare Beleuchtung (auf Trafos achten die nicht brummen). Spiegel für mich auf jeden Fall und als Künstlerin natüüüürlich ein Kunstwerk an der Wand und vielleicht noch eine Skulptur. Dann noch ein dezentes Low-Board, TV und Soundsystem, und evtl. eine Bank vor dem Bett. Dazu Möglichkeiten um Kerzen (ohne Duft, verträgt nämlich nicht jede Frau) aufzustellen, vielleicht sogar ein großer Kerzenleuchter.
Viel Spaß beim Einrichten und vor allem beim WOHLFÜHLEN und genießen in DEINEM Schlafzimmer!
Viel Spaß beim Einrichten und vor allem beim WOHLFÜHLEN und genießen in DEINEM Schlafzimmer!