Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Schlafzimmer erotisch gestalten25
Mein Schlafzimmer ist unfertig. Weiße Wände, Bett, ein Sideboard, TV.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ultimative Schlafzimmer des Mannes

*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Das ultimative Schlafzimmer des Mannes
Wie sollte das Schlafzimmer eines alleinstehenden Mannes aussehen?

Ich möchte mein Schlafzimmer neu gestalten und suche gerade nach Ideen.

Was sind eurer Meinung nach die Must-Haves?

Was sind absolute No-Gos?

Was findet ihr schön im Schlafzimmer und was hässlich?

Wenn möglich aus Frauen Sicht, denn wen ich Jemanden in meinem Bett schlafen lasse, dann Frauen.

Hier geht es mir hauptsächlich um die Einrichtung und die Accessoires. Da ich ein eigenes Zimmer für meine Kleider habe, brauche ich keinen Schrank. Fest steht auch, dass ich einen Flachbildschirm mit Soundbox möchte. Ja, ein 140er Boxspringbett hab ich in dunkelbraun, das möchte ich auch behalten.

Freue mich auf eure Meinung.
Ganz schlicht, minimalistisch, belichtet, sauber und trotzdem einladend.
********Adri Frau
6.839 Beiträge
So ein kleines Bettchen ,deutet auf "single bleiben wollen" *zwinker* .. Achte auf schlichte und qualitative Bettwäsche . Bettbezug soll immer genauso ,wie Kissenbezüge aussehen . Ab besten keine große Muster und keine grelle Farben .
Paar Kerzen oder Tischfeuer ,sorgen für gemütliche und romantische Atmosphäre .
********weet Frau
41 Beiträge
Schlichte, neutrale und hochwertige Bettwäsche... und bitte keine Blümchenmuster! 😉
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Ja, denke Männerbettwäsche ist eher einfarbig und dunkel. Vielleicht noch Karo oder Streifen?

Am Tag noch ein großes Kissen und ne Decke oder eher nicht?
Ich mag es gerne schlicht und clean.

• eine schlichte Wandfarbe: ob eher grau oder beige ist Geschmacksache. Ganz dezent oder etwas kräftiger. Dunkles blau kann auch toll sein. Es muss insgesamt zu den Möbeln passen und hat auch was damit zu tun, wie viel Tageslicht ins Zimmer kommt. Je mehr, desto dunkler kann man die Farbe wählen.
• schlichte Gardinen aus Baumwolle oder Leinen
• Möbel zusammenpassend, wenn möglich Schrank woanders, sonst eher ein Modell, das wie eingebaut aussieht
• Bettwäsche zum Rest passend. Ich mag es am liebsten einfarbig. Material glatt.
• eher ein schöner Spiegel, als aufgeregte Kunst.

Es muss wohnlich sein. Ein Raum, in dem man sich gerne aufhält. Für mich ist das Schlafzimmer einer der wichtigsten Räume. Ich bin auch tagsüber sehr gerne in meinem.

Bitte keine Wäscheständer, Staubsauger oder Bügelbretter. 🙈 Für viele Leute ist das Schlafzimmer irgendwie nur eine große Abstellkammer.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Adri:
So ein kleines Bettchen ,deutet auf "single bleiben wollen" *zwinker*

Ja, eigentlich schon, eine eigene Wohnung sollte jeder haben. In meinem Alter kann man sich das gönnen.
Zitat von *******ooo:
Ja, denke Männerbettwäsche ist eher einfarbig und dunkel. Vielleicht noch Karo oder Streifen?

Am Tag noch ein großes Kissen und ne Decke oder eher nicht?

Keine Karos! Das wirkt nach Almhütte. Streifen sind mir zu aufgeregt.

Tagsüber eine schöne Tagesdecke. Meine ist aus Seide in einem kühlen grau-lila. Bettwäsche darauf abgestimmt.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Also bin ja echt erstaunt, das sind richtig gute Tipps 👍👏
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Mein Bett ist dunkelbraun, das Zimmer ist eher hell, mit 3 Fenstern.
Schau mal, Pinterest stürzt bei mir gerade ab, aber bei Google finde ich diese Vorschläge ganz toll.

Sehr männlich, schlicht und trotzdem einladend.
Zitat von *******ooo:
Mein Bett ist dunkelbraun, das Zimmer ist eher hell, mit 3 Fenstern.

Stell doch mal ein Foto ein oder schick welche. 🙂
Du kannst dir auch mal die Website des Indigo in Den Haag anschauen. Da fand ich die Zimmer sehr individuell und männlich. Schöne Kombination von Materialien.
Also ich bin ja eine absolute Verfechterin des fernsehfreien Schlafzimmers. Ich kann verstehen, dass dies gerade als Single bequem ist. Aber der Fernseher ist Liebestöter im Schlafzimmer.

Wenn du drei Fenster hast, gefallen mir auch im Schlagzimmer Pflanzen. Chic und elegant sind immer Orchideen. Die Wände würde ich je nach Raumgröße komplett hell gestalten oder ein bis zwei Bahnen einer außergewöhnlichen Tapete - nicht zwingend am Kopfende des Bettes. Kommt aber auf das Zimmer an. Tagesdecken braucht es in einem reinen Schlafzimmer nicht. Als Bettwäsche würde ich auch möglichst einfarbig in gedeckten Farben wählen. Wichtig ist hochwertige Wäsche. Für die Beleuchtung ist indirektes Licht immer ein Highlight. Und ein Spiegel hat durchaus Reiz im Schlafzimmer.
********Adri Frau
6.839 Beiträge
Es gibt TV Spiegel -es sieht wie Spiegel aus,ist aber mit einem Fernseher . Vielleicht kann man da auch die Spiegelfarbe wählen .
Wobei Fernseher oder Spiegel im Schlafzimmer ,sind wirklich nicht jedermanns Sache *zwinker* .
Es gibt auch kommoden mit Liftfunktion, um den tv zu verstecken. Würde mich aber nicht massiv stören. Nur in mein eigenes Schlafzimmer kommt keiner.
********girl Frau
30 Beiträge
Hallo, schließe mich dem an was Giandora 1 an Fotos hat. Damit es nicht zu sehr wie aus dem Katalog aussieht eine persönliche Note reinbringen was dich wiederspiegelt. Aber, nicht nur das Schlafzimmer sollte Top sein der Rest der Wohnung wenn möglich auch.
******ird Mann
654 Beiträge
Ein Schlafzimmer ist immer etwas sehr persönliches, also kann man da nur schlecht raten... und natürlich auch eine Sache des finanziellen Rahmens... Geschmackssache eben.
Ich finde z.B. Holz gemütlich, andere mögen lieber weiss...
Ein typisches Männer Schlafzimmer in dem Sinne gibt es daher für mich eher nicht...
LG *zwinker*
*****eyt Mann
205 Beiträge
Guten Morgen,
zu den ganzen, teilweise schon sehr präzisen Tipps vielleicht noch eine kleine aber feine Ergänzung: Es soll zu Dir passen!

Wenn du ein Typ bist, der gerne alles clean und aufgeräumt haben will, gibt es nichts besseres als die Vorschläge oben. Wenn Du ein Gamer bist, dann gehört eine entsprechende Medienausstattung dazu...

Du wirst als Liebhaber von Retro-Charme vermutlich wenige Damen mit nach oben bringen, die auf Landhaus-Stil stehen und umgekehrt...

Zudem musst du dich wohlfühlen. Wenn es nicht mehr "Dein" Schlafzimmer ist, sonder aussieht wie in einem 5* Luxushotel, dann passt es nicht mehr. Und das spüren auch die Damen ob da jemand nur etwas vorzeigen will oder das wirklich zu ihm passt.

<übrigens toller Artikel zu Hugh Hefner Schlafzimmer findet man hier. https://www.stylepark.com/de … uersten-des-medienzeitalters
Aber das sollte man auch nur so einrichten wenn man den Playboy besitzt (bzw. besaß; RIP Hugh) >

Ach ja und eine persönliche Anregung. Für mIch gehört Kunst ins Schlafzimmer. Am besten etwas persönliches, das man bei einem Künstler direkt gekauft hat, dass zudem eine Bedeutung für einen hat. Aber zur Not auch etwas von Lumas, Yellow oder irgend einem anderen Kunstanbieter)
auch wieder es soll den Besitzer Reflektieren...

Hoffe, dieser Beitrag hat die (sehr tollen!) vorherigen Beiträge noch etwas Ergänzt

Jake
Hier auch ein paar gute Vorschläge:

https://www.google.ch/search … bih=714#imgrc=li61nhtkAwk63M

Wichtig, dass Du in Deinem Zimmer Deinen persönlichen „ Touch“ einbringst .
Viel Erfolg
*********ienna Mann
562 Beiträge
Grosser Spiegel an der Decke, und Stricherlliste an der Wand und ein Riesen Portrait von Charlie Sheen an der Wand mit dem Spruch ..... mein Idol, 100Frauen pro Monat.
*lol*
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ird:
Ein typisches Männer Schlafzimmer in dem Sinne gibt es daher für mich eher nicht...

Also das sehe ich nicht so, ich gehe noch einen Schritt weiter, meine ganze Wohnung ist eine Männerwohnung. Ich bin überzeugt, dass eine Frau darauf achtet, auch wenn sie es nicht sagen würde.

Ja, die persönliche Note! Ich mag es aufgeräumt und sauber. Mag nicht wenn was rum liegt.

Einen Spiegel um sich zu sehen ja, aber Frauen mögen das glaube ich nicht so.

Oder?
Also ich schon...
**********ndrot Frau
714 Beiträge
Metal Bettgestell damit du sie fesseln kannst 😍😍😍🤭🤭
**********ndrot Frau
714 Beiträge
Doch... Ich mag es wenn ein Spiegel Richtung Bett spiegelt 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.