Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
(Ab) wann Exklusivität?55
Wie haltet Ihr es mit der Exklusivität mit jemandem?
zum Thema
Exklusivität & Treue549
Sind Ansprüche darüber erlaubt? Fremdgehen ist ein grosses Thema und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusivität

*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Zitat von **********ilead:
Gegenthese:

Exklusivität finde ich hier eher als auf Tinder oder Elitepartner. Hier ist alles weniger subtil und ehrlicher.

ich nutze weder das eine noch das andere ….. muss man dort noch bescheidener sein als hier ?
********Er70 Mann
29 Beiträge
Zitat von *****ney:

ich nutze weder das eine noch das andere ….. muss man dort noch bescheidener sein als hier ?

Also ich hab mich mal in Tinderella probiert .... Kontakte als "unverbindlich" zu bezeichnen wäre noch zu viel des Lobes.
Kann man verbrennen, wenn man ein Mindestmaß an Niveau erwartet.

Da sind die Kontakte hier deutlich niveauvoller, offener und ehrlicher. Da hat @**********ilead absolut recht. Aber eben dennoch nicht bedingungslos geeignet mit Blick auf Exklusivität.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
danke ….. das ist aufschlussreich ….
schönes Wochenende
**********ilead Mann
22 Beiträge
Aber das schöne an Tinder: Man kann sehen, wer alles in der Nähe auf Suche ist *zwinker*
********mart Paar
3.336 Beiträge
Was hilft es, wenn nicht geantwortet wird?
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Ich finde eklusivität ein sehr statkes Wort.

Ich bin zwar neu hier, aber ich kann feststellen, das Joy eine gute Basis ist, seinen Neigungen nach zu gehen und aus zu tausvhen. Und es ist wie überall im Netz und im Leben, es gibt über all good and bad Guys/ Womens.

Alle kommen mit Bedürfnissen, Begierden und Fantasien auf diese Plattform. Jeder / Jede sucht für sich was passendes.

Das Grundgerüst ist wunderbar, es hat viele Gute offene Menschen hier, aber es ist wie draussen, es wird auch gelogen und betrogen und man muss herausfinden, was ist echt und real und was ein Luftschloss.. Wer falsch im Leben spielt, spielt auch falsch auf Joy...

Wenn ihr was exclusives wollt svhaut in den Spiegel. Das was man sieht, ist das einzige exclusive, das einzige was es nur einmal gibt.
**********ilead Mann
22 Beiträge
@********mart: Ist doch hier kaum anders.
********mart Paar
3.336 Beiträge
Aha, ist das bei dir so 😂 mmhh dann ist es doch eine vertraute Situation.
**********ilead Mann
22 Beiträge
@********mart: Es ist doch Fakt, dass ein einzelner Mann hier schon etwas in der Menge untergeht. Wenn selbst ich bei der Anzahl der weiblichen Profile dem Fokus verlieren kann, dürfte es bei den Damen ja noch viel chaotischer sein.

Aber das ist ja auch kein Jammern. Im Grunde soll es dann oft auch nicht passen und zudem muss ich immer hellwach sein, wenn ich eine tolle Frau anschreibe.

Und ja, die Frauen die ich wirklich kennenlernen wollte haben letztendlich auch geantwortet. Ganz tollen Menschen.
********mart Paar
3.336 Beiträge
Siehst du. Die Bilanz sieht doch gar nicht trübe aus.
*******y2_0 Mann
7 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Joy ist eine Swingerplattform ... Exklusivität ist da ein sehr frommer, aber auch weltfremder Wunsch.
Ich aus meiner Sicht sehe den Joyclub nicht als Swinger-Plattform. Irgendwie denke ich schon, dass man auf eine gewisse Exklusivität hoffen kann. Meinerseits wäre es so.....
*****ina Frau
9.885 Beiträge
@*******ter

Danke, dass das endlich mal so deutlich gesagt wird.

Mir geht dieses Verallgemeinern und Vereinnahmen hier auch maechtig zu weit.
Laengst nicht jede (r), der hier eingeschrieben ist, ist Swinger.

Gluecklicherweise.

Auch wenn das einige "Unbeirrte und Meinungsresistente" hier nicht wahrhaben wollen.
*******y2_0 Mann
7 Beiträge
Zitat von ******ady:
Ich finde, dass es mit der Plattform nichts zu tun hat, sondern mit der eigenen Einstellung, mit den Wünschen und natürlich den Vereinbarungen, die man getroffen hat.
Genau so sehe ich es auch. Es kommt auf die eigene Einstellung an.....
*******y2_0 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********onata:
Ganz ehrlich?!!

Meine (fast 10jährige) Erfahrung hier ist, dass du diese Exklusivität besser woanders suchst!!!!

Sicherlich gibt es (seltene) Ausnahmen, die hier einen dafür kompatiblen Partner gefunden haben, aber das ist dann doch eher wie ein Sechser im Lotto oder die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

Ich weiß wovon ich rede, denn auch ich erwarte Exklusivität in einer Beziehung ... die ich hier leider nie gefunden habe! Statt dessen wurde ich getäuscht, belogen und betrogen, nur damit die Männer an ihr Ziel kamen ... und ich komm mir jedesmal so dumm vor. Mittlerweile traue ich keinem mehr *fiesgrins*

Das ist schade zu hören und macht mich betroffen, aber gleichzeitig stärkt es mich auch. Es bestärkt mich selbst im kleinsten flüchtigen Augenblick das Schöne und Positive zu finden. Ja, die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen ist schwierig, aber nicht unmöglich. Ich bin dazu bereit und ich weiß aus eigener Erfahrung, es ist verdammt schwer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und davon habe ich ganz viel.
Ich wünsche dir, La_Passiionata alles Glück, Ausdauer und Gelassenheit dafür! LG Tom 🌞
********mart Paar
3.336 Beiträge
Da seid ihr beiden aber nicht die einzigen. Wir sind auch keine Swinger.

Freuen uns einfach nette und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen und wie ihr in unserem Profil seht, ganz aufs Segeln ausgerichtet.

Wir haben nur keine Angst, Nackte zu sehen und flüchten eben auch nicht, wenn wir bei einer Veranstaltung, zufällig mitbekommen, wenn Sex praktiziert wird. Dennoch gehen wir nicht in Swingerclubs, haben dafür kein Outfit, verurteilen die Gäste aber auch nicht.
********Er70 Mann
29 Beiträge
Wie so oft im Leben, kommt es auch hier darauf an, BEWUSST an die Sache ran zu gehen.

Hier gibt es viele Swinger und viele Nicht-Swinger. So what. Jeder darf das suchen, was er für sich möchte.

Aber da gilt es eben auch fair zu bleiben, sich klar zu machen, wo man hier ist und was man hier sucht. Und hier gehört es für die "Exklusivität - Suchenden" eben dazu, dass sie auf viele treffen, die diese weder suchen, noch bieten. Dessen muss man sich eben bewußt sein. Dann sind die Enttäuschungen auch nicht besonders groß.
**********ilead Mann
22 Beiträge
Man müsste mal eine Gruppe aufmachen: „Suche nach exklusiven Kontakten“ *g*
*******y2_0 Mann
7 Beiträge
Zitat von **********ilead:
Man müsste mal eine Gruppe aufmachen: „Suche nach exklusiven Kontakten“ :)

Gute Idee!!!
****omm Mann
1.936 Beiträge
Die Erfahrung sagt allerdings, dass die Suchenden in der Regel eher weniger exklusiv sind. … leider.
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von ******_Ma:
Joy ist eine Swingerplattform ... Exklusivität ist da ein sehr frommer, aber auch weltfremder Wunsch.
Ich aus meiner Sicht sehe den Joyclub nicht als Swinger-Plattform. Irgendwie denke ich schon, dass man auf eine gewisse Exklusivität hoffen kann. Meinerseits wäre es so.....

Ich habe jetzt schon in einem Knappen Monat gemerkt oder gelernt, hier gibt es alles. Die Plattform ist offen, manche wollen sich ausleben, manche suchen nach Inspiration, viele durchstöbern einfach die Bloggs, manche wollen einfach Ihre schönen Fotos Zeigen... Es hat alles, und das ist auch gut so.
Jede / Jeder /Paare sind hier, weil sie etwas für Ihren eigenen Kick suchen. Was das am Ende sein seil, ist doch allen selber überlassen. Und cool wenn wenn sich was tolles ergibt, bei dem alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.

Daher denke ich, Exklusivität, kannst du nicht resevieren, kaufen, planen was auch immer... du kannst Sie aber selber mitbringen!

Gruss Aegir
*****ady Frau
8 Beiträge
Verrückter Weise bin ich der Meinung, dass man beides kombinieren kann. Wie eine Ausnahme, die eine Regel bestätigt. So bin ich exklusiv im Herzen und hingebungsvoll zu meinem Herzenspartner diese Kombination bekommt nur er exklusiv.
Ansonsten muss man aber auch mal auf seinen Körper hören.
Einen Wochenendtrip mit einer sexy Frau oder ein Hoteldate mit zwei jüngeren Männern befeuern doch diese Herzensenergie und die bleibt dann Exklusiv.
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Wir haben wieder löschen müssen. Achtet bitte darauf, beim Thema zu bleiben und übermittelt persönliche Nachrichten auch persönlich per Clubmail!
Wünsche eine gute Nacht und ein schönes Wochenende den Herrschaften.
Ich habe eine Vorliebe für Damen mit afrikanischem Migrationshintergrund, sprich für schwarze Venus und Kaffeebohne.
Wer hat ebensolche Vorlieben bzw. Kennt entsprechende Communities?
Liebe Grüße
Mucki
Und das gehört warum in diese Diskussion @********K666 ?
Gehört natürlich nicht in diese Diskussion.
Tut mir leid, verehrteste Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.