Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.10.2020. Einladung zum Wein+Dinner

**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
14.10.2020. Einladung zum Wein+Dinner
Am 14.10. würde ich gerne eine attraktive Lady im Raum Dortmund zum Essen ausführen. Du solltest gerne guten Wein mögen und bereit sein, den Abend genauso offen zu gestalten wie ich es vorhabe. Gerne ein Kompliment da lassen, dann melde ich mich.
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal: es wäre schön, wenn die zahlreichen Besucher ein (natürlich ehrlich gemeintes) Kompliment da lassen, dann schreibe ich auch 100% zurück. Ich freue mich auf Euch!
****rab Frau
67 Beiträge
Vielleicht?
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Hey Sandra. Sehr gerne komme ich mit dir in Kontakt. Like dich einfach eines meiner Bilder
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen in die Runde des guten Geschmacks 😉. Da ich öfter gefragt werde:

Eine stilvolles Date zum Essen und Wein trinken, ist natürlich nicht nur auf den 14.10. beschränkt. Wo ein Wille, da ein Weg.
****rab Frau
67 Beiträge
Hab mein like gesetzt
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Hey Sandra - sehe ich nicht 🤔
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch Telegram

Grau07
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche 😀. Ich möchte noch einmal einige Fragen beantworten:

1. Geht nur der 14.10? Natürlich nicht, wenn es passt gerne auch an anderen Tagen.

2. Ich kann keinen Kontakt aufnehmen? Einfach ein Kompliment für diesen Beitrag da lassen. Dann melde ich mich auf jeden Fall immer!

3. Sind nur Dates mit Frauen in der angebenden Altersrange gewünscht? Nein - ich bin da flexibel. Wichtig ist mir, dass sie eine attraktive Lady ist, die wie ich eine dunkle, verdorbene Seite hat. Mir sind Kontraste sehr wichtig.

4. Kann ich anders Kontakt aufnehmen? Ja ich habe Telegram, Kik und Facebook Messenger. Leider kann ich die Benutzernamen hier nicht posten.
****rab Frau
67 Beiträge
Wird wohl nichts
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Schade. Hast du keinen Messenger?
****rab Frau
67 Beiträge
Schade , wird wohl nichts
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend - müsste mich schon liken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.