Vorliebe bei Herrn Gruppe
20Vorliebe bei Herrengruppe
Wir sind eine Herrengruppe mit vier Gentlemen zwischen 38 und 55 Jahren. Bei unseren Treffen haben wir schon einiges erlebt. Ich würde gern von den Damen und Paaren wissen, was sie am liebsten mit einem eingespielten Herren Team erleben möchten:
1. ein romantisches Date: die Dame wird zuerst zum Essen und Trinken eingeladen und hat in Ruhe Zeit, die Männer kennenzulernen. Im Hotelzimmer fängt man mit langsamem Streicheln an und tastet sich weiter vor
2. Rough Sex: man trifft sich im Hotelzimmer und nach kurzer Begrüßung geht es gleich los. Die Herrengruppe bestimmt, was geschieht und die Frau lässt es geschehen und sich benutzen. Ein Flogger kommt zum Einsatz
3. mit Augenbinde: die Frau bekommt die Herren Gruppe nicht zu sehen. Sie wartet splitternackt mit der Augenbinde und spürt die Hände auf ihrem nackten Körper. Zärtliche Berührungen, fordernde Hände an den Brüsten. Hände auch an Po und zwischen den Beinen und klare Aufforderungen, wann sie sich auf den Rücken liegt, wann sie die Doggieposition einnimmt. Bis die Herrenrunde befriedigt ist.
4. Sehr harter Sex: Rape Play, die Frau wird hart gepackt und es ist eine gespielte Vergewaltigung. Mit allem was dazugehört.
Ich bin gespannt auf eure Antworten
PS, ich habe die Umfrage auch bei zwei anderen Gruppen am laufen. Nicht wundern