Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
zum Thema
Steht ihr eher auf Qualität oder Quantität?59
Tja, die alte Frage... :D Was bevorzugt ihr als Single?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelassener Gentleman

****a09 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Gelassener Gentleman
Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Herren , der es versteht auf meine Vorstellungen einzugehen- bitte lest mein Profil aufmerksam, Qualität statt Quantität... einer unter einer Million - mehr möchte ich nicht - wenn du dieser Eine bist- melde dich !
*******fekt Mann
750 Beiträge
Liebe Lilotte,

ich habe keinen Zweifel daran, dass Du, wie Du schreibst, sehr attraktiv und intelligent bist.

Was für mich nicht so ganz zusammenpasst sind jedoch Ansprüche an Bildung an den Herrn, sowie der damit wahrscheinlich auch gemeinten „Augenhöhe“ Deinerseits auf der einen, zugleich aber eine für meinen Geschmack etwas zu große Anhäufung an Interpunktions-, Grammatik- als auch Rechtschreibfehlern auf der anderen Seite.

Das ist dann nicht mehr so geil... 😉

Es grüßt
Feivel, der Mauswanderer
P.S.: ...mit einem Faible für lange, seeeehr lange Wanderungen.
********ette Mann
2.414 Beiträge
Da hat Kunsteffekt durchaus Recht. Ansprüche kann man haben, darf sich aber nicht wundern, wenn andere diese nicht als Einbahnstraße sehen.

Vielleicht wirfst du noch einmal einen Blick auf dein Profil? Ich bin sicher, dann findet sich auch der Richtige.
Ich, als weibliches Wesen bin etwas überrascht über dein Profil! Es liest sich lediglich als Forderungskatalog an den Herrn ... minimal überheblich sogar! Ich kann mir nicht anmaßen mir ein Urteil über dich zu bilden und es ist sicherlich auch nicht schlecht, wenn Damen wissen was sie möchten ( schließlich habe ich auch meine Vorstellungen) aaaaaber .... es wirkt so unglaublich aufgesetzt und maskenhaft dazu widersprüchlich und stark unterkühlt! Eventuell, als guter Tipp liest du nochmal drüber 😘
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Man sollte sein Licht zwar nicht unter den Scheffel stellen... Trotzdem... Weniger ist manchmal mehr.
Ansonsten bin ich auch ganz bei @*******fekt .
*****mme Mann
36 Beiträge
Mehr als peinlich....in der Tat, weniger ist oft mehr, zumindest meine Erfahrung.
Alles Geschmacksache, passt aber leider zum Werteverfall unsere Gesellschaft.
Ich gebe meinen Vorrednern recht.
Dein Profil ist an Überheblichkeit kaum zu überbieten.

Als erstes würde ich den Teil, "Ich bin sehr attrakriv" streichen, sowas liegt ja wohl immer noch im Auge des Betrachters *zwinker* hört sich für mich mega eingebildet an.

Und generell würde ich an deiner Stelle, alles etwas humorvoller formulieren.

Wenn ich ein Mann wäre und deinen Post hier lesen würde und anschließend dein Profil, wäre mein erster Gedanke...jo viel Spaß bei deiner Suche.

Am besten du löschst das hier überarbeitest dein Profil und versuchst es dann nochmal. *g*
****h_r Frau
629 Beiträge
an LiLotte33

ich möchte hier eine Lanze für dich brechen. Viele würden/werden wohl bei meinem Profil ähnliches zu beanstanden haben. Gerne *kissenschlacht* aber verschone mich mit gehässige und gemeine Kommentare (die werden aber wohl kommen *zwinker*, apropos Wertezerfall und vergangenen Umgangsformen, die speziell auf Joy oft sehr zu wünschen lassen).
Wir sind hier nicht in der Schule, sondern ein jeder drückt sich wohl so authentisch aus, wie er dazu fähig ist (auch ein kurzer/zu langer/schlecht und fehlerhaft geschriebener zeigt doch schon viel über den Schreiber). Sollte er denn versuchen sich zu verstellen um Anhänger zu finden? Würde jedenfalls früher oder später rauskommen, warum damit Zeit verschwenden?

Und dann gibt es hier auch etliche Menschen, wie mich zum Beispiel, die nicht deutscher Muttersprache sind, sonder Deutsch als 2., 3., 4., oder 5. Sprache haben, verlange bitte von ihnen nichts unmögliches und seid da bitte etwas grosszügig. *zwinker* *wink*
Nach Lesen der Beiträge war man natürlich gespannt, wie "schlimm" das Profil der Dame denn sei.

'Au contraire' liebe Beiträgeschreiber!

Bis auf ein paar Leerzeichen und ein, zwei Flüchtigkeitsfehler erkenne ich bei Lillotte nichts von Überheblichkeit, Anmaßungen oder Aufgesetztheit.
Ganz im Gegenteil, da nennt sie eher Tacheless und gibt jedem den Hinweis, dass man beispielsweise mit beliebiger Oberflächlichkeit (leider ja sehr verbreitet hier) u.v.ä.m. bei ihr nichts wird.

Meiner Meinung nach hat sie neben einer Schlusskorrektur des Profiltextes sonst nichts "zu überdenken".
******ird Mann
654 Beiträge
@ Lilotte33

Ich habe mir gerade mal Dein Profil angesehen, Du hast anscheinend angefangen, es zu überarbeiten...👍 Was mir aufgefallen ist: Du erwartest Gesichtsbilder und hast aber selber nur 2 fast identische Rückenansichten im Profil...?? Erkenne den Fehler, du erwartest von Anderen, was Du selbst nicht bereit bist, zu geben/zeigen?😵
LG
********eams Frau
561 Beiträge
Leben und Leben lassen. Jeder hat seine Wünsche und Träume und da gibt es nix zu kritisieren. In Teilen kann ich es auch verstehen, was Du Dir so wünschst, denn es ist nicht einfach, was man hier so manchmal erlebt. Und die meisten Herren lesen doch eh das Profil nicht 😉 Allerdings wünsche ich Dir extrem viel Glück fündig zu werden. In all den Jahren, in denen ich hier bin, gab es nur an einer Hand ablesbar Herren, die zum einen Gentleman waren und zum anderen Beständigkeit leben wollten 😉 Leider.
*******ller Frau
6.101 Beiträge
die einen meinen das ... die anderen jenes ... *zwinker*

simpel

(wie man sein Profil gestaltet)

solang der Erfolg einem recht gibt, ist ja alles ok *g*

MfG
1288

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*nachdenk* das abschreckende "verzweifelt" kommt oft nicht gut in solchen Themen *zwinker*
***EQ Mann
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Danke für die bis hier her stilvolle und vor allem auch regelkonforme Diskussion!

Das Thema begegnet uns in vielen Ausprägungen und wir freuen uns, dass es nicht nur uns bewegt.

Einerseits kann man natürlich sagen: Wenn die Verfasser*In ihr/sein Ziel erreicht, "heiligt das die Mittel", andererseits haben wir die Gruppe hier gegründet, um uns genau damit nicht zufrieden zu geben. ... und die vielen Rückmeldungen und die Diskussion hier zeigt uns, dass auch bei Euch die Sehnsucht nach Stil und dem Besonderen existiert.

... und wenn Beiträge wie Eure hier auch "nur" dazu führen, dass wir uns selbst wieder hinterfragen, unsere Ansprüche an uns selbst steigen und wir uns und unsere Profile so permanent weiter entwickeln, ist doch auch schon viel erreicht, oder? *g*

Also Danke nochmal!
Eure Moderatoren
*******ooo Mann
528 Beiträge
Ich finde ihr macht die Dame ganz schön nieder. Sie sagt zumindest was sie will. Dadurch gibt sie dem Universum eine Chance ihre Wünsche zu erfüllen. Wünsche muss man aussprechen, sonst können sie nicht in Erfüllung gehen.

Die meisten Damen schreiben nämlich nur was sie nicht wollen. Wenn ich beim Bäcker vor dem Tresen stehe und erkläre Ellenlang was ich nicht will... bekomme ich auch nichts...

Das nur mal so nebenbei
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Was ist eigentlich ein Feivel? 🤔 Ich kenne nur "Feivel der Mauswanderer"
Oh je, komme ich auch so rüber?
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Nein @*******610 Es ist richtig gut! 🙂 Habe es zwar nur überflogen aber schnell festgestellt, dass es anders (positiv gemeint) ist. 👍
Zitat von *********rau75:
Was ist eigentlich ein Feivel? 🤔 Ich kenne nur "Feivel der Mauswanderer"

Na, das dürfte doch wohl nicht so schwer sein. Der Zusammenhang gibt es schon vor, der Blick auf eine PC-Tastatur lässt schnell den Tipp- und Schreibfehler erkennen; sicher war Faible gemeint.
**********terin Frau
4.310 Beiträge
@**********aeger ... Ach was. Echt? *ironie*
*popcorn* ist frisch am leckersten *zwinker*
*******_bw Frau
943 Beiträge
Ist schon interessant, wie individuell doch die Wahrnehmung hier geteilt wird.

Rutsch mal bitte bissel, DerKammerjäger. ..... Ich setz mich mal dazu *popcorn*
Sehr gern, bitte nimm Platz, liebe Zartelisa,

schaute gerade nach dem Service *zwinker* ... darf ich Dir ein Heißgetränk gleich mit bestellen? Vielleicht mit etwas Umdrehungen? Du ein Schüsschen Amaretto (?), ich nehme Rum.
alleine trinken ist aber nicht nett ihr zwei
*******_bw Frau
943 Beiträge
Vodka-Lemon, vielleicht 😉
***ii Frau
537 Beiträge
Wieso wird ihr Profil als überheblich und co gewertet? Das empfinde ich als Frau nicht so. Es ist nie verkehrt sich zu kennen, seine Ansprüche an sich und was man vom Gegenüber möchte. Das hat die Themendarstellerin ganz klar formuliert, und hat für mich nichts überhebliches.
Wer sich selnbst ganz genau kennt, weiss hier auch sicher unter der Flut von Zuschriften ganz clever auszusieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.