Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Verdorben, Verehrt, Verwundbar!!!373
Nach dem letzten Thread: quote]Was Männer alles tun, um eine Frau zu…
zum Thema
Gentleman und Ritterlichkeit336
Wird der Gentleman und Ritter heute noch gesucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman und doch verdorben

Die Frage ist doch wie definiert sich Gentleman?!
Achtung, Respekt, Ehrlichkeit, gelebte Empathie, echtes Wohlwollen, Wertschätzung ... das sind für mich die Attribute eines Gentleman!

Da trennt sich die Spreu vom Weizen bei einigen „Gentlemens“ die sich über den Vorstandsposten, die Breitling, den SUV und die Titan Kreditkarte definieren 😉
Dies demonstrieren um dann die sprichwörtliche Sau raus zu lassen unter dem Deckmantel des Wohlstands ...
Ähm, nein des Gentlemans, eh klar!
*********_Bord Paar
1.686 Beiträge
Berlin.
Die wesentlichen positiven Eigenschaften eines Gentleman sind hier hinreichend erwähnt worden.
Aber was auch anklingt ist der weibliche Wunsch, dass er mal so richtig die Sau rauslassen kann - was von einigen als "wenig Gentleman-like" kritisiert wird.

Ich glaube, egal welcher Erziehung, Herkunft etc. der Mensch, hier der Mann, abstammt: Auch er hat eine mehr oder weniger ausgeprägte "animalische Seite".

Und ich als devote Frau - und es wird viele davon geben - suchen gerade diesen Typ: mit umgarnen, gewinnen, erobern, benutzen und dann ganz schutzigen oder harten Sex.

Die Diskussion berücksichtigt hier nicht, dass sich der Gentleman schließlich in allen Bereichen des JC (Daddy, Cuckold, SM, NS uvm.) wiederfinden läßt.
*****ady Frau
8 Beiträge
Ich sehe das etwas anders...
Der Gentleman sollte immer die totale Contenance bewahren auch wenn ich ein wenig die Lust verspüre mich „daneben zu benehmen“.
Es ist doch ein zauberhaftes Spiel wenn ich mir, in einem Restaurant langsam den Slip ausziehe, nicht unbemerkt vom Herrn am Nachbartisch, den ich obendrein mit Blicken fixiere und meine Begleitung mich höflich fragt ob noch ein Glas Wein trinken möchte...
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@*****ady

Guten Morgen 😀. Welch eine aufregende Fantasie einer überaus spannenden Frau 😀

Gefällt mir gut
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Ich genieße den Blick des Mannes am Nachbartisch oder des Obers, wenn ich mir den Slip über den Tisch reichen lasse und ihn wie selbstverständlich in das Einstecktuchfach meines Blazers stecke ...
********Love Frau
27 Beiträge
Mir gefiele eine Fetnbedienung überreichen auch noch..
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Woher errätst Du meine Gedanken ?? Bzw. meine Aktion ???
Und das , obwohl wir noch nicht miteinander essen waren ....
Dennoch , guter Geschmack 👍
Schlingeline 😋😂😂😜👋😘😘
2022
*******esh Mann
118 Beiträge
Zitat von *********ella:
Die Frage ist doch wie definiert sich Gentleman?!
Achtung, Respekt, Ehrlichkeit, gelebte Empathie, echtes Wohlwollen, Wertschätzung ... das sind für mich die Attribute eines Gentleman!

Da trennt sich die Spreu vom Weizen bei einigen „Gentlemens“ die sich über den Vorstandsposten, die Breitling, den SUV und die Titan Kreditkarte definieren 😉
Dies demonstrieren um dann die sprichwörtliche Sau raus zu lassen unter dem Deckmantel des Wohlstands ...
Ähm, nein des Gentlemans, eh klar!

chapeau !!!
******979 Frau
127 Beiträge
Genauso sollte Mann sein😊
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Danke 😀
Nun, teilweise sehe ich mich auch an dieser Gabelung, welche ich gerne als "Für Alle sichtbar ein Engel, aber ein Teufel im Bett" beschreibe. Eine Eigenschaft die ich auch äußerst gerne bei Frauen sehe, wie ich gestehen muss. Und ich rede jetzt hier nichtmal von machohaftem Gehabe oder ähnlichem. Sondern einfach dass man doch vielleicht kreativer hinter verschlossenen Türen wird.
Mir persönlich bereitet es mindestens genauso viel Freude, wahrscheinlich eher mehr, wenn ich sehe, dass es Ihr gefällt, was ich so versuche.

Allerdings ergab sich bei mir in der Vergangenheit da durchaus Probleme. Dies kann natürlich an der Wahl meiner Begleitungen gelegen haben (Alter?) oder natürlich an mir selber. Eigenkritik muss schließlich auch sein und als jemand der nicht den typischen Fitnestudiokörper hat, ist das denke ich auch manchmal angebracht.
Meine Erfahrung ist, dass viele zwar den Gentleman sehen, mit dem man sich gut Unterhalten kann, dann aber beschließen, dass dies einem zu langweilig ist. Somit wird weiteres eh schon geblockt bevor es überhaupt dazu kommt.
Wenn ich mir hier die Kommentare anschaue, scheint es doch einen nicht zu kleinen Kreis Frauen zu geben, welche genau diesen Unterschied mag. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass ein Großteil der Frauen sich leicht von Benehmen und Anstand abschrecken lassen.
Was natürlich eine schlechte Prognose für meine Person darstellt ^^.
@********r_87 Mich fragen nicht wenige Männer nach einem Date, woran es gelegen hat, dass ich das nicht vertiefen möchte.
Ob sie zu nett waren.
Ob sie etwas falsch gemacht hätten.

Ich sage dann:
Darin liegt das Problem.
Dass Du glaubst, es gäbe eine Strategie um eine Frau für Dich zu gewinnen.
Sei Du selbst, dann erreichst Du automatisch die, die Dich als Komplettpaket gut findet.

Das eigene Verhalten so anzupassen um zu gefallen, oder solchen kuriosen Gedanken wie "Frauen wollen doch" nachzurennen, wird am Ende weder den Mann noch die Frau glücklich machen.

Das mal off-topic.

Der Bezug zum Gentleman :
Meine Auffassung von Gentleman beinhaltet, dass er jede Frau und jeden Mann mit Respekt behandelt und in seiner Gegenwart niemand das Gesicht verliert.
Freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ist ein Gentleman gegenüber jeder Frau unabhängig von seiner Absicht.
Falls die Ladya zur Abgabe des Slips zwischen Entree und Hauptgang angehalten wird ... so manch' Idee ist ja irgendwie schon "niedlich", um es mal so zu äußern.

Um es ganz klar zu sagen: den mir auszuhändigen Slip sollte meine Begleitung schon so 'überreichen', dass andere nichts davon mitbekommen, sie vor der benachbarten Gesellschaft anderer Besucher in einem fein(er)en Restaurant nicht bloß gestellt wird.

Der Slip ist für mich allein, haptisch wie im Geiste ... und kein lustvolles Hirnfutter für Fremde!
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@*****zai

Guten Morgen und vielen Dank für deine ausführliche Meinung zum Thema Gentleman 😀😀.

Und natürlich einen besonders lieben Gruß nach Essen
**********12020 Mann
83 Beiträge
Zitat von **********ft_27:
Ich bin eher die Frau die im Geschäftsleben die Chefin ist - im Privaten begrüsse ich den Gentleman der weiß wie man mit einer Frau umgeht.

Sie ist und bleibt die Königin... dass was Sie will bekommt sie.
*******frau Frau
316 Beiträge
Ein "Gentleman" ist dann ein Gentleman, wenn er auf meine Bedürfnisse eingeht und Rücksicht darauf nimmt, was ich NICHT mag.
Er darf egoistisch sein, wenn seine Vorlieben mit meinen Vorstellungen kompatibel sind. Er sollte versuchen, mich von unbekannten Dingen zu überzeugen, aber auch mein NEIN akzeptieren.
Wenn wir uns sexuell auf "einer Ebene" befinden, darf der Gentleman gerne seine guten Manieren ablegen und mir zeigen, dass er auch eine andere Seite hat und ein ganzer Kerl und kein Bubi ist.
Dann sollte er zupacken, mich überzeugen, mich erregen, mich in eine verdorbene Richtung, die ich noch nicht kenne, lenken, mir großen Spaß bereiten, gemeinsam mit mir in den Himmel fliegen und dort auch gerne dem Teufel begegnen. Solange es uns beiden gefällt und uns beiden Spaß macht, darf der Gentleman gerne zum Bösewicht werden, dann lebe ich sehr gerne mit ihm auch MEINE bösen Phantasien aus und wir ficken, bis wir genug Orgasmen hatten und uns aufs nächste Mal freuen.......
Genau SO mag ich einen Gentleman.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Wird nicht alles durch den Kontrast erst interessant? Süß und sauer, hell und dunkel, alt und neu?

Meine Meinung ist - und das darf jeder anders sehen - ein Gentleman sollte immer ein Gentleman sein. Nicht nur einen Abend, nicht nur gegenüber seines Schwarms, nicht nur wenn das Licht an ist, sonst ist es nur Zweckverhalten.
*********_Bord Paar
1.686 Beiträge
Berlin.

Hier wird häufig die permanente Gentleman-Haltung für selbstverständlich erachtet.
Das sehe ich etwas anders:
Es ist schön, wenn der Mann, gut gekleidet, wohl erzogen und mit feinen Manieren das weibliche Wesen umgarnt.
Aber wenn meine Lust auf ihn steigt, braucht es auch seine Initiative. Und wenn ich die Artige, schüchterne Frau bin ... muss ER handeln und zugreifen, aktiv sein bis ich erschöpft und befriedigt bin.
Bei meinen Gelüsten muss dieser Gentleman auch Erfahrung zeigen, merken wie er mich zu nehmen und zu benutzen hat - da darf er gern alle seine animalischen und perversen Gelüste ausprobieren.
Später, geduscht und gekleidet ... wird er sicher wieder der vollendete Gentleman und ich sehr zufrieden sein.
Wenn er beim Sex mich höflich um gewisse Erlaubnisse bittet, wäre ich sehr enttäuscht - dann wäre er vielleicht noch sehr "gentle" aber sicher kein richtiger Mann.
Ich merke, dass es hier zwei grundlegend verschiedene Auffassungen davon gibt, was ein Gentleman ist, was es in anderen Bereichen dann wieder schwer macht, wenn man ein Thema erörtert, aber nicht alle vom selben Bild ausgehen, wenn der Begriff "Gentleman" fällt.
Zwangsläufig wird das zu Missverständnissen führen.

Darf man fragen, was denn für die Initiatoren der Gruppe hinter dem Begriff "Gentleman" steht?
**********l2211 Frau
58 Beiträge
Genauso sollte es sein...die perfekte Symbiose,wie ich finde.traumhaft,doch fand ich das erst 1x
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen @**********l2211 😉. Wenn du mir ein Kompliment machst, hast du eventuell den zweiten Treffer 😉
**********l2211 Frau
58 Beiträge
Zitat von **G:
Guten Morgen @**********l2211 😉. Wenn du mir ein Kompliment machst, hast du eventuell den zweiten Treffer 😉
oh...fishing for compliments?!?
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@**********l2211 Oh nein 😉. Aber ansonsten kann ich dir als Mann keine Email hier schreiben😉 und das wäre doch schade Frau Skorpion 😄
***y1 Frau
548 Beiträge
Ein Gentleman ist vornehm, höflich, hat beste Manieren...
und führt...die Lady in seine geheimsten Phantasien ein.

Er ist entschlossen, besitzt Selbstvertrauen und weiß, was er von der Dame wünscht.
Er achtet aber auf sie und wahrt die Grenzen...doch mit seinem Charme kann er
nahezu alles erreichen.

Er erobert die Lady mit seinem Stil, Charme und seiner Dominanz.
*******men Mann
236 Beiträge
Eines fehlt mir in den ganzen Aufzählungen - für mich eines der wichtigsten Attribute überhaupt:

Gentlemen sind authentisch...

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.