Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Verdorben, Verehrt, Verwundbar!!!373
Nach dem letzten Thread: quote]Was Männer alles tun, um eine Frau zu…
zum Thema
Gentleman und Ritterlichkeit336
Wird der Gentleman und Ritter heute noch gesucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman und doch verdorben

**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag wie ich, den Kontrast zwischem gut gebildeten Gentelemen mit perfekten Manieren und dem dunklen, verdorbenen Part eines Menschen? Mich ziehen diese Kontraste sehr an und ich bin gespannt, ob es viele Ladies hier gibt, die das genauso sehen. Ich bin über Eure Meinungen sehr gespannt 😉!
********Love Frau
27 Beiträge
Für mich ist es auch dieser reizvolle Kontrast. Ein "nur" Gentleman wäre mir wohl zu langweilig und fantasielos. Ein bisschen Aufregung und Herausforderung ist sehr gern gesehen. Und nur kein 0815 allein.
ich sage doch immer . . .
. .. der perfekte Gentleman ist charmant, zuvorkommend, witzig, gebildet, beschützend und welche Attribute man alle dazu noch finden kann, im Bett aber ist er ein dominanter Macho der die Sau rauslässt.
Aus Erfahrung weiss ich, dass ich so den besten Sex bekomme.
LG Yasmin
**********leman Mann
339 Beiträge
Als Gentleman ist man zuvorkommend und charmant, das Wohlbefinden, aber auch der Spaß der Frau stehen im Mittelpunkt.
Ich habe vor kurzem einen Beitrag gepostet, der deutlich über einen gemütlichen KaffeeKlatsch hinaus ging. Promt hat mich ein Mann kritisiert, dass das sich doch für einen Gentleman nicht gehört. Alle anderen Frauen Sanders interessanterweise anders *g*
*******men Mann
236 Beiträge
Wie sagte es Petter Sellers doch mal so schön:

"Ein Gentlemen ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr alleine ist."
**********leman Mann
339 Beiträge
Als Gentleman schreibt man auch fehlerfrei. Ich wollte meinen Beitrag oben gerade verbessern, leider finde ich keine ‚Bearbeiten‘- Funktion. Daher nochmal:

Als Gentleman ist man zuvorkommend und charmant, das Wohlbefinden, aber auch der Spaß der Frau stehen im Mittelpunkt.
Ich habe vor kurzem einen Beitrag gepostet, der deutlich über einen gemütlichen KaffeeKlatsch hinaus ging. Promt hat mich ein Mann kritisiert, dass das sich doch für einen Gentleman nicht gehört. Alle anderen Frauen sahen das interessanterweise anders *g*
***os Mann
629 Beiträge
@ Y_P 👍🏻. .. der perfekte Gentleman ist charmant, zuvorkommend, witzig, gebildet, beschützend und welche Attribute man alle dazu noch finden kann, im Bett aber ist er ein dominanter Macho der die Sau rauslässt.

Dem von Y_P kann man nichts hinzufügen!
*****n24 Frau
1.898 Beiträge
Ich liebe es "versaute Gentleman"....

Gentleman ist zuvorkommend, gebildet, witzig und gut angezogen... Und Beschütz wenn es sein sollte.

Aber wenn es "Tür geschlossen ist" oder auch nicht, versaut und zeigt seine natürliche Dominanz
*****ia2 Frau
1.553 Beiträge
Ich bin weiß Gott, weder eine Heilige, noch ein Moralapostel, aber ich finde schon, dass man sich als Gentleman schon als solcher verhalten sollte, wenigstens hier im öffentlichen Bereich. Das ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab. Es stößt mich total ab, wenn hier mit Frauen und ich sehe mich als Lady, solche Spiele wie Date or Next gespielt werden oder die verbalen Ausdrücke doch zu derb gewählt sind. Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir um den Bereich den hier alle mitlesen können. Ich fühle mich dadurch in solch einer Gruppe degradiert. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine. Privat ist alles möglich, wenn es beide mögen.
Zitat von *****ia2:
Ich bin weiß Gott, weder eine Heilige, noch ein Moralapostel, aber ich finde schon, dass man sich als Gentleman schon als solcher verhalten sollte, wenigstens hier im öffentlichen Bereich. Das ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab. Es stößt mich total ab, wenn hier mit Frauen und ich sehe mich als Lady, solche Spiele wie Date or Next gespielt werden oder die verbalen Ausdrücke doch zu derb gewählt sind. Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir um den Bereich den hier alle mitlesen können. Ich fühle mich dadurch in solch einer Gruppe degradiert. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine. Privat ist alles möglich, wenn es beide mögen.

Sehe ich ganz genau so.
********Love Frau
27 Beiträge
Ich sehe/erlebe schon gerne schnell gleich beides. Wenn nur das Eine oder Andere kommt, siebt es sich schnell aus. Ich will die Kombi
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Da schließe ich mich MagneticLove an.

Ich würde auch eine Kombi begrüßen.
Zitat von ***os:
@ Y_P 👍🏻. .. der perfekte Gentleman ist charmant, zuvorkommend, witzig, gebildet, beschützend und welche Attribute man alle dazu noch finden kann, im Bett aber ist er ein dominanter Macho der die Sau rauslässt.

Das sehe ich komplett anders.
Wer sich im Bett plötzlich nicht mehr respektvoll verhält, hat auch meinen Respekt und damit mich verloren.
Ich würde die Idee von "Gentleman" niemals mit dem Attribut "dominanter Macho" verknüpfen.
Ganz im Gegenteil.
Oft wird nach außen das Verhalten eines Gentleman gezeigt, aber im Bett zeigt sich dann, dass die innere Haltung eben fehlt oder eine komplett andere ist.

Mich würde tatsächlich interessieren, wo sich die wahren Gentlemen hier in dieser Gruppe verbergen, oder ob ich hier komplett falsch bin.
****omm Mann
1.928 Beiträge
Nun, wenn es um Verdorbenheit geht (wie in diesem Thema) dann halten sich die wahren Gentlemen zurück. *liebguck*
Zitat von *****zai:
Zitat von ***os:

Das sehe ich komplett anders.
Wer sich im Bett plötzlich nicht mehr respektvoll verhält, hat auch meinen Respekt und damit mich verloren.
Ich würde die Idee von "Gentleman" niemals mit dem Attribut "dominanter Macho" verknüpfen.
Ganz im Gegenteil.
Oft wird nach außen das Verhalten eines Gentleman gezeigt, aber im Bett zeigt sich dann, dass die innere Haltung eben fehlt oder eine komplett andere ist.

Mich würde tatsächlich interessieren, wo sich die wahren Gentlemen hier in dieser Gruppe verbergen, oder ob ich hier komplett falsch bin.

Ich finde es toll, dass es die verschiedenen Sichtweisen und Auffassungen gibt, so ist hoffentlich gewährleistet, dass jeder und jede das findet was zu ihm am besten passt und die Einstellung von @*****zai ist eine die ebenso ihre Gültigkeit hat. Für mich ist es eben kein Widerspruch wenn der Gentleman zwei Facetten hat, weil ich es liebe sexuell unterworfen und dominiert zu werden. Und genau diese sind dann für mich eben die perfekten Gentlemens *g*
LG Yasmin
**G Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
***os Mann
629 Beiträge
Es wäre doch furchtbar wenn wir alle der Gleichen Auffassung wären. Ich denke es gehört zum respektvollen Umgang, das man die unterschiedlichen Facetten der einzelnen Mitglieder der Gruppe respektiert.
2022
*******esh Mann
118 Beiträge
Bei mir ist das umgekehrt ... ich bin äußerlich voll der alternative Typ, der ewige Punk-Rebell, da erwartet man (dreckigen, bizarren) Sex & (illegale) Drugs & (harten, lauten) Rock 'n' Roll ... und ist oft überrascht, mit welcher bürgerlichen Konversation ich zu begegnen weiß. Meine Freundin nennt mich einen Spießer! Ich selbst mag es, mit den Klischees zu spielen. Es ist unterhaltsam zu beobachten, wie Leute einen nur weil man einen Iro als Frisur trägt und tätowiert ist, sofort mit assozialem Lebenswandel, Alkoholismus oder Hartz4 in Verbindung bringen. Die Irritationen die entstehen, wenn man zBsp. von seinem Job redet, ein eloquenter und weltgewandter Gesprächspartner ist, sind zuweilen amüsant. Groß ist die Verunsicherung wenn rauskommt, dass ich Alkohol und Drogen sehr kritisch gegenüberstehe und außer lauter, harter Mukke durchaus auch den guten Texten einiger LiedermacherInnen lausche, lieber mein Geld ehrlich verdiene und meine Wohnung eher einer Filmkulisse aus den 20er Jahren gleicht, statt der erwarteten Bruchbude eines Rockers.
Im Bett will ich nichts künstliches, nicht verstellt sein und keine verstellte Partnerin haben ... da gefällt mir Urspünglichlichkeit, Offenheit und ungeschönte Lust, egal wie dreckig und abwegig sie erscheint... oder wie normal ... Sie soll ganz sie sein dürfen.
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich bin eher die Frau die im Geschäftsleben die Chefin ist - im Privaten begrüsse ich den Gentleman der weiß wie man mit einer Frau umgeht.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Schade, dass dieses Thema wieder so gender-beschränkt be- und ge-handelt wird
Ich sehe mich auch als Gentleman und bin ebenfalls Chef im Geschäftsleben, genauso aber auch der mit vielerlei Wassern gewaschene Mann im privatissime -- und das geht NICHT mit einer Aufgabe an Respekt und Achtung einher - vielmehr mit einer herrlichen Zügellosigkeit und Genussaffinität, die dem Gentleman eben auch in dieser Situation zu eigen ist .... abschließend: Gleiches gilt im Übrigen für die von mir ... und sicher nicht nur von mir ... favorisierten'Lady', die durch Stil, Klasse und guten Geschmack einnimmt und ebenso genau weiß, wie und zu welcher Zeit und Gelegenheit, auch diese abgelegt werden kann, darf, ja sogar soll und es dann andere Prios gibt
*******ller Frau
6.101 Beiträge
Zitat von **G:
Wer mag wie ich, den Kontrast zwischem gut gebildeten Gentelemen mit perfekten Manieren und dem dunklen, verdorbenen Part eines Menschen? Mich ziehen diese Kontraste sehr an und ich bin gespannt, ob es viele Ladies hier gibt, die das genauso sehen. Ich bin über Eure Meinungen sehr gespannt 😉!

die verdorbene Drecksau (darf man das so sagen, hier *nixweiss* *smile* ? *zwinker* *lach*)
*ja* natürlich auch gern (als 2. Teil seiner anziehenden Persönlichkeit) ,
aber bitte nur privat-privat
....hinter der Tür, wo ER mit der Frau allein ist und es dann rauslässt...
also sie ... die Drecksau ... SEINE *g*

MfG 1288
Wird hier etwa ein grundlegendes "Problem" angerissen?

Ich finde die Fragestellung bzw. Aussage in sich schon komisch... Natürlich könnte hinter jeder Drecksau auch ein Gentleman stecken, wie eben auch in jedem Gentleman dann die Drecksau wohnen kann ... auf seine Art. Wohl weniger plump oder "neandertalisch". Und ganz von dem Empfinden anderer abhängig, was die verdorbeme Drecksau ausmacht. Selbst ein reiner Kuschelbär kann diese Züge haben.

Das eine nun in Relation zum anderen zu setzen, gar eine Abhängigkeit herzuleiten, ist einfach nur töricht. Hat so ein bißchen was von Erwachsenen-Kindergarten - sorry.
**********teins Paar
105 Beiträge
Entweder man(n) ist ein Gentleman oder eben nicht. Dafür gibt es weder einen An/Aus-Schalter, noch ein Etikett damit es jeder erkennt. Auch eine perverse Drecksau sollte immer wissen was sich gehört und was nicht, Stichwort Konsens.
Meiner Meinung nach bildet das die Grundlage für Vertrauen und ermöglicht etwas Langfristiges... wenn danach gesucht wird.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Nun habe ich viele unterschiedliche persönliche Meinungen hier gelesen und bin nicht überrascht von der Vielfalt.

Oft ist es die Region welche zur eingenommenen Richtung des Verhaltenskodex als Gentleman im persönlichem Rahmen geführt hat. Dann ist es wieder die ganz eigene persönliche Entwicklung eines jeden Individuums, es bleibt aber jedem überlassen wie er sich offenbart.

Es zählt das generelle Verhalten im normalem Alltag im Umgang mit anderen Menschen in der Welt, falsches Vorzugeben ist schwerlich aufrechtzuerhalten und die Maske fällt in einem unbedachtem Moment schneller als gedacht.

Daher ist es wie meist ein Buch ist oft nicht wie der Einband vermuten lässt, ebenso ist ein Mensch nicht aufgrund seines Aussehens sofort einzuordnen.

Wie einige Vorposter schon anmerkten, zu oft werden sie aufgrund ihres persönlichen Aussehens negativ eingeordnet als Stereo Typ wie im Film oder auch laut der Nielsen Typen Kategorien .

Da ich in einem Umfeld seit Jahren tätig bin wo nichts aber auch gar nichts das ist was es zu sein scheint. Ist das erste was ich mir abgewöhnt habe einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Den zu oft waren genauso die Menschen welche extrem gepflegt und edel gewandelt waren vom menschlichem Standpunkt aus absolut unerträglich im sozialem Verhalten.

Andersherum waren die Menschen welche sich normal gekleidet haben und keinen Wert auf Luxus gelegt haben *genau* solche Menschen welche zuvorkommender waren als die übrigen anwesenden
"VIP"z ( => V-ery / I - impertinent / P - ersonen....! )

Ein jeder hat doch ein berufliches, ein privates und ein geheimes Leben oder auch Seite in sich.

Ich bin der persönlichen Meinung ein Mann der alte Tugenden ala " Der gute Ton " pflegt und sich als Gentleman betitelt, tut dies nicht um zu prahlen und gesehen zu werden.
Er tut dies IMMER ohne einen Dank zu erwarten, er tut es weil es seinem Wesen entspringt und das in JEDER Situation im Leben. Völlig egal was andere von ihm halten, wer ihn beobachtet oder ob er der einzige ist der in einer Situation eben so handelt wir er es für richtig hält.

Was nicht ausschliesst das er im geheimen eine wilde, animalische und sehr verdorbene Seite hinter der Maske eines Gentleman der alten Schule verbirgt.
Ein wahrer Gentleman würde nicht in Kauf nehmen das jemand anderer sein/ihr Gesicht verliert oder gar in eine für sie/oder einen anderen peinliche Lage gerät.
Wenn ich mich korrekt verhalte muss mir persönlich auch nichts peinlich sein, da ich weiss auf was ich achten muss und wo meine Grenzen liegen.

Leider ist das im Grossraum *berlin* seit etlichen Jahren nicht mehr zu bemerken wenn ich den unterwegs bin. Halte ich heute einer Frau die Tür auf ist sie eher eingeschüchterter und vorsichtig, da ich eben NICHT aussehe wie der übliche Mann.
Da ich nun ja wie drücke ich mich vorsichtig aus eben aussehe wie ich aussehe und es gibt kaum noch Männer wie mich in *berlin*.
*********te_bw Frau
4.014 Beiträge
Genau diese Kombination liebe ich:
ein ECHTER Gentleman mit 1A Manieren und Umgangsformen, der sich in den 4 Wänden z.B. des Hotelzimmers in einen Tiger verwandelt..... mit mehreren dunklen Seiten. *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.