Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsam durch den November

Einsam durch den November
Hallo,
welche Frau möchte den Lockdown nicht alleine durchstehen. Dann melde Dich gerne bei mir!
*********n_HH Mann
3.063 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg...😃
Ich bin in der Gastronomie tätig und durch den LockDown wird mir jetzt viel Freizeit aufgedrückt... 😃 Welche Lady aus dem Hamburger Raum hat auch viel Zeit und leistet mir Gesellschaft ...? 🌹
*******itze Paar
3.719 Beiträge
Kontakte sollten um 3/4 verringert und nicht verdoppelt werden ...
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
333 Beiträge
Zitat von *******itze:
Der ist gut.....! *lach*

Welche Kontakte ?
In Berlin kommt es bereits seit Jahren kaum noch zu realen ernsthaften Kontakten mit Mitgliedern in Gruppen oder generell!

Allein die ganzen Gruppen mit dem Thema *berlin* sind voll mit inaktiven Mitgliedern die nur dabei sind aber wenig tun!

Daher spielt es keine Rolle ob es einen Lock Down gab oder nicht!

Mag hart klingen für den einen oder anderen nur ist das leider die traurige Wahrheit geworden!
********ds87 Mann
155 Beiträge
Keiner möchte einsam sein
Einsam möchte denke ich Niemand sein, weder im November noch zu einem anderen Monat. *g*

Ich schließe mich an und freue mich über eine Nachricht von dir (Singledame, Paar aus München & Umgebung).

Liebe Grüße & gutes Durchhalten

Max aus München *hutab*
November 2020
*****_ff Frau
89 Beiträge
Zitat von *******itze:

Belehrungen sind generell zu unterlassen....wir sind mündige Bürger und sollen wir jetzt monatelang auf Kontakte verzichten? Denn so lange werden wir eingesperrt.
*********n_HH Mann
3.063 Beiträge
@*****_ff
Du bist *herz*lich eingeladen auf nen Kaffee oder Wein oder Ananassaft... 😃👍🌹💋🍷☕️🍹
*******itze Paar
3.719 Beiträge
Zitat von *****_ff:
Zitat von *******itze:

Belehrungen sind generell zu unterlassen....wir sind mündige Bürger und sollen wir jetzt monatelang auf Kontakte verzichten? Denn so lange werden wir eingesperrt.

Witzig ist ja, dass das eine Belehrung ist, was du da schreibst.
Wie damit zu verfahren ist kannst du bei dir selbst nachlesen ...
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Diskutierende,

die Moderierenden gehen davon aus, dass sich die Mitglieder hier an Gesetze und Vorgaben halten.
Weiterführende Erläuterungen dieser sollten unterbleiben, da sie das Thema nicht bereichern.
Wir löschen noch nicht und beobachten weiter!
Achtet auf Euch und Viel Spaß im Joyclub!
*****_ff Frau
89 Beiträge
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.

Das dazu lieber Mod.....es wird belehrt, bevormundet, denunziert und zensiert. Das ist doch nicht mehr normal.
*********n_HH Mann
3.063 Beiträge
@*****_ff ... darauf einen Wein... 👍🌹😃
Guten Morgen,
ich appeliere an Alle, ein bisschen die Emotionen heraus zu nehmen. Die aktuelle Situation gefällt niemandem
Grüße aus Franken
Lothar
*****_ff Frau
89 Beiträge
Ohne Diskurs keine Weiterentwicklung und es sollten ALLE Meinungen gehört werden können. Es ist nicht schlimm, wenn kein Konsens das Ergebnis ist. Jeder ist ein denkender Mensch und kann seine Meinung vertreten und auch behalten.

Ein schönes Beispiel, um mal wieder mehr oder weniger zum Thema zu kommen...
ER leckt SIE...jahrelang aber "falsch". SIE sagt nichts, täuscht Orgasmen vor, jahrelang. Um einer unangenehmen Diskussion aus dem Weg zu gehen und/oder IHN nicht zu brüskieren.
SIE kommt nun nicht mehr aus der Situation heraus ohne das die Beziehung fundamentalen Schaden erleidet.
Was ist nun besser? Die (eigene) Wahrheit zu sagen oder mit Verbiegung/ Lüge zu leben?
Beide könnten wunderbaren sex genießen, wenn beide ehrlich wären.
Ich denke persönlich, die Wahrheit bringt uns weiter und eröffnet Lösungen. Auch wenn es manchmal unangenehm ist. Jeder kann seine Meinung doch behalten.

Nun nehme ich mich hier raus...allen einen wunderschönen Sonntag und den inneren Frieden, den wir alle in diesen Zeiten brauchen.
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
... aber nicht jede erlaubte Diskussion hat überall ihren richtigen Ort.
Eine sehr sinnvolle Joyregel ist z. B. dass sich jeder Beitrag auf den Initial-Post der Themenersteller*In beziehen muss und das werden wir auch versuchen, so moderierend umzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.