Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Spielidee

*******oat Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Eine Spielidee
Liebe Gruppenmitglieder,

gerne möchte ich (der männliche Teil dieses Profils) Euch über den Wunsch meiner Dame unterrichten, in der Hoffnung hier ehrliche/reale max. drei Mitspieler zu finden, die den Wunsch mit mir zusammen in die Tat umsetzen möchten.

Wer wir sind, was unsere Neigungen sind und was wir ablehnen steht bekanntlich im Profil. Wir suchen uns die Mitspieler mit Bedacht aus und haben dabei auch in keinerlei Zeitdruck. Ebenso sind wir auf keinen Ort festgelegt. Sofern es zur Erfüllung ihrer Wünsche kommen sollte, erhalten die Mitspieler auch nähere Informationen über das was die Dame mag oder ablehnt sowie einen detaillierten Spielverlauf.

Hier nun in Kurzform Ihr Wunsch:

Sie möchte mit verbundenen Augen, bekleidet mit Strümpfen und einem Tuch, einer Gruppe von Mitspielern zugeführt werden, die mit ihr leicht dominant spielen sollen/wollen.

Zu Beginn wird sie bewundert und ihr Mann erklärt den Anwesenden in ihrem Beisein die Spielregeln. Dabei wird er nochmals auf ihre Wünsche und ihre Ablehnungen eingehen. Daran anschließend werden die Herren abwechselnd mit der Dame tanzen, mal kürzer mal länger und anschließend bilden die Teilnehmer einen engen Kreis um sie, um sie zu streicheln und dann auf einen Stuhl/Tisch oder Bett zu tragen.

Langsam wird das Verlangen der Dame gesteigert, durch Berührungen und stilvollen frivolen Aufforderungen sowie diversen Spielzeugen. Wie bereits erwähnt, ist das hier eine kurze Beschreibung des Wunsches. Besondere Fähigkeiten oder Ideen von ausgewählten Teilnehmern, werden dann in der detaillierten Absprache besprochen.

Der Ort:

Wir stellen uns eine geräumige Suite oder eine Ferienhaus/apartment/wohnung vor, die der Dame schon bei der Vorbereitung auf dieses Event eine Gänsehaut versetzt. Low-Budget-Location schließen wir von vornherein aus. Selbstverständlich soll am Ende nicht einer auf die entstehenden Kosten sitzen bleiben, sondern auch hier werden wir in der Detaillabsprache dann eine Lösung finden.

Über Vorschläge für eine passende Location würden wir uns auch freuen, selbst wenn kein Interesse am Mitspielen besteht.

Nun sind wir gespannt, ob wir mit dieser Idee bei einigen Gruppenmitgliedern das Kopfkino anregen konnten und wir mit diesen gemeinsam das Spiel in die Tat umsetzen konnten. Sollte ein Paar von dieser Idee sich angesprochen fühlen und mitspielen wollen, ist das gerne möglich – sofern die Location dieses zulässt und die Anzahl der Mitspieler entsprechend gesteigert werden kann.
****h0 Frau
43 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend,

das hört sich interessant an....ich komme zwar nicht als Mitspieler(in) in Frage aber hätte vielleicht einen Location-Tipp...schau mal unter "Deine Traumnacht" *zwinker*
Eine sehr schöne Location in der Nähe von Frankfurt, falls das in Frage kommt...aber ich weiß nicht ob es dort eine Begrenzung für max. Mitspieler gibt *zwinker*

Ich wünsche viel Freude und Spaß für alle Beteiligten *g*
Ein wunderbares Szenario, voll Sinnlichkeit und Ästhetik. Entsprechende Locations sollten sich finden lassen. Als Musik zum Tanzen kam mir rauchiger Jazz in den Sinn. Die Dame als galanter Spielball der Gentlemen. Eine sehr schönes Kopfkino.
****yX Mann
79 Beiträge
Das klingt nach viel Spaß, wann und wo soll das laufen?
********Love Frau
27 Beiträge
Klingt toll, da finden sich sicherlich einige Top Locations. Werde mal in meinen Kreisen suchen und mich dann allenfalls melden.
*****e71 Paar
968 Beiträge
Könnte uns auch gefallen. Sehr erregend.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Ja, ich denke, das hat schon viele Inspiriert.
Ich durfte mal eine mir unbekannte Frau treffen.. wobei sie mich nie gesehen hat vorher.. und auch während dessen nicht. Denn Sie mußte sich so hinstellen, dass sie mich nicht sehen konnte.. und ich verband ihr als erstes die Augen. Ich führte sie dann zu meinem Wagen und wir fuhren zu mir (war so abgesprochen), um das Outfit für eine Party auszusuchen (ich hatte da auch einiges für Sie auf lager).
Passend angezogen.. natürlich ohne Unterwäsche.. fuhren wir nach Köln auf eine schöne Party (sie hatte die ganze Zeit die Augen verbunden!).
Auch dort, führte ich sie in den Eingang (die Türsteher waren eingeweiht) und runter zur eigentlichen Party. Dort stellte ich sie in eine Ecke, sie mußte die Augen zu machen (wollte sie auch gerne) und ich entfernte die Augenbinde und verzog mich ins leichte Getümmel. Sie zählte bis *100* udn durfte dann an der Party teilnehmen.
Ich kommunizierte sparsam mit ihr, über einen Kellner an der Bar, der Ihr Bierdeckel mit Botschaften überbrachte.
Sie hat ein paar schöne Dinge erlebt und hat mich zwar auf der einen Seite gesucht.. und versucht zu erraten, wer wohl der Misteriöse Unbekannte sein könnte, wollte es aber eigentlich nicht wirklich wissen.
Das alles ergab ein sehr intensives Prickeln für Sie und ich hatte meinen Spaß daran.

Als es wieder zurück gehen sollte, kam wieder eine Anweisung, dass sie sich in dieser Ecke einfinden sollte und nicht umdrehen durfte, Augen zu.

Ich führte Sie wieder ins Auto (denn auf der party gab es keinen Sex oder so) und fuhr mit Ihr wieder zu mir, nachdem sie diesem zugestimmt hatte.
Wir hatten einen sehr schönen Ausklang und wir haben uns noch öfter getroffen. Sie meinte dann später mal zu mir, das es ihr emotional stärkstes Erlebnis gewesen sei, weil es zum einen so einfühlsam gewesen sei, aber auch so extrem spannend und anregend zugleich.

Ja, das hatte ich auch auf dem Autositz schon bemerkt *grins* *ja*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Locations.. hmm.. schaut doch mal nach einem Hotel und fangt schon in der Bar an und geht dann auf´s Zimmer.
Aber dieses jahr wird das wohl eher nichts mehr, vielleicht im Herbst nächstes Jahr.
***y1 Frau
548 Beiträge
Eine ähnliche Phantasie habe ich noch nie ausgelebt...*blume*
Dafür fehlt noch ein passender Gentleman. Ein Mann mit Charisma!
****yX Mann
79 Beiträge
Hallo,

klingt nach einer sehr schönen Idee mit viel Spaß für alle Beteiligten. Ich wäre glatt dabei wenn es irgendwo in NRW statt finden würde.

cu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.