Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter 'Gentleman' und 'Gentle-like'?17
Ich bin schon ne sehr lange Zeit hier bei Joy und muss leider mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gentleman wünscht eine Lady - Wie erreicht er dies?

**********terin Frau
4.312 Beiträge
Ich weiß nicht warum... Für mich hat der Begriff "Lady" was aufgesetztes um sich interessanter zu machen... Ist beim "Gentleman" nichts anderes... Warum nicht einfach Frau - Mann - Mensch? 🙂

Ich möchte auch nicht vom Mann "erreicht" werden... Für mich ist es ein aufeinander zugehen und das von Anfang an... Entweder es passt auf beiden Seiten oder eben nicht...
********ains Paar
352 Beiträge
Ich finde diese ständigen Erwartungshaltungen völlig unrealistisch.
Warum treffen sich nicht einfach zwei Menschen. Reden, lernen sich kennen. Authentisch, ehrlich und offen.
Immer dieses aufgesetzte Verhalten mit diesen schwülstigen Begrifflichkeiten.
*****apo Mann
33 Beiträge
Zitat von ***y1:
Hallo Don_Capo

Schon bei der Suche nach einer Partnerin. *blume*

Zitat von *****apo:
Hallo Lily
Ich muss gestehen, dass ich deine Frage nicht eindeutig einordnen kann. Meinst du damit, dass der Herr seine Partnerin zu einer Lady erziehen möchte oder aber dass er eine Partnerin findet, wobei Lady hier als Synonym für Partnerin steht?


Da das also geklärt wäre, würde ich es wie folgt sehen. Bin ja nun schon ein paar Jahre hier unterwegs und durfte in dieser Zeit viele interessante Menschen kennen lernen und ja da waren auch Ladys dabei mit denen ich heute weit über das Spiel hinaus tiefe Freundschaften pflege.

Ich habe gelernt, dass es weniger darum geht was man für seine Lady tut, sondern vielmehr was man ist. Ich glaube zuerst muss der Gentleman wissen wer er ist, was er mag, was er will und was er nicht will, das ist der Schlüssel dazu überhaupt in der Lage dazu zu sein sich auf sein gegenüber authentisch einlassen zu können. Danach sollte er in der Lage sein, durch das schaffen von Vertrauen nicht zu erreichen das seine Umschwärmte sich ihm öffnet sondern er das Vertrauen findet sich zu öffnen und diese Beziehung entstehen zu lassen. Dadurch wird der Gentleman authentisch und stark in seinem Sein und dies wiederum gibt der Lady sicherheit, vertrauen
und die Möglichkeit sich selbst zu finden.

Wir erleben immer wieder Menschen die verzweifelt nach Beziehungen suchen und kaum sind sie in einer ergeben sich plötzlich noch viele weitere Möglichkeiten. Das hat doch einfach damit zu tun, dass wenn man nicht mehr auf der Suche ist, ein anderes bei sich sein entwickelt und so mit einem anderen Selbstvertrauen auf Menschen zu geht und das kann sehr Sexy und anziehend sein *zwinker*

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön, dass dieses Thema so reges Interesse zeigt. *blume*
Ja, wie ein Gentleman auf eine Lady wirkt, ist nicht unerheblich.
Genauso auch, was die Lady sich wünscht.

Je sicherer de Gentleman ist, desto sicherer fühlt sich die Lady.
Kann er mit seinem Wesen sie berühren, dann wird er Erfolg haben. *blume*
*******23x6 Mann
164 Beiträge
merkwürdige Frage

ich denke ein gentleman begeistert durch geistreiche gespräche mit humor. Wenn die Lady meine sapiosexuelle ader nicht triggert, wird es eh nichts
**********terin Frau
4.312 Beiträge
@**********s22x6 weshalb merkwürdig? So eine Frage wurde doch schon 1000x gestellt. Nur jedes mal ein wenig anders formuliert 🙂
Diese Frage stellt sich mir schon so lange ich hier bin! Man (Mann) kann nur Fehler machen?!
@*******_56 Das ist etwas, was ich wahnsinnig unattraktiv finde:
Die Opfer-Rolle.
Verhalte Dich doch so, wie es die allgemeinen Höflichkeitsformen hergeben mit einer großen Prise Du selbst. Die Dame, die bleibt, ist richtig. Die, der es nicht gefällt, wird nie die Richtige sein. Und ja...das dauert schon mal, je nachdem, welche Facetten man als Charakter so mitbringt. Eine App ist kein Katalog, an dem man sich bedient, und dann muss es klappen.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Zitat von *******_56:
Diese Frage stellt sich mir schon so lange ich hier bin! Man (Mann) kann nur Fehler machen?!

Ich kann @*******_56 leider nur zustimmen, wie ich sehe ist er / bist Du seit 3 Jahren an Bord. Mittlerweile bin ich mit meinem privatem Profil im 13. Jahr und habe es nicht anders erlebt.
Egal was "Mann" anstellt, eloquent schreibt, plant oder sonstwie organisiert wenn es nicht so perfekt wie in einem Schmachfetzen im Kino ist dann bist Du raus.

Zu @*****zai Kommentar kann ich nur sagen das ist keine Opfer Haltung sondern einfach nur eine persönliche Meinung gebildet aufgrund der bisherigen Erfahrungen hier.

Es hat nichts mit Opfer zu tun und sollte nicht Unattraktiv gelten wenn jemand seinen persönlichen Eindruck der ausbleibenden Reaktionen der vielen Damen hier Ausdruck verleiht.

Leider ist es doch zu oft so das viele Damen sich zwar einen Gentleman der alten Schule wünschen aber sich ziemlich unfreundlich verhalten. So das betreffender Mann schon wieder das Interesse verliert.

Zu oft passiert es das einige Nachrichten gewechselt werden und dann wir "ghousting" betrieben, was ich enorm verstörend empfinde und nicht verstehen kann.
Wenn kein Interesse mehr besteht gehört es sich das auch zu kommunizieren und nicht einfach eiskalt den Kontakt zu kappen.

Da ist es doch kein Wunder wenn viele Männer den Glauben in sich verlieren und verzweifeln da alles was sie versuchen nicht zum Erfolg führt.

Gerade in *berlin* ist es unmöglich geworden in meinem persönlichem Fall eine kompatible Dame zu finden und ich würde mich schon einen Gentleman der alten Schule bezeichnen.

Wer nicht in Berlin ist kann das nur schwer nachvollziehen und noch weniger verstehen.
@******ado :
Das online Daten folgt seit jeher anderen Regeln als es das reale tut.
Ich kann die Enttäuschung verstehen.
Es geht nur den Frauen nicht anders.

Wahrscheinlich ist es eine Typfrage, inwiefern man die analogen Regeln auch digital lebt und erwartet.

Was man tun kann:
Das, was man sich wünscht und lebt als Kontaktbedingung einfordern.
Natürlich wird der Kreis derer, die sich melden, automatisch kleiner.

Aber es geht ja auch nicht um Masse, sondern Klasse.

Es geht ja auch keiner durch den Supermarkt um beim Rausgehen zu sagen:
Ich gehe jetzt seit 15 Jahren einkaufen, aber ich hab noch nie eine Frau beim Einkaufen kennen gelernt.

Man darf sich vergegenwärtigen, was in meinem Eindruck hier viele suchen: Konsum.

Alles, was fehlt, wird digital befriedigt.
Die Freundin hat keine Zeit?
Tummelt man sich eben in einer Gruppe und tauscht sich aus.
Kein Mann greifbar, aber Bock auf Sex?
Ach, einerseits schon willig sein.
Das Ego muss poliert werden?
Lässt man sich eben etwas umwerben.


Wenn man sich klar und deutlich darüber bewusst ist, welche Funktionen welche Kanäle häufig in der sozialen Interaktion einnehmen, kann man die Erwartungshaltungen vielleicht realistischer halten.
********ye68 Mann
11 Beiträge
Irgendwie scheine ich noch zu unschuldig für diese Diskussion zu sein - vielleicht mal eine Idee von einem Newcomer, der erst 2 Jahre dabei ist: enttäuscht kann man nur sein, wenn man eine zu grosse Erwartung hat. Ich werde als Mann hier niemals soviele Nachrichten bekommen, wie eine Frau. Die Rollen sind doch klar verteilt, wer Jäger und wer Beute ist. Und ich beneide die Frauen nicht, sie bekommen so viele Zuschriften, dass es mühsam ist die Guten heraus zu finden - und dann gehen sie doch durch die Lappen. Ganz zu schweigen von den Perlen, die gar nicht schreiben. Eigentlich ist mir die Rolle als Mann da lieber, ich suche mir die Ladies aus, die mich interessieren und kümmere mich um einen Kontakt. Zwar nicht immer erfolgreich, aber es kommt was zurück und in der Regel auch mit Substanz.
******aas Mann
1.583 Beiträge
...Höflichkeit, Understatement, Gleichgewicht, Contenance, Ironie und Charme.
...sind nach dem Buch des Journalisten Martin Scherer die "modernen" Eigenschaften des Gentleman.

Was ich hier höre, ist, unfein ausgedrückt, Gejammer. Mimimi.

Contenance, meine Herren.
Zeigt sich eine Dame unbeeindruckt, ist das ihr völlig freier Entschluss. Wenn es dem Ego gut tut, kann man sich im stillen Kämmerlein selbst sagen: "Sie weiß ja nicht was sie verpasst.". Und gut.

Charme, meine Herren.
Wir sind keine Jäger, Frauen sind kein Wild, es ist kein Wettbewerb - es sei denn, die Dame fordert dazu auf. Charme bietet etwas an und schafft Bedarf, anstatt wie ein rolliger Kater hinterher zu rennen.

Ironie, meine Herren.
Wie oft lache ich in einer Situation über mich selbst, fange ein Wortspiel auf und gebe es zurück, bringe eine Dame zum Lächeln? Es hilft. Ironischerweise finden Frauen oft Männer interessant, die gerade NICHTS von ihnen zu wollen scheinen, und trotzdem angenehme Gesellschaft sind.

Und. So. Weiter.
"Gentleman der alten Schule" bedeutet nicht Tür aufhalten und aus dem Mantel helfen um dabei den Hintern zu begrapschen, sondern mit Gesten der Wertschätzung und Zurückhaltung einer Welt zu begegnen, in der es scheinbar nur um 'Lauter, Schneller, Größer' geht.

Das funktioniert - genau deswegen, weil es nicht funktionieren muss, keine Masche ist, keine Zielorientierung; sondern Lebensart. Im Internet, im Supermarkt, auch in *berlin* - und zu der Bemerkung lasse ich mich hinreißen; *berlin*, wo ich trotz über 400km Abstand einige gute Bekannte, sinnliche Begegnungen und herzliche Freundschaften gefunden habe. Aber nicht nur da.

Wie erreicht der Gentleman als eine Lady?
Indem er sie nicht auf-Teufel-komm-raus sucht - sondern er selbst ist.
******aas Mann
1.583 Beiträge
Nachdem sich meine Inbox mit Nachfragen füllt, mal einen konkreten Handlungsvorschlag statt der abstrakten Diskussion:

Männer, Gentlemen, Messieurs....

• macht Komplimente.
Gute. Vielleicht ein romantisches Zitat, eine zur Situation passende charmante Frage, eine ironische aber schmeichelhafte Bemerkung. "Hammer", "Geile Titten" und selbst "Du hast einen schönen Körper" sind unpersönlich und beliebig, wer will daraufhin ein Gespräch anfangen?

• seid individuell.
Derselbe Spruch, die vorformulierte kopierte Nachricht, der Lebenslauf in den gespeicherten Vorlagen - praktisch, zeitsparend, aufwandsschonend, und völlig an der Sache vorbei. Ein Satz, zwei Sätze, das reicht für den Anfang, und wenn keine Antwort kommt ist nichts verloren.

• dosiert vorsichtig. "Understatement" steht da oben nicht umsonst.
Ein Kommentar, eine Nachricht reicht. Und zwar eine kurze. Persönliche. Originelle. Mit einem Punkt, der ein Gespräch eröffnen kann. Einer. Zehn Zeilen Bildkommentar, vier Seiten Selbstvorstellung in der ersten CM sind zu viel. Die Damen haben hier auch nicht die Zeit gestohlen.

• fangt nicht an zu diskutieren.
Ein Nein ist ein Nein, egal für wie toll man sich selbst hält. Es gibt nicht wenige Fälle, in denen eine interessante Unterhaltung entstanden ist nachdem ich mich auf ein "Nein" höflich und bedauernd verabschiedet habe.

• seid sorgfältig.
Schnoddrige Rechtschreibung, keine Kommata und Punkte, keine Absätze, Unsicherheit bei fremdsprachlichen Ausdrücken.... das alles macht aus, wie Ihr Euch präsentiert. Man kommt auch nicht mit dreckigem Hemd und kaugummikauend zum Personalgespräch.

Ich wünsche angenehme Unterhaltungen.
Danke @******aas .

Eine hervorragende Zusammenfassung dessen, was eigentlich das 1x1 eines jeden Gentleman abbilden sollte.
********ye68 Mann
11 Beiträge
Hey chrismaas, bin ganz Deiner Meinung. Einzigartig ist interessant, Beliebigkeit langweilig.
******896 Frau
7.409 Beiträge
...wenn der Gentleman interessant ist für die Lady, weil er Esprit und Verstand und Humor hat. Ihr das Gefühl gibt es geht nur um sie und es anfängt zu kribbeln und der 1. Kuss durch und durch geht- dann hat er bei mir sein Ziel erreicht!
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Ales gute Hinweise und Tipps aber wer nicht selber betroffen kann und will oftmals nicht verstehen wo das Problem liegt.

Ebenfalls finde ich das überhebliche abkanzeln von Erfahrungen anderer mit dem üblichen Gejammer oder Mimimi sehr unpassend.

Wer lange genug enttäuscht wird der ist entweder an einem Punkt wo er es aufgibt oder trotzdem versucht jemand passenden zu finden.

Wie definiert sich den Gejammer und anderes? Ich persönlich finde es nervend wenn jemand behauptet wie einsam und traurig er doch ist als Gejammer. Alles übrige sind für mich einfach nur Erfahrungsberichte die ich oft mit Interesse verfolge.

Es mag leicht sein für die gerade der Norm entsprechenden Männer sein auf Frauen zu zugehen und ihnen Komplimente zu machen. Nur schwierig wenn interessante Frau dann spontane Schnapp Atmung bekommt und im schlimmsten Fall sofort Fluchtartig mit flotten Schritten den Sichtbereich verläßt...!

Unglaublich aber wahr ich habe schon ALLES erlebt....und ich kann nur sagen ich empfinde mich als höflichen, freundlichen und gepflegten Mann aber die Optik entscheidet als erstes.

Egal ob nun online oder offline...daher sicher es zählt mehr als nur das strikte einhalten der klassischen Umgangsformen aber all das ist uninteressant wenn das gegenüber nicht auf Worte achtet sondern allein die Bilder betrachtet.

Ich kann nur sagen hier haben sich leider wenige aus Berlin zu Worte gemeldet und gerade das fände ich mal interessant zu lesen.
Gleichwohl haben sich per PN schon einige Männer bei mir gemeldet und bestätigt das es ihnen nicht anders ergeht und keiner von denen war farbig.
Bei vielen Berliner Frauen spielt es keine Rolle ob ich Dantes Inferno, griechische Poesie oder mich anders eloquent schriftlich hervor tue. Die Optik ist das erste was gefallen muss und meist ist es dann auch schon wieder vorbei. In den allerwenigsten Fällen erfolgt dann noch eine Antwort und wenn kann ich erkennen das meine erste Anfragen nicht komplett gelesen wurde.

Es ist bedauerlich das in Berlin das Aussehen mehr beachtet wird als das Gesamtbild einer Person.
******896 Frau
7.409 Beiträge
@******ado
Ja- dann sind die Berliner Mädels oberflächlich. Was nützt mir ein Adonis, wenn ich mich nicht ordentlich unterhalten kann. Klar gibt es Grenzen beim Aussehen, sowas wie Quasimodo ginge bei mir auch nicht. Das, was ich bin erwarte ich auch, eine gepflegte Erscheinung. Ich bin selbst ja auch nicht total dünn, aber ein richtiges Schwergewicht ginge auch nicht, und so ein richtiger Vollbart. Ansonsten ist der persönliche Eindruck ausschlaggebend.
Optik findet, Chrarkter bindet.
Manchmal ist die Schwierigkeit einfach, dass die Optikzdie man selbst bietet, nicht die ist, die denjenigen gefällt, die aber wiederum einem selbst gefallen.
@******ado Du wirst doch sicher auch Frauen haben, die Dich anziehen, und andere, die es nicht tun.
Oder würdest Du ausnahmslos jede Frau nehmen?

Ich finde die Debatte ein wenig abstrus langsam, so sehr ich die Emotion dahinter verstehe.

Ich bin 34, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe mein eigenes Einkommen, bin gebildet, vielseitig interessiert als auch begabt, verfüge über Erziehung und Benimm, habe lange braune Haare, eine weibliche Figur und sehe Dank Kindchen-Schema auch noch 5 Jahre jünger aus.
Ich bin seit vier Jahren Single. In meinem Freundeskreis versteht es kein Mann.
Und trotzdem ist es so.

Was ich damit sagen möchte :
Ja, es ist traurig, abgewiesen zu werden und es ist nicht immer schön allein durch's Leben zu gehen.
Aber man hat es nun mal nicht in der Hand.

Am besten fängt man mal bei sich an, hat sich gern, genießt sein Leben, entdeckt neue Bereiche für sich.

Was kommen soll, kommt schon.
Habt mal etwas Urvertrauen und macht euer Glück nicht von den Reaktionen auf einer Erotikapp abhängig.

DAS ist mit Mimimi gemeint.
Love it, change it or leave it.
Aber möppern ändert nichts.
********ye68 Mann
11 Beiträge
HBonnezai, Du triffst es auf den Punkt: kein Mensch kann Dich glücklich machen, wenn das Glück nicht in Dir ist. Entdecke erst das Glück in Dir und dann teile es - und es gibt nichts charismatischeres.
@*****zai ein wenig widersprichst du dir, oder? Auf der einen Seite sagst du, an deinem eigenen Singleleben nichts ändern zu können, weil es nunmal ist, wie es ist. Auf der anderen Seite schließt du alles zuvor gesagte mit „... change it“ ab. Ja was denn nun?!
@******ra1 :

Der Dreiklang ist ein Verweis auf das, wie man mit Situationen umgehen kann, die einem nicht gut tun - Das hängt einerseits dann von der eigenen Haltung und Perspektive auf die Situation ab, andererseits von den jeweiligen Umständen selbst. Nicht alles hat man ja unmittelbar in der Hand.

Bei den drei Optionen geht es darum:

À) Kann ich es akzeptieren/lieben (lernen)?
Ich für mich schon, betroffene Herren offenbar nicht.
B) Dann bleibt: kann ich es ändern?
In Teilen... vielleicht dem Zufall eine größere Chance geben und sich hier anmelden. Damit bin ich auch zufrieden. Besagte Herren jedoch nicht.
C) Kann ich es verlassen?
Im Fall von Joy steht jedem dieser Weg offen.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Es gibt immer einen Grund warum Frauen und Männer die augenscheinlich von der Optik ansprechend sind und da sage ich mal es gibt keine hässlichen Menschen. Nur schlechte Freunde die nicht aufrichtig genug sind um mal zu sagen was besser anders gemacht werden sollte oder auch Styling Tipps geben.

Ich kenne auch etliche bei denen stoßen alle gut gemeinten Ratschläge auf Granit....da ist dann wirklich nichts zu retten.

Bei Deinem Profil @*****zai kann ich es nicht nach vollziehen aber ich weiß auch nicht wie du so tickst, daher kann ich nur beurteilen was ich *les* kann hier in Deiner Bio.
Du scheinst eine weltgewandte Frau zu sein mit attraktiven Vorzügen aber hast Du schon mal Deine letzten Dates analysiert woran es gelegen hat das es nicht gefunkt hat?
Ich habe dies jedes mal gemacht und wusste an wem es gelegen hat oder woran genau.

Zu A - warum sollte ich es lieben allein zu bleiben oder es gar zu aktzeptieren? Niemand sollte alleine leben mussen und es ist ja auch nicht gerade sehr prickelnd. Wenn aus der Not mit dem Kuscheltier auf dem Sofa geknuddelt wird nur um doch mal wieder etwas zu fühlen oder?
Zu hohe Erwartungen sind mit zunehmender reife das größte Problem auf beiden Seiten, kein Mensch ist perfekt aber viele erwarten den absoluten perfekten Partner beim ersten Kontakt. Schon mal jemand erlebt? *lach* Ich in 51 Jahren noch nie und meine Erwartungen sind im Laufe der Jahre drastisch gesunken!


Zu B - Wer sich nicht bewegt der bewegt auch nichts. Einfache Formel aber verstehen nicht viele hier im JC aber eher die Männer sind hier aktiv.
Was bringt es sich irgendwo anzumelden wenn ich dann nicht selber aktiv werde sondern nur abwarte wer sich den so meldet? Das machen zu viele Frauen vor allem im Berliner Raum und beschweren sich dann aber das ihr Postfach voll ist mit den falschen Nachrichten.
Das Verhältnis hier im JC ist wohl ziemlich auf 1 Frau kommen 10 Männer oder so...nagelt mich nicht fest darauf. Na klar sollte dann eher die Frau aktiv in Gruppen oder extern nach Männern / Mitgliedern über die Suchfunktion gucken. Sonst wird es nichts und es geht Zeit verloren die zu kostbar ist um sie mit den üblichen Notgeilen Kerlen die nur mit ihrem Wiener denken! *lach*

Zu C - sicher kann ich den JC verlassen aber gibt es eine vergleichbare Alternative im Netz um jemand zu finden der ähnlich tickt? Wo so vieles noch gratis ist und viele Möglichkeiten existieren mit den Gruppen, Veranstaltungen, Dates uva.?
Ich kenne die meisten Seiten im netz die im BDSM Bereich populär sind aber diese sind nicht mal anährend so gut wie der JC.

Daher die Hoffnung ist ein zähes Viech was nicht so einfach krepieren will....! *grins*

Es ist doch einfach mal so das in den meisten Gruppen die Kommunikation nur zwischen einer Handvoll Mitgliedern besteht und die anderen nur mitlesen. Genug Gruppen gibt es für den Berliner Raum und oft über mehrere Tausend Mitglieder aber wer schreibt......? Stellt Dates ein oder versucht etwas zu verbessern....? Öfter Mitglieder die immer aktiv sind und die positive Resonanz ist leider verschwindend gering.

Rein von der Theorie sollte es unter sagen wir mal 50 Frauen oder auch Männern jeweils zumindest einen Treffer geben für den anderen.
Jetzt mal die Frage wer hat schon mehr als 50 Mitglieder angeschrieben mit individuellem Text, eben eloquent und wie war die Resonanz seitens der Damen oder auch Herren? Egal ob nun in der Gruppe oder extern?
******aas Mann
1.583 Beiträge
Zitat von ******ado:
Jetzt mal die Frage wer hat schon mehr als 50 Mitglieder angeschrieben mit individuellem Text, eben eloquent und wie war die Resonanz seitens der Damen oder auch Herren? Egal ob nun in der Gruppe oder extern?

Ich.

Aber wir vergleichen hier keine Zahlen. Gentlemen prahlen nicht mit dem Prozentsatz ihrer Erfolge, oder heulen ihre Existenzkrise in die Nacht hinein, so real sie auch sein mag.

Gentlemen genießen und schweigen - wenn die Zeiten gut sind.
Wenn die Zeiten schlecht sind, leiden sie und schweigen.


Für den Mann, der im Gentleman steckt, mögen alle Frustrationen, Enttäuschungen, Selbsttäuschungen und Schmerzen vollständig echt sein, und ich fühle mit den Betroffenen durchaus mit - auch mein Leben war und ist auch nicht immer Savile Row und trockener Martini.
Aber zur Erinnerung: Es geht hier um eine Lebenseinstellung, eine kultivierte Daseinsform - die bei persönlichen Problemen durchaus Halt und Hilfe geben kann. Und die vor allzu viel Offenherzigkeit und Selbstmitleid schützt, weil dies nicht in die Öffentlichkeit gehört.
Ist das nicht ausreichend, ist der Schmerz zu groß, dann empfehle ich professionelle Hilfe.
Nun,
ein Gentleman und eine Lady werden sich immer erkennen.
Man nickt sich wissend zu und dann wird der erste Kontakt
hergestellt.
(wenn es immer so einfach wäre)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.