Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
zum Thema
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?188
Beim Online-Kennenlernen werden ja oft erstmal bestimmte Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman mit Big Dick sucht

Gentleman mit Big Dick sucht
Hallo,
ich suche eine Paar oder einzelne Sie, die Lust auf ein kennenlernen mit einem Big Dick hat. Aus dem schnellen kennenlernen kann sich gerne eine langfristige Bekanntschaft bilden. Ich bin örtlich sehr flexibel. Wichtig ist mir, dass es etwas besonderes ist. Was nun besonders ist, das können wir individuell klären.
Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönen Start ins Wochenende!
*******horn Frau
987 Beiträge
Bin ich die einzige Lady hier, die gerne mehr als ein Geschlechtsteil kennenlernen möchte?
*gruebel*
Also ich dachte wir sind hier im Gentlemans Club. Die Anzeige findet man doch überall.
******tor Mann
125 Beiträge
@*******988 sehr gut gesagt.
Zitat von *******988:
Bin ich die einzige Lady hier, die gerne mehr als ein Geschlechtsteil kennenlernen möchte?
*gruebel*

Vielleicht hat das am meisten zu sagen?
**********ssion Mann
462 Beiträge
Gentleman mit Big Dick sucht....
NIVEAU und Fähigkeit zur Selbstreflexion
*******ison Frau
417 Beiträge
Zitat von *******988:
*gruebel*

Jetzt stellst du aber auch Ansprüche *zwinker*
*******horn Frau
987 Beiträge
Zitat von *******ison:
Zitat von *******988:
*gruebel*

Ja, ich weiß, furchtbar...Ich stelle mich ja schon in die Ecke und versuche nur ganz leise zu weinen...

Das Problem mit dem Suchen nach Geschlechtssteilen ist, dass da dann einfach noch Menschen dran hängen...Das ist unpraktisch.
*******ison Frau
417 Beiträge
Zitat von *******988:
Zitat von *******ison:
Zitat von *******988:
*gruebel*

Ja, ich weiß, furchtbar...Ich stelle mich ja schon in die Ecke und versuche nur ganz leise zu weinen...

Das Problem mit dem Suchen nach Geschlechtssteilen ist, dass da dann einfach noch Menschen dran hängen...Das ist unpraktisch.

Isso, und wehe man kommt mit ner Knochensäge um die Ecke..das ist dann auch nicht richtig. *fiesgrins*
Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Wenn ich Mod wäre... diesen „Gentlemen“ bitte woanders hin verweisen...
*******horn Frau
987 Beiträge
@*******ison
Ist es auch nicht...."boner" ist nur Umgangssprache und suggeriert mal wieder falsche Tatsachen *klugscheisser*

Eine gut geschliffene (oder stumpfe, je nach Vorliebe und Griffkraft) Stoffschere tut es vermutlich auch bereits.

Ich hab sogar so eine mit Zacken, dann sieht es noch lustig aus *geheimtipp*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Wer nix im Laden hat, muss halt viel im Schaufenster haben.
*******ison Frau
417 Beiträge
Zitat von *******988:
@*******ison
Ist es auch nicht...."boner" ist nur Umgangssprache und suggeriert mal wieder falsche Tatsachen *klugscheisser*

Eine gut geschliffene (oder stumpfe, je nach Vorliebe und Griffkraft) Stoffschere tut es vermutlich auch bereits.

Ich hab sogar so eine mit Zacken, dann sieht es noch lustig aus *geheimtipp*

Waaaaaaas, da is kein Knochen drin...Skandal *oh2*
Es ist aber auch ein Kreuz mit Anglizismen, der Verwendung von Anglizismen? Wie dem auch sei Frau Oberstudienrat. *smile*
Die Sache mit den Bastelscheren eröffnen ganz neue Möglichkeiten *lol*
*******horn Frau
987 Beiträge
Ne...mein Mann ist der Oberstudienrat, ich bin Sozialwissenschaftlerin *klugscheisser*

Ich hab noch so Dekorschnittscheren von unserer Hochzeit übrig....vllt sollte ich die in meine Spieltasche packen...neben den Tacker.... *schleck*
*******ison Frau
417 Beiträge
Zitat von *******988:
Ne...mein Mann ist der Oberstudienrat, ich bin Sozialwissenschaftlerin *klugscheisser*

Ich hab noch so Dekorschnittscheren von unserer Hochzeit übrig....vllt sollte ich die in meine Spieltasche packen...neben den Tacker.... *schleck*

Das solltest du definitiv *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.