Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt und im Norden Bayerns unterwegs.
Freue mich auf die neuen Kontakte *zwinker*

Beste Grüße
Markus
*******s74 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auch hier dabei sein zu dürfen, und freue mich auf anregende Gespräche und Kontakte.
Kurz zu mir. Ich bin 183cm Groß und komme aus dem wunderschönen Wiesbaden.
ich bin Tageslichtauglich und sicher nicht auf den Mund gefallen ,-)

Mal sehen was hier so passiert.
LG Michael
ich
Vielen Dank für die kurzfristige Aufnahme in der sehr ansprechenden Gruppe. Wir mögen Menschen mit Niveau und Stil und hoffen hier Gleichgesinnte zu finden. Wir freuen uns auf regen Gedankenaustausch und viele nette Leute als Kontakte zu finden.

Viele Grüße von den CurvyCouple2016
Guten Abend,
zuerst bedanke ich mich 🤍-lichst für die Aufnahme in eure Runde.
Wie wahrscheinlich die Mehrzahl hier, stehe ich auf Stil, Anstand und Niveau.
Ich bin Sub meines Herrn aber auch Frau, die oben genannte Eigenschaften schätzt und besitzt.
Vorerst bin ich stille Mitleserin und gespannt, was mich hier erwartet.

Mit freundlichen Grüßen J.
Zitat von ********e_94:
Guten Abend,
zuerst bedanke ich mich 🤍-lichst für die Aufnahme in eure Runde.
Wie wahrscheinlich die Mehrzahl hier, stehe ich auf Stil, Anstand und Niveau.
Ich bin Sub meines Herrn aber auch Frau, die oben genannte Eigenschaften schätzt und besitzt.
Vorerst bin ich stille Mitleserin und gespannt, was mich hier erwartet.

Mit freundlichen Grüßen J.
Willkommen in die Gruppe Sun shine
Sehr hot, sexy und knackig
*******_80 Frau
16 Beiträge
Guten Morgen

Herzlichen Dank für die Aufnahme,
Ich freu mich hier Gentleman mit Stil und Niveau kennen zu lernen

Liebe Grüße aus Frankfurt
*******in70 Mann
13 Beiträge
Vorstellung Mr_Martin70
Vielen Dank für die Aufnahme in den Club.

Zu meiner Person, was meine Eckdaten angeht so kann man diese sicherlich in meinem Profil nachlesen. Beruflich bin ich unabhängig und in ganz Deutschland tätig.
Ich freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten, denen Niveau und Stil auch im Umgang mit dem anderen Geschlecht wichtig sind. Für mich ist der wertvollste Besitz eines Gentleman nicht das Auto, das Haus oder das Bankkonto, sondern die Dame die ihn diese Dinge auch genießen lässt. Sie gilt es zu bewahren und auf sie zu achten.
Selbige habe ich für mich gefunden, aber ich bin bereit zu teilen. *zwinker*
Die Freiheitsliebe sowie das Machtgefälle in gewissen Bereichen leben wir beide aus.

Grüße Mr_M
Zitat von *******_80:
Guten Morgen

Herzlichen Dank für die Aufnahme,
Ich freu mich hier Gentleman mit Stil und Niveau kennen zu lernen

Liebe Grüße aus Frankfurt
Willkommen in die Gruppe...
Was eine toller Körper haste
Hot und sexy 💋
Danke für die Aufnahme. Freue mich nette gentlemen kennenzulernen...
Liebe Grüße Diana
Zitat von *****_bw:
Liebe Grüße Diana
Willkommen in die Gruppe Diana
Sexy und hot 💋
Zitat von *****_bw:
Liebe Grüße Diana

Liebe grüße *knicks*
********rett Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Spitzname ist Smoky und ich bin 31 Jahre alt.
Ich komme aus NRW (Nähe Essen).

Meine absoluten Fetische sind Hände, Augen, Gesichter, Lachen, Anzüge, Lederschuhe und Stimmen.

Ein Mann mit Benehmen und einem gutsitzenden Anzug raubt mir den Verstand.
Ein Mann, der hier Nacktbilder von sich im Profil hat, stößt mich ab.

Vielleicht magst du mich anschreiben!?
Zitat von ********rett:
Hallo zusammen,

mein Spitzname ist Smoky und ich bin 31 Jahre alt.
Ich komme aus NRW (Nähe Essen).

Meine absoluten Fetische sind Hände, Augen, Gesichter, Lachen, Anzüge, Lederschuhe und Stimmen.
Ein Mann mit Benehmen und einem gutsitzenden Anzug raubt mir den Verstand.
Ein Mann, der hier Nacktbilder von sich im Profil hat, stößt mich ab.

Vielleicht magst du mich anschreiben!?
Wer nicht ???
Du bist sexy und mega geil
*******ToP Mann
55 Beiträge
Hanseatisch frische und freundliche Grüße in die Gruppe,

ich freue mich, nach kurzer Unterbrechung wieder dieser famosen Gruppe beizuwohnen, die von Beginn an eine hohe Erwartungshaltung an Stil und Obszönität bei mir hervorruft.

Ich stoße hier tagtäglich auf neue, äußerst reizvolle Frauen, Männer und Paare, bei denen Ästhetik wie auch Genuss mit allen Sinnen im Vordergrund steht. Nicht weil es so elitär ist, nein vielmehr, um das Besondere, das Famose zu celebrieren und mit Respekt und Anstand in den Austausch zu gehen. Und „getauscht“ wird, was immer Lustgewinn bereitet.

So freue ich mich auf weiteren verspielten und fantasievollen Austausch mit den anwesenden Herrschaften und Gefolgschaften.

Freundliche Grüße
Stefan
*******ayne Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,

es freut mich hier sein zu dürfen und ich leiste gernen meinen Beitrag in der Gruppe. Ich erwarte stilvolle Erotik und Männer die wissen wie Frau zu behandeln ist. Ich selbst bin mitten im Leben und weiss was ich will. Vor allem lebe ich meine Zeigefreudigkeit gerne vor der Kamera oder auf Veranstaltungen aus. Ich begeistere mich für selbstbewusste Männer die noch die Tür aufhalten...und dann auf den Arsch hauen wenn man an ihnen vorbeiläuft *zwinker*

Anschreiben erlaubt

Sweet_Jayne
Zitat von *******ayne:
Hallo zusammen,

es freut mich hier sein zu dürfen und ich leiste gernen meinen Beitrag in der Gruppe. Ich erwarte stilvolle Erotik und Männer die wissen wie Frau zu behandeln ist. Ich selbst bin mitten im Leben und weiss was ich will. Vor allem lebe ich meine Zeigefreudigkeit gerne vor der Kamera oder auf Veranstaltungen aus. Ich begeistere mich für selbstbewusste Männer die noch die Tür aufhalten...und dann auf den Arsch hauen wenn man an ihnen vorbeiläuft *zwinker*

Anschreiben erlaubt

Sweet_Jayne
Willkommen in die Gruppe..
Hot und sexy 💋
Vielen Dank für Eure Einladung.

Ich bin grad aus Hamburg nach NRW gezogen und freue mich über neue Kontakte, Erlebnisse und neue Erfahrungen.

Bis bald,
Luca
*******e76 Frau
1 Beitrag
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
bin sehr neugierig was ich hier schönes und neues Endecken darf 💋
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
bin sehr neugierig was ich hier schönes und neues Endecken darf 💋
Willkommen in die Gruppe..
Hot und sexy 💋
Guten Abend,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und schön, dass ich mich hier einreihen darf...
Ich freue mich auf stilvoll-anspruchsvolle Gespräche, sinnlich-obzöne Momente und das richtige Maß an Abenteuerlust!

Marcus
****us Mann
2 Beiträge
Dear Ladies and Gentlemen, vielen Dank für die Aufnahme in Eure Runde. Ich bin beruflich viel unterwegs und genieße dabei das Leben in vollen Zügen (und damit meine ich nicht die deutsche Bahn 😂). Ich bin immer wieder auf der Suche nach netten Begleiterinnen für abendliche Restaurant-, Theater-, Konzert- und auch Operbesuche. Wer sich angesprochen fühlt und sich von älteren, wohlbeleibten Männern nicht abgestoßen fühlt, darf sich gerne melden. Nächster Geschäftsreisetermin: 21.-23.3. in Frankfurt.
********ause Paar
17 Beiträge
Hallo in die Runde,
auch wir haben für die Aufnahme zu danken.
Unser Wunsch wäre es eine wunderbare attraktive Gentleman Gruppe in einer exklusiven Privat Lokation zu erleben.
Gerne wäre ich dort der einzige weibliche Gast *zwinker*
Bild ist FSK18
*******_kyo Mann
2 Beiträge
Hallo werte Damen und Herren
Ich freue mich, dass ich so schnell aufgenommen wurde und hoffe auf viele interessante Gespräche und die netten Leute hier. Als Dom bin ich so etwas wie ein 'alter Hase' und seit ein paar Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Shibari. Ich bin immer auf der Suche nach Fessel-Modellen (oder mehr) und habe mein eigenes Dojo. Da ich auf dem Land lebe, ist Diskretion eines der obersten Gebote von mir.
Ich bin neugierig auf die Gruppe und denke, dass ich gut herein passe, bin offen für alle Themen, freue mich Teil der Gruppe zu sein und über jede Zuschrift.

Sutiria Kyó
*******gon Mann
26 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Abend alle zusammen,

erst einmal, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Moers/Duisburg.

Neue aufregende Kontakte, Eindrücke und Erlebnisse sind meine Ziele in dieser Gruppe und freue mich auf viele inspirierende Gespräche.
Mir ist ein respektvoller und guten Umgang wichtig und kenne diese sogar als Single, sehr gut. *top*

Bei jeglichem Interesse oder Austausch, schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße
Der Dragon
******197 Mann
90 Beiträge
Einen schönen guten Morgen an die reizenden Damen und Herren.

Teil dieser Gruppe zu sein schmeichelt mir.

Ich möchte hier stilvolle neue Kontakte knüpfen und bestimmt finde ich hier auch frische Style Inspirationen.
Ich würde mich ebenfalls für Veranstaltungen der Gruppe interessieren, der persönliche Kontakt, ist immernoch der Beste!

In diesem Sinne, viele Grüße an alle Gruppen-Mitglieder,
Falke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.