Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

****fan Mann
1 Beitrag
Dear Ladies and Gentlemen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser illustren Gruppe.
Mein Leben verbringe ich im schönen Sauerland, wo ich auch der täglichen Arbeit in der Automobilzulieferindustrie nachgehe.
Hier freue ich mich auf neue Kontakte und stilvolle Begegnungen und vielleicht den ein oder anderen schönen Abend.

Viele Grüße,
Seilfan
Wir möchten uns vorstellen und uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir, das sind Dismas und seine O Morticia.

Stil, gute Umgangsformen und Höflichkeit sind uns sehr wichtig. Wir gehören der Gothic-Szene an, sind aber auf jedem Parkett sicher unterwegs.

Ich, Dismas, weiß die schönen Dinge des Lebens zu genießen, aber auch zu teilen: Dies betrifft auch meine O Morticia, die auch anderen Herren in jeder Beziehung zu Diensten ist, wenn ich dies wünsche.

Meine O Morticia ist, wie ich meine, eine attraktive Dame mit Eleganz und gepflegten Umgangsformen. Sie ist sehr devot und kennt ihren Wert, aber auch ihren Platz.

Wir hoffen, durch diese Gruppe weitere interessante Menschen kennenzulernen, die unsere Neigungen teilen und Wert darauf legen, dies mit Stil, Höflichkeit und in einem angenehmen Ambiente zu leben.

Über nette Zuschriften freuen wir uns.
Einen wunderschönen Abend,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin eine Frau mit Niveau und Anspruch, bevorzuge das konservative Rollenbild. Für mich geht es um Authentizität, ich bin kein Freund von Schauspiel. Ich lebe in Norddeutschland und bin dort freiberuflich tätig.
Zitat von ********au87:
Einen wunderschönen Abend,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin eine Frau mit Niveau und Anspruch, bevorzuge das konservative Rollenbild. Für mich geht es um Authentizität, ich bin kein Freund von Schauspiel. Ich lebe in Norddeutschland und bin dort freiberuflich tätig.
Willkommen in die Gruppe
Hot und sexy lady 💋
****em Paar
3 Beiträge
Liebe Gentlemen, ich suche für Samstag den 20. Einen Gepflegten Mann über 49 der mit mir meine schöne Lady verwöhnt. Bitte nur mit Bild melden und vorher unser Profil lesen (Raum Winterthur/Zürich Schweiz). Liebe Grüsse Mark
*******o64 Mann
5 Beiträge
Guten Tag Lady's und Gentleman's,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
ich bin jetzt schon eine gewisse Zeit im Joy und freue mich hier in diesem Club auf prickelnden niveauvollen Austausch und unvergessliche Begegnungen.
Dabei sind mir ein respektvoller Umgang und Niveau sehr wichtig.

Herzliche Grüsse
el_torro64
Moin aus dem Norden, ich bin der neue Gentleman und zugleich der 5000ste der diese Gruppe bereichern darf. Ich bin 37, komme aus dem Raum Hamburg und frönen neben der schönsten Sache der Welt auch noch dem Oldtimerhobby. Es lacht und winkt Micha
********mona Frau
76 Beiträge
Guten Tag,
Ich bin eine niveauvolle Akademikerin, die die Rolle einer Lady nicht nur spielt und deshalb denke ich, dass meine Aufnahme in diese Gruppe eine gegenseitige Bereicherung sein wird.
VG
********1981 Paar
4 Beiträge
Guten Abend die Damen und Herren!

Wir, welche erst seit kurzen auf JC angemeldet sind, entdecken die sinnliche Erotik neu für uns. Wir sind auf der Suche nach niveauvollen Clubs, Veranstaltungen und Menschen. Personen, mit welchen man sich mehr als über die aktuelle Wetterlage unterhalten kann, sind uns wichtig. Wir erhoffen uns Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen, mit welchen man besondere Momente erleben kann.

Gruß Monique und Phil
****ave Mann
85 Beiträge
Guten Abend allen Ladies und Gentlemen,
ich bedanke und freue mich über die Aufnahme und hoffe auf anregende Gespräche und intensive Treffen!
Lieben Gruß, Ludwig
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Bine und Tom, ein erfahrenes Swingerpaar im besten Alter. Wir sind interessiert an lustvolle Dates mit echten Gentlemans (für sie) oder einen gleichgesinnten Paar.
*********sion Frau
19 Beiträge
Ladies and Gentleman,

Lieben Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Kate, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Manchmal suche ich (ausserhalb meiner Profilbeschreibung) nach Gesellschaft für mich allein. Vielleicht ergibt sich ja etwas?

Greetz

Kate
Bin gespannt was mich hier erwartet, oder wer 😉
Guten Abend.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag die Lebensart als Gentlemen, die alte Schule, Knigge. Ebenso Damen die sich gern als Lady fühlen, es genießen wenn Mann ihnen die Tür aufhält, ihr aus dem Mantel hilft und in ihr die Queen weckt.
Ich freue mich auf Gespräche, Diskussionen und Austausch mit Ladys und Gentlemen die hinter dem schönen Thema Gentlemen-Like stehen und es vor allem leben.
VG
********2021 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich erhoffe mir neue Freunde zu finden mit denen man etwas unternehmen kann.Hier geht es um Vielseitigkeit nicht um Perfektion.
Es sind die Perfekten Momente mit normalen unperfekten Menschen, die das Leben so vollkommen machen. Ich würde mich freuen nette Menschen kennen zu lernen. *party*
********a_69 Frau
139 Beiträge
@ Lucifer

Das war perfekt geschrieben , vielen Dank.

Liebe Grüße
********2021 Mann
3 Beiträge
@ Hallo Rote-Zora-69,

Ich danke dir für die positive Rückmeldung .

Liebe Grüße *teufel*

Ich bitte um Nachsicht, liege gerade in der Wanne 🛁.

*grins*
******024 Mann
49 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in den Gentleman´s Club und somit möchte ich mich einmal kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Münsterland, bin ein wenig jenseits der 50 und im Software Projektvertrieb tätig.

Vernünftige Umgangsformen, ein sicheres und geschmackvolles Auftreten sagt man mir nach. Ich liebe meine Anzüge, ausgefallenes italienisches Schuhwerk und passende Accessoires.

Ich freue mich hier zu sein zu dürfen und, um es einmal mit den Worte des großartigen Barney Stinson zu sagen:

Komm im ANZUG! Denn das hier wird LEGENDÄR!

In diesem Sinne meine lieben Club Mitglieder, alles Gute, bleibt gesund und vor allem wahrt Contenance *hutab*

LG Ruffy1024
*********Sade Frau
72 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Sexy Fränzösin,ich liebe Nylons und Dentelle und stehe sehr auf eleganten Männer im Anzug.
Ich lebe in einer offenen Beziehung und bist sehr aufgeschlossen für Hemmungslosen Treffen.Lieber einen sehr reizvollen Abend in einer schönen Ambianz mit Champagne...
Liebe Grüße 💋Juliette
Hi liebe Community des guten Geschmacks!
Sind schon ein paar Tage in dieser Gruppe und kommen aber alltags- und jobbedingt erst jetzt dazu und etwas vorzustellen:
Wir sind ein liebevolles Paar im besten Alter, das sich zwar in einem traditionellen Rollenbild, jedoch mit zeitgemäßem Verständnis für den Alltag, sieht, damit glücklich lebt und Lust in vollen Zügen genießt.
Auch durch diese Gruppe wollen wir unseren Horizont weiter vergrößern und lassen uns dabei überraschen und erwartungsfrei treiben.

Herzliche Grüße an Alle
*kuss*
******erl Mann
1 Beitrag
Liebe Ladys and Gentlemen!
Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Düsseldorf, bin beruflich aber öfters in Berlin oder Chur unterwegs.
Ich mag gern old school Ladies in der Öffentlichkeit - und im Privaten dann das Gegenteil.
Dabei genießt der Gentleman und schweigt.
Das ganze gern garniert mit Stil in Kleidung und Benehmen sowie leidenschaft im Tanz und Erotik.
Ich freue mich auch einen anregenden Austausch.
Euer AnzugKerl
Hallo Zusammen,

freue mich über schnelle Aufnahme in die Gruppe und regen Austausch hier.

Grüße aus Berlin
Ladies and Gentleman, Mesdames et Messieurs, einen Gruß in die verehrte Runde,

als Wiener habe ich wohl die "Höflichkeit " mit der Muttermilch aufgesogen - so ist es mir eine Selbstverständlichkeit , den Mitmenschen mit Respekt, Wohlwollen und Höflichkeit gegenüber zu treten und danach zu handeln. Ohne Wenn und Aber. In Wien gibt es ein Bonmot : Der Tod der muss ein Wiener sein - mit gewisser Ironie bedeutet dies schweigsam wie ein Grab zu sein - Diskretion ist alles...und Diskretion ist sexy !
Zur Wiener und meiner eignen Charme gehört eine gewisse Non-Chalance oder anders gesagt :
"Ein Gentleman macht sich die Mühe, mühelos zu wirken."
So freue ich mich auf die gewonnene Mitgliedschaft und auf herzlichen erhellenden Austausch und Begegnungen.
Küss die Hand
Leon
Guten Abend,

ich freue mich sehr auf einen Austausch in dieser Gruppe. Danke für die Aufnahme.
Meine geografische Herkunft ist der Süden im Bereich Stuttgart. Stil und Lebensart ist eine wichtige Säule in meinem Leben und ich freue mich, hier Gleichgesinnte zu treffen.

Herzliche Grüße
Ludwig
Hallo Zusammen,

Auch ich möchte es nicht versäumen mich für die schnelle Aufnahme zu bedanken. Ich freue mich auf gute Gespräche und Begegnungen hier im Club.

Es Grüßt
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.