Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

Und auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Viele Grüße aus dem Emsland... *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin im RP-Bereich. Leider kann ich niemandem schreiben, da ich kein Premium-Mitglied bin. Aber ich würde wirklich gerne die Gelegenheit haben, zu kommunizieren und neue Leute kennenzulernen
Guten Tag allen Ladies und Gentlemen,
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin eine stilvolle Frau, die sich zu zeigen weiß. Bin nicht auf den Kopf gefallen und genieße, gerade in dieser Welt, einen gepflegten Umgang sehr.
Ich habe mich auf die Reise gemacht mein devotes Wesen zu erforschen und freue mich auf spannende Kontakte und Gespräche in dieser Runde!
Liebe Grüße vom schönen Bodensee
Lildu
****rs Mann
12 Beiträge
Hallo Ladys and Gentlemens
Auch ich möchte mich hiermit im erlauchten Kreise ein wenig vorstellen .
Zu meiner Person : Mir sind Stil und Respekt hier sehr wichtig , deshalb freue ich mich schon jetzt sehr über eine gepflegte Konversation und regen Austausch hier
Lg
Rumors
Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend.
Ich freue mich sehr hier aufgenommen worden zu sein und trage sehr gerne den einen oder anderen amüsanten Beitrag zu einer Unterhaltung bei.
Liebe Grüße Manuela
****um Mann
39 Beiträge
Werte Ladies und Gentlemen,

über die Aufnahme hier habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!

Ich bin ein großer Freund von intensiven Erfahrungen und inspirierendem Austausch. Hektik und Erwartungsdruck hatte ich allerdings schon genug, mir steht der Sinn eher nach entspannten Begegnungen. Was einen Gentleman ausmacht, wurde hier wiederholt und ausgiebig debattiert. Für mich stehen gegenseitige Wertschätzung, Diskretion und eine gewisse Lebenserfahrung ganz oben.

Wer ich bin kann gern auf meinen Profil erlesen werden, da steht ziemlich gut beschrieben was man von mir erwarten kann.

In diesem Sinne.

"Dein Leben wird nicht nach den Anzahlen deiner Atemzüge gemessen sondern nach den Momenten die dir dein Atem rauben."
Guten Abend Ladies und Gentleman,

vielen Dank für die Aufnahme in diese erlesene Gruppe.

Auf die niveauvollen, respektvollen und kultivierten Mitglieder freue ich mich ebenso, wie auf die stilvollen Events die von dieser Gruppe ausgehen.

Liebe Grüße

Volupia6
Dear Ladies & Gentlemen!

Vielen Dank für die Aufnahme im erlesenen Kreis *hutab*

Ich bin ein Gentleman in der Blüte des Lebens, komme ursprünglich aus Österreich, und entdecke gerne andere Länder & Kulturen. Freue mich auf anregenden Austausch mit euch.

Euer
Eros *angel*
*********un83 Frau
144 Beiträge
Guten Abend werte Gentlemen,

im eleganten Abendkleid oder vollkommen nackt warte ich auf euch. An eurer Seite euch zum strahlen zu bringen, zusammen lachen, genießen und stöhnen. Mit hemmungsloser Leidenschaft, Hingabe und Ehrlichkeit gemeinsame Zeit denkwürdig verbringen beim Genuss der schönsten Facetten die wir an BDSM lieben.

Ich weiß mich zu benehmen und bin nicht naiv sondern verantwortungsvoll mit Menschen und Zeit. Wieso alleine sein wenn ich so viel zu geben... abzugeben habe an starke Arme die mich auffangen.

Danke für die Gelegenheit mit euch Freundschaften knüpfen zu dürfen.

Herzlichst
j.
Zitat von *********un83:
Guten Abend werte Gentlemen,

im eleganten Abendkleid oder vollkommen nackt warte ich auf euch. An eurer Seite euch zum strahlen zu bringen, zusammen lachen, genießen und stöhnen. Mit hemmungsloser Leidenschaft, Hingabe und Ehrlichkeit gemeinsame Zeit denkwürdig verbringen beim Genuss der schönsten Facetten die wir an BDSM lieben.

Ich weiß mich zu benehmen und bin nicht naiv sondern verantwortungsvoll mit Menschen und Zeit. Wieso alleine sein wenn ich so viel zu geben... abzugeben habe an starke Arme die mich auffangen.

Danke für die Gelegenheit mit euch Freundschaften knüpfen zu dürfen.

Herzlichst

j.
Ich finde das sehr schön , was du geschrieben hast .....
Tolle Frau *herz2*
********a_69 Frau
139 Beiträge
Da schließe ich mich an , sehr schön geschrieben.
Danke CinnamonBun83.

Viele Grüße K.
*********uder Frau
2 Beiträge
Hallo und willkommen Gentlemans 🔥
Zum Geschriebenen schließe ich mich an 👍

Ich bin gespannt auf die eine oder andere Gelegenheit zum kennenlernen 💋 lg das Luder😉
*******2209 Frau
17 Beiträge
Ganz Lieben dank für die Aufnahme

Ich freue mich sehr das ich jetzt auch Teil der Gruppe sein darf . Meine Name ist Beauty und habe schon ein halbes Jahr als Sub gedient , diese Erfahrung war neu für mich und auch sehr Lehrreich .

Ich hoffe auf nette und freundliche Kontakte
Zitat von *******2209:
Ganz Lieben dank für die Aufnahme

Ich freue mich sehr das ich jetzt auch Teil der Gruppe sein darf . Meine Name ist Beauty und habe schon ein halbes Jahr als Sub gedient , diese Erfahrung war neu für mich und auch sehr Lehrreich .

Ich hoffe auf nette und freundliche Kontakte
Willkommen in die Gruppe...
Hot und mega sexy *herz2*
****g_C Mann
20 Beiträge
Guten Tag die Damen und Herren des Gentleman Club´s,

Ich mag Begegnungen mit Menschen die offen und tolerant sind. Erotik mit Stil sind meine Leidenschaft.
Treffen in angenehmer Atmosphäre und geschmackvoller Umgebung favorisiere ich. Damen zu verwöhnen und ihnen erfüllte und sinnliche Momente zu schenken meine Aufgabe.
Mein Leben ist erfüllt und beginne jeden Tag mit einem Lächeln. Ausstrahlung und Präsenz sind meine Eigenschaften. Frauen fühlen sich in meiner Umgebung sicher und geborgen.
Ich freue mich auf Begegnungen mit Gästen dieser Gruppe.
Beste Grüße
S.
Guten Tag, Ladies und Gentlemans.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich sehr das ich hier bei euch sein kann.Ich komme aus dem Raum Hannover und bin 33Jahre alt und freue mich auf die Begegnungen mit Stilvollen Damen.

Lieben Gruß JustDo
*********de77 Paar
5 Beiträge
Guten Tag die Herren...
vielen Dank für die Ausfnahme in diesen erlauchten Kreis. Ich freue mich sehr auf die neuen Kontakte und auf viele reizvolle Momente..
Clyde
**********fer70 Mann
3 Beiträge
Ich freu mich auf eine gepflegte Konversation und niveauvolle Bilder in dieser erlesenen Gruppe. Also vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Selbst befinde ich mich in der besten Phase meines Lebens und kann mich ganz gut im Anzug, Sportsachen oder nackt (Sauna / FKK 😉) bewegen.
******m71 Mann
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend auch von meiner Seite und herzlichen Dank für die Aufnahme im Kreis derer, die etwas mehr Anspruch und eine persönliche Note besonders schätzen. Und dies in vielerlei Hinsicht.

Ich freue mich auf den Kontakt mit reizvollen Menschen.

Liebe Grüße
Cupidum
Profilbild
*******ch65 Mann
69 Beiträge
Sehr geehrte Ladies und Gentlemen,

herzlichen Dank für die Aufnahme hier, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Ich bin ein recht großer Mann, der es liebt elegant auszugehen und sich ebenso zu kleiden! Geht grad schlecht aber kommt wieder!
Ich mag den Austausch von Gleichgesinnten, die den Stil und die Etikette nicht vergessen haben. Tür aufhalten, in den Mantel helfen, warten bis die Dame im Haus ist und erst dann fahren... das sind Dinge die sich bei mir eingebrannt haben.

In der heutigen Zeit mit Hektik und Eile in vielen Lebenslagen genieße ich ehr die Ruhe... aber stille Wasser sind tief. Ich schätze sportliche elegante Damen, die aber auch hinter verschlossener Tür ganz anders sind ;-).

Mehr auf meinen Profil. Bei Fragen gerne fragen.

Herzliche Grüße aus *bayern*
Stephan
Schönen guten Morgen!
Dankeschön für die Aufnahme.
Freue mich auf Neues und hier vielleicht auch einen gepflegte nette Herren kennenzulernen.
Liebe Grüße
******fly Mann
3 Beiträge
Guten Abend werte Ladies, werte Gents,

es ist schön hier zu sein.

Schöne Grüße
Mr_Mayfly
*******_JC Mann
11 Beiträge
Salvete & Mahlzeit!

Damit ist auch schon alles über mich gesagt: Gebildeter Gentleman der alten Schule im 21sten Jahrhundert - also Gentleman 2.1 - mit bodenständigen Wurzeln.

Bei Fragen einfach fragen *fluester*
****rs Frau
576 Beiträge
Guten Tag liebe Gruppe, ich bin die Neue *knicks*

Warum ich hier gelandet bin? Ich bin gerne auf niveauvollen Maskenbällen, knisternden CMNF-Veranstaltungen und gehobenen Events unterwegs. Ich schätze die Gesellschaft eines Gentleman, der weiß was Stil und Loyalität bedeutet, sehr.
Im Detail bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Gentledom. (Stuttgart +- 100km).

Ich freue mich auf niveauvolle Unterhaltung und wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende *cheers*

Liebe Grüße
Socors *knicks*
Profilbild
*******ch65 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****rs:
Guten Tag liebe Gruppe, ich bin die Neue *knicks*

Warum ich hier gelandet bin? Ich bin gerne auf niveauvollen Maskenbällen, knisternden CMNF-Veranstaltungen und gehobenen Events unterwegs. Ich schätze die Gesellschaft eines Gentleman, der weiß was Stil und Loyalität bedeutet, sehr.
Im Detail bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Gentledom. (Stuttgart +- 100km).

Ich freue mich auf niveauvolle Unterhaltung und wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende *cheers*

Liebe Grüße
Socors *knicks*

Kompliment und willkommen 🖤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.