Der Widerspenstgen Zähmung
Ich soll mich hier vorstellen.
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich eine sehr selbstbewusste und starke Frau. Ich weiß genau, was und wen ich will oder eben nicht will.
Meine Entscheidungen rühren hauptsächlich von Triggern, Bauchgefühl und Sprache.
Ich bin eloqquent, gebildet, schlagfertig und ja: frech! Und wer mir in diesen Punkten nicht mindestens ebenbürtig ist, wird mich nicht unterwerfen.
Mich reizen vor allem jüngere Männer, die zum Einen trotz ihrer Jugend über eine natürliche, starke Dominanz und zum Anderen dennoch eine fast schon bengelhafte Leichtigkeit im Umgang mit dem Leben, der Sexualität und mit Mir haben.
Ich bin in sexuellen Dingen devot, weil ich es als unglaublich erleichternd empfinde ausnahmsweise einmal nicht Entscheidungen zu treffen, die Zügel aus der Hand zu geben und mich einfach fallen und anschließend führen lassen zu können.
Meine eigentliche Natur steht jedoch im kompletten Widerspruch zu meinen sexuellen Fantasien.
Ich brauche jedoch keinen echten Kerl, der mir zeigt wo es langgeht.
Ich möchte einen Gentleman, der es schafft mich ohne körperliche Züchtigung - denn Schmerzen bereiten mir keine Lust und Freude - gefügig zu machen und in andere Welten zu entführen.
Eine Göre wird zur Lady.
Gezämt durch den Gentleman, der einfach... cool ist.