Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

Einen schönen guten Tag,

als erstes möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.

Ich entdecke gerade meine doch sehr ausgeprägte devote und unterwürfige Ader. Ich schätze die alten Werte sehr.
Ich suche den Mann, den ich mich komplett hingeben möchte und der mich langsam aber eindringlich in die Welt des BDSMs einführt...

Ich freue mich auf neue Kontakte...

Einen schönen Feiertag euch
Dorny
******l85 Mann
67 Beiträge
Grüß Gott zusammen. *hutab*

*herz* lichen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe! *top*

Beruflich bin ich früherer Bundeswehrsoldat und arbeite jetzt im Sicherheitsbereich.

Swinger bin ich schon seit meinem 18. Lebensjahr. Bin leidenschaftlich bi-sexuell mit reichlich Erfahrung aktiv und passiv und lebe in offener + polyamorer Beziehung.

Ich liebe es ein Gentleman zu sein.

Das bedeutet für mich Bildung und nie aufhören dazu zu lernen. Stil, Niveau, hilfsbereit, zuvorkommend, kommunikativ, charmant, humorvoll und alles in allem sozialkompetent zu sein, sind Eigenschaften die für mich ebenfalls dazugehören.

Integrität ist mir auch wichtig. Integer bedeutet für mich vor allem vorbildlich, achtungs- und vertrauenswürdig zu sein.

Über Kontakte zu sympathischen Leuten, freue ich mich immer.

Bin mal gespannt, was mich hier so alles erwartet.

LG *g*

Alex
Ciao a tutti. Ich bin gespannt wieviel Gentleman‘s das es gibt. Ich bin eine Herausforderung und habe viel Temperament. Trotzdem mag ich die Ruhe aber nicht Langeweile. Respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich. Ich bin nicht viel auf Joy, ich habe ein anspruchsvolles Leben wo ich sehr mag.
Guten Abend zusammen,

danke für den Zugang in die Gruppe. Ich Versuche stets ein Gentleman zu sein auch hier in der Gruppe.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Hallo ich bin Robert,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt welche interessanten Themen und Anregungen mich hier erwarten. Natürlich hoffe ich hier auch interessante Menschen kennenzulernen.
*******_01 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe den Stil des Gentelmans und alles was dazu gehör. Männer in Anzügen und einer gehobenen Ausdrucksart sind für mich ein Augenschmaus.
Deshalb bin ich gespannt was für interessante Themen hier auf mich warten.

Liebe Grüße
Elia
Ein sonniges und herzliches Hallo an die Ladies and Gentlemen in dieser Gruppe.

Vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme. Ich bin wie immer neugierig und freue mich schon sehr auf rege Kommunikation mit Euch und auf das ein oder andere Kennenlernen.

Bis dahin... allen einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße

Be
****t80 Mann
8 Beiträge
Hallo @ all😊,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt auf interessante Menschen und Anregungen die mich hier erwarten. Natürlich hoffe ich hier eine schöne Zeit zu Erleben!☺️😊😘
*********_2017 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich lege viel Wert auf ein respektvolles Miteinander,darum interessiert mich diese Gruppe. Auf regen Austausch 😊,liebe Grüße von linchen
Guten Tag Ladies and Gentlemen,

danke für die Aufnahme. Ich bin ein (dominanter) Mann von 50 Jahren. BDSM begleitet mich seit über 10 Jahren. Anfangs dachte ich an ein Hirngespinst und schob es immer wieder weg. Funktionierte nicht wirklich. Und so ergab ich mich meinen Gedanken und erlebte die Realität.

Tiefe und Intensität, die ich vorher nie erlebt hatte waren das, was mich erwartete und so gab es keinen Weg mehr zurück. D/s ist das, was mich fasziniert. Das ist dann auch die Facette, die mich immer wieder anmacht. Bei all den Facetten im BDSM findet wohl jeder seinen Platz. Viele Facetten finde ich spannend, andere nicht. So findet jeder seine Form.

Wichtig sind Mike vor allem Respekt und ein entsprechender Anstand. Macht vieles einfacher und daher kam auch meine Anfrage zu dieser Gruppe nicht ohne Grund.
****753 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch zunächst für die Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen. Ich bin optisch gesehen nicht unbedingt der Prototyp eines Gentlemans, halte aber Werte wie Respekt, Höflichkeit, Ehrlichkeit und Verlässlichlichkeit nicht nur Frauen gegenüber sehr hoch. Auch mit einem vielleicht etwas eher machohaften Auftreten ist das für mich kein Widersrpuch.

Was mich genau hier erwartet, weiß ich noch gar nicht so genau, aber ich lasse mich gern überraschen und bin für (fast) alles offen.
Guten Tag die Damen und Herren,

vielen Dank für den Einlass hier.
Ich bin 48 Jahre jung und selbstständig. Gerne gönne ich mir etwas Besonderes nach guten Eigenleistungen oder wenn ich kleine sowie große Ziele erreicht habe.
Nichts im Leben gibt es umsonst.

Allerdings kann sich jeder Höfflichkeit, gute Umgangsformen und interesse an Menschen
leisten. Das ist unabhängig vom Güterstand. Auch Dominanz hat man oder eben nicht.
Ich bin vergeben und meine Familienplanung ist mehr als zufrieden abgeschlossen.

Ich freue mich auf gute neue Kontakte und mal wieder auf ein rauschendes Fest,
mit neuen Kumpels und interessanten Ladys! *cheers*

Es grüßt euch Frank aus Velbert
Sehr geehrte Ladies und Gentlemen,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin sehr gespannt, was sich hier ergibt.

Ich bin 34, komme aus dem schönen Niedersachen und bin seit eineinhalb Jahren im Joyclub unterwegs.

In dieser Gruppe erhoffe ich mir einen etwas niveauvolleren aber nicht weniger hemmungslosen Austausch über die schönste (Neben-)Sache der Welt und natürlich auch gerne reale Treffen, soweit dies möglich ist.

Ich habe bereits einiges ausprobiert und finde Treffen zwischen mehr als zwei Personen sehr ansprechend. Und ich weiß inzwischen, dass ich rein devot bin und keinerlei dominante Züge habe.

Ein großer Wunsch von mir ist, sobald dies wieder möglich ist, der Besuch einer stilvollen Swingerveranstaltung. Eventuell findet sich hierfür in dieser Gruppe eine passende Begleitung.

Sinnliche Grüße
Marie💋
Hallo zusammen, freue mich sehr, jetzt hier dabei sein zu dürfen, ich denke hier passt Anspruch und meine Wirklichkeit ganz gut zusammen. Freu mich auf viele interessante Kontakte, insbesondere im Raum Düsseldorf und Köln. Ganz herzliche Grüße, Michael.
Hallo, in die Runde.

Herzlichen Dank, für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin ich diesbezüglich aber nicht jungfräulich, hatte ich eine Pause gebraucht.

Ähnliche Wertevorstellungen sind mir wichtig und dazu gehört Höflichkeit, Wertschätzung und Respekt.
Niemand muss sich bei mir Respekt verdienen, da ich jedem erstmal respektvoll gegenübertrete. Liegt es an meinem Gegenüber, ob ich ihn verliere oder nicht.

Ich lebe im schönen NRW-Tief im Westen und habe nun auch endlich die 4 davor.
Ich würde mich als bescheiden und zunächst zurückhaltend beschreiben und mag die Beständigkeit.
In der D/s Welt fühle ich mich zu Hause, ist dort nur nicht jeder willkommen.

Ich freue mich, auf das Stöbern hier und ggf. auch netten Austausch und wer weiß, auch realen Kontakt.

Liebste Grüße, Tender
Münchener Raum!
Herzliche Grüße in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir favorisieren sympathische reale Kontakte die gutes Benehmen und Erfahrung im BDSM Bereich haben.

Eine Prise Humor und Charm kommt bei allen gut an.

Beste Wünsche von RopExtasy
My Sub Like to Suffer
********ress Frau
23 Beiträge
Göttin und Raubkatze
Bin eine leidenschaftliche vielschichtige BI Lady. Ich schätze kultivierte SIEs und ERs mit Stil, IQ und EQ. NR nach Möglichkeit da ich sehr gern küsse. Bin Ingenieurin und Sängerin. Habe nicht nur meinen Verstand geschult, sondern auch meinen Herzgeist, jhwas meine Präsenzfähigkeit und emotionale Berührbarkeit gesteigert hat. Das gibt auch dem Sex mehr Tiefe und Intensität. Ich lebe in Zürich, bin privat und beruflich international. 🧚🏻‍♂️
Dienstag frühmorgens...
*******mour Paar
216 Beiträge
Stets zu Eurer Verführung
Geschätzte Ladies, werte Gentlemen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns hier - wenn auch virtuell - bei Euch zu sein.

Als Anhänger der alten Schule sind wir Freunde des niveauvollen und wertschätzenden Umgangs - nicht nur in geschäftlichen, oder äußerlichen Dingen, sondern tiefgründender und wertebasierend.
Wir schätzen das Zusammenspiel von Herz, Hirn und Kultiviertheit.

Stets zu Eurer Verführung,
Sugar und Amour
****ILF Mann
2 Beiträge
Hi Zusammen,
bin fast 55, sportlich durchtrainiert, durchaus jünger anzusehen und leben in einer guten Partnerschaft in der Sex leider keine bzw. eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Habe daher "etwas Kapazität" verfügbar und würde sie gern mit einer gutaussehenden Frau bis 53 mit einem schönen Körper, Stil und Esprit teilen. Auf ONS etc habe ich keine Lust, das halte ich für reine Zeitverschwendung. Diskretion und Vertrauen sind mir dabei wichtig und dann sind für mich keine Grenzen für eine gemeinsame Lust gesetzt. Aber für mich ist ein NEIN eine klare Aussage und bedarf keiner Ergänzung. Guter Sex ist für mich eine Spirale der Lust, die mit der Lust der Partnerin beginnt und in Folge mich weiter beflügelt. So pushed man sich gegenseitig und katapultiert sich damit auf eine andere Ebene. Und das ist nur in einer langfristigen Beziehung oder Affäre möglich und nicht bei ONS etc. ...
Ein Gentleman genießt und schweigt....und das wünsche ich mir auch von meiner festen Lady
Die Knigge und guten Umgangsformen leben, sie vorleben.
Ein Gentleman bewahrt Haltung, man kann sich ruhen auf den breiten Schultern sich aus.
Der Dame hält Mann die Türe auf, nimmt ihr den Mantel ab und selbstverständlich auch den Einkauf.
Stets passend gekleidet, nicht zu aufdringlich - zur Zierde der Weiblichkeit.

Dankeschön für die Aufnahme.

Chalme
Hohe Norden
Danke fūr die aufnahme in die gruppe.
Hallo *wink* bin nette gepflegte Bi-man 50j aber noch recht jung geblieben...sportliche schlanke körper ...suche hier in der gruppe nette gepflegte leute...sie paar und ihn fūr freundschaft spaß Urlaub und Andre schöne sachen....
Freu mich auf nette *mail* ...Lg
Bis bald.
@******man
Augenscheinlich ist Deutsch nicht Deine Muttersprache?
Das Adjektiv "nett" hat in den letzten Jahren eine krasse Umkehrung seiner Bedeutung erfahren. Google mal: "Nett ist die kleine Schwester von"!
Und, du willst ja hier - was auch immer - erreichen, vielleicht wählst Du ein anderes Pseudonym?
Bitte, gern geschehen.
Zitat von *****gHe:
@******man
Augenscheinlich ist Deutsch nicht Deine Muttersprache?
Das Adjektiv "nett" hat in den letzten Jahren eine krasse Umkehrung seiner Bedeutung erfahren. Google mal: "Nett ist die kleine Schwester von"!
Und, du willst ja hier - was auch immer - erreichen, vielleicht wählst Du ein anderes Pseudonym?
Bitte, gern geschehen.
nein ist nicht mein muttersprache....ich war auch noch nie auf ein deutsch schule...
Liebe Mitglieder, Ladies und Gentlemen,

Ich darf mich kurz vorstellen:
Ich bin ein Mann mittleren Alters, welcher WERT auf guten Ton und gute Umgangsformen legt. Ich empfinde Understatement als bedeutend aufregender und sympathischer als grelle, laute Selbstpräsentationen. Natürlich gibt es für mich auch die Zeit um grell und laut zu sein, durchaus versaut und wild, aber eben immer zu gegebenen Zeit. Selbstkontrolle und meine Ansprüche an mich selber geleiten mich durch mein Leben.
Ich freue mich auf eine interessante und auch aufregende Zeit in dieser Gruppe und verbleibe mit einem Zitat von Winston Churchill: „ Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.“

Greybear81
*******ndi Mann
3 Beiträge
Schönen guten Tag an alle,
ich wünsche allen Ladies und Gentlemen ein schönes Wochende und freue mich auf viele inspirierende Kontakte und Gespräche in dieser interessanten Gruppe.
Viele liebe Grüße von Matt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.