Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

Einen schönen guten Tag,

als erstes möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.

Ich entdecke gerade meine doch sehr ausgeprägte devote und unterwürfige Ader. Ich schätze die alten Werte sehr.
Ich suche den Mann, den ich mich komplett hingeben möchte und der mich langsam aber eindringlich in die Welt des BDSMs einführt...

Ich freue mich auf neue Kontakte...

Einen schönen Feiertag euch
Dorny
******l85 Mann
67 Beiträge
Grüß Gott zusammen. *hutab*

*herz* lichen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe! *top*

Beruflich bin ich früherer Bundeswehrsoldat und arbeite jetzt im Sicherheitsbereich.

Swinger bin ich schon seit meinem 18. Lebensjahr. Bin leidenschaftlich bi-sexuell mit reichlich Erfahrung aktiv und passiv und lebe in offener + polyamorer Beziehung.

Ich liebe es ein Gentleman zu sein.

Das bedeutet für mich Bildung und nie aufhören dazu zu lernen. Stil, Niveau, hilfsbereit, zuvorkommend, kommunikativ, charmant, humorvoll und alles in allem sozialkompetent zu sein, sind Eigenschaften die für mich ebenfalls dazugehören.

Integrität ist mir auch wichtig. Integer bedeutet für mich vor allem vorbildlich, achtungs- und vertrauenswürdig zu sein.

Über Kontakte zu sympathischen Leuten, freue ich mich immer.

Bin mal gespannt, was mich hier so alles erwartet.

LG *g*

Alex
Ciao a tutti. Ich bin gespannt wieviel Gentleman‘s das es gibt. Ich bin eine Herausforderung und habe viel Temperament. Trotzdem mag ich die Ruhe aber nicht Langeweile. Respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich. Ich bin nicht viel auf Joy, ich habe ein anspruchsvolles Leben wo ich sehr mag.
Guten Abend zusammen,

danke für den Zugang in die Gruppe. Ich Versuche stets ein Gentleman zu sein auch hier in der Gruppe.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Hallo ich bin Robert,