Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

Neuvorstellungen,

• 1,77m groß
• 80kg schwer
• Braune Grüne Augen
• Lange Schwarze Graue Haar)

verehrte Ladies and Gentlemen!
Ich weiß diese Ehre zu schätzen und auch für diese Werte einzustehen. Ich achte gute Umgangsformen, Höflichkeit, Ehrlichkeit, Diskretion, Gesundheit /Hygiene, dem Anlass entsprechende Kleidung, Umgebung/Ambiente, genußvolles Erleben,...

Ich denke also hier mit verführerischen niveauvollen Damen in Kontakt zu kommen, die dies ebenso zu schätzen wissen und entgegenbringen.

sehr diskreter und Respektvoller Gentlemen .

Kopf abwärts rasiert

besuchbar auch unter der Woche

dominant veranlagt ..

Langfristige Freundschaft gewünscht

Niveau, Respekt Gesprächsfähigkeit und Gesundheit vorhanden

Genießt und Respektiert Jeden mag gerne Respektvollen Umgang***** *love5*
*******_you Paar
197 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag an alle Damen und Herren dieser Gruppe,

wir freuen uns über die Aufnahme und die Gelegenheit durch die Themen zu stöbern und vielleicht den einen oder die andere von euch bei Gelegenheit einmal kennenlernen zu dürfen.

Wir sind ein im Schnitt junges Paar mit großer Lust auf Erotik und niveauvolle Treffen. Bislang haben wir ein paar Erfahrungen mit diversen Mitspielern sammeln dürfen und möchten das gerne so weiterführen. Da ein respektvoller Umgang das A und O (direkt gefolgt von Sympathie) für uns ist, dachten wir, dass diese Gruppe genau die richtige ist.

Zudem kam kürzlich die Idee bei uns auf es mal außerhalb unserer Altersspanne zu versuchen und daher sind wir momentan auf der Suche nach Herren, die jüngere als unsere Dame oder älter als unser Herr sind. Wichtig ist uns dabei, dass wir auf einer Ebene sind und wir euch vor einem möglichen Treffen ein bisschen über die Clubmails kennen lernen dürfen.

Wir verbleiben vorerst mit erotischen Grüßen
L&N
*******der Mann
24.962 Beiträge
Ich freue mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein und verneige mich in Dankbarkeit vor den Gruppenmods *anbet*

Vielen Joy-Mitgliedern bin ich bekannt, auch wenn ich weitgehend ein Phantom bin, das sich nur wenigen Menschen real zeigt. Deutlich fassbarer sind meine Geschichten, die ich regelmässig veröffentliche; meistens handeln sie von dominanten Männern mit guten Manieren, die im Kontext von BDSM alles dafür tun, dass es der devoten Seele in ihrer Obhut gut geht.

Bis bald!
*******cuir Mann
133 Beiträge
Ladies and Gents,

Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Meine Motivation hier ist es, in diesen erotischen Lifestyle einzutauchen und mich mit interessante Menschen in diskreter Atmosphäre nicht nur virtuell auszutauschen. Ich schätze und pflege den niveauvollen Umgang mit Humor und Esprit der, wenn es passt, auch ins zweideutig Eindeutige abgleiten darf.

Herzlich
Revesdecuir
Guten Abend Ladies and Gentlemens!
Ich freu mich Teil der Community zu sein denn auch ich verfüge über die Tugenden die einen Gentleman auszeichnen. Ich bin ein Mann, der das Leben liebt und genießt. Ein Lächeln ziert meist mein Gesicht und gute Absicht lenkt meine Taten. In mir steckt aber auch ein Schelm, der mit Humor Brücken baut. Kombiniert mit einem messerscharfen Verstand ergibt sich eine anziehende Wirkung 😉

Ich freu mich auf Erinnerungswürdige Erfahrungen!

Auf bald!

Tim
*******481 Paar
92 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Freuen uns dabei zu sein. Hoffen hier interessante Menschen kennen zu lernen!
LG aus der Oberpfalz
**********leman Mann
19 Beiträge
Guten Tag liebe Mitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich freue mich auf den regen Austausch und hoffentlich interessante Kontakte.

Ich wünsche einen weiterhin schönen und Sonnigen Tag.
Wehrte Mitglieder, Damen sowie die hier anwesenden Gentlemen. *hutab*

Ich freue mich über die Aufnahme in diesen außerordentlich erlesener Kreis.

Ich blicke gespannt in die Zukunft und bin mehr als dankbar für die Chance mich hier austauschen sowie bereichern lassen für dürfen.

In diesem Sinne
🦂
********lner Mann
11 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem erlesenen Kreis.

Das Beste zu suchen ist ein feiner Grad zu Dekadenz. Niveau und Intelligenz soll nicht zu Langweile führen.

Promoviert, Unternehmer, mit Sinn für das Schöne mit Niveau, aber auch das Verruchte.

ich freue mich dabei zu sein,
beste Grüße Franz
********lack Mann
119 Beiträge
Meine sehr geehrten Damen, meine sehr geehrten Herren,

ich freue mich, das ich in Eurem Kreis aufgenommen wurde. Exklusive Events und niveauvolle erotische Treffen waren für mich in den letzten Jahren immer ein Höhepunkt hier im JC. Ich freue mich auf zukünftige prickelnde Erlebnisse mit und in unserer Gruppe.

Zu meiner Person: ich bin seit vielen Jahren Führungskraft und auf dem Boden der Realität geblieben. Authentizität ist mir wichtig und dass man vieles mit Humor nimmt.

Ich freue mich wenn ich angeschrieben werde und bin auch proaktiv.

Euer Andrew Black
*********ty_Ma Frau
97 Beiträge
Hallo und guten Abend wehrte Damen, wehrte Gentlemen,

ganz getreu meinem Nicknamen war es heute glückliche Fügung, die mich auf diese Gruppe hat aufmerksam werden lassen.

Ich liebe den niveau- und stilvollen Umgang mit der Extraportion an Erotik und auch ein wenig die Dekadenz. Eine herrliche Mischung, die es lohnt jeden Tag aufs Neue gelebt zu werden.
Intelligente und kultivierte Gespräche mit ebensolchen Gentlemen, frivol stilvolles Ausgehen sind das beste Vorspiel, das Frau sich nur wünschen kann... first fuck my brain and my senses.
Ich lebe in Mannheim und sehe mich selbst als mature woman, die weiß was sie will und was sie zu bieten hat.
Ich freue mich auf das Kennenlernen vielleicht mir Dir?!

Bis hoffentlich ganz bald,
Eure Serendipity 🍒
Ladys and Gentlemen,

mein Name ist Leo.

Herzlichen Dank für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis.

Als Business-Coach sind mir Anstand und Etikette nicht fremd. In meiner
Freizeit halte ich mich körperlich und geistig fit...und genieße das Leben.

Ich freue mich auf interessante Kontakte und zügellose Leidenschaft.

So long...
Euer Leo
*****131 Frau
310 Beiträge
Ladies,
Gentlemen,

Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich freue mich, nun ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Bei meiner Reise durch Joy habe ich vieles kennengelernt. Manches war schön, manches gewöhnungsbedürftig😅.
Aber die Lust auf stilvolle, niveauvolle Dates und Zusammenkünfte hatte immer die Oberhand.

Nun lasse ich mich gerne überraschen wohin mein Weg mich hier führt ☺️
Cat
Liebe Lady‘s, liebe Gentlemen!

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind jetzt seit einem guten Jahr bei Joy angemeldet. Unser Ziel ist es, gleichgesinnte Paare für genußvolle Stunden kennenzulernen. Mit genußvoll meinen wir nicht nur erotische Erlebnisse, sondern auch gute Gespräche bei einem Glas Wein (oder was jeder so mag) und/ oder einem guten Essen.
Wir lernen gern neue Menschen, aber auch neue „Landstriche“ kennen. Wir lieben gutes Essen, schöne Dinge, Musik und Kultur unterschiedlicher Art.
Während unsere Arbeitsalltag oft eng durchgetaktet ist, mögen wir es in unserer Freizeit eher unkompliziert und zwanglos. Wir sind schon seit vielen Jahren selbständig tätig und in unserem Beruf von vielen schönen Dingen umgeben. Darauf legen wir auch in unserer Freizeit viel wert. Für uns zählt nicht Quantität sondern Qualität.
Leider haben wir im Joy bisher nur wenige Paare mit ähnlichen Interessen entdeckt und hoffen hier im Gentlemen‘s Club auf neue anspruchsvolle Kontakte mit Geist und Humor.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit!

M & C
Hey
hey bin neu hier, maja 29 aus NRW
danke fürs annehmen *herz4* *knuddel*
Profilbild
*******ch65 Mann
69 Beiträge
Zitat von *****Dom:
Hey
hey bin neu hier, maja 29 aus NRW
danke fürs annehmen *herz4* *knuddel*

Herzliche willkommen und viel Spaß hier.
Bekommst sicher viele Fotoshooting Angebote.
Lg
Guten Abend alle zusammen,
ich bin Georges und freue mich Teil dieser Mannschaft zu sein.
Ich genieße gerne Zigarren und trinke auch ein Glas Whisky. Ich freue mich über den Austausch hierzu und über weitere Themen wie Musik, Philosophie und fremde Kulturen. Viele Grüße
********ar54 Mann
6 Beiträge
Ein herzliches *willkommen* von meiner Seiete. *freu* mich.
@*******ch65 vielen lieben Dank 😊
Liebe Ladys und Gentlemen.

Vielen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin im Leben und auch beim Sex eher der Genießer, aber probiere gern neue Dinge aus. Zum Vorspiel gehört immer ein gutes Gespräch, bei einem schönen Essen mit einem Glas Wein. Das Ambiente muss stimmen und die Dame sollte wissen was sie möchte und was sie Wert ist.
Als Gentleman steht die Frau bei mir im Mittelpunkt.

Vielleicht findet sich hier die richtige Genießerin, der ich das Leben leckerer machen kann?
**********ute81 Frau
369 Beiträge
Guten Tag werte Gentlemen und Damen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Südbaden, bin Sub (leider ohne Dom), maso und devot.
Ich freue mich hier neue Menschen kennen zu lernen und auf Austausch.

Liebe Grüße
Zucker *knicks*
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Ladies & Gentlemen,
ich danke herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich sehe mich als Gentleman alter Schule, das heißt, dass Stil, Manieren und eine gewisse Grundbildung für mich unerlässlich sind.
Insofern weiß ich es zu schätzen, dass ich hier auf diese „Insel“ gestoßen bin.
Da ich soeben in einem anderen Forum dieser Gruppe darauf stieß: das gilt auch für die Erwartungen, die ich an Damen, und die an meiner Seite im Speziellen stelle. Dem steht selbstverständlich meine respektvolle Haltung gegenüber. Unterwerfung und Hingabe sind ein Geschenk. Insofern kann man Dom und Gentleman zugleich sein.
Ich schätze gutes (idR selbst gekochtes) Essen, gepflegte Getränke, Musik von Jazz bis Klassik, situativ vieles mehr und bildende Kunst mit dem Schwerpunkt Klassische Moderne.
Für mich bilden diese Aspekte den Rahmen für dominant exquisite erotische Abenteuer mit meiner danceuse und ggf. handverlesenen Gästen. Letzteres ist zumindest ein Plan.
Auch im JC stehen wir noch am Anfang, aber das heißt nur, dass eine neue Reise beginnt.
Ich freue mich also über den regen Austausch mit Gleichgesinnten und wünsche zunächst einen schönen Abend.
Beste Grüße
Monsieur G
*******1986 Mann
3 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich bedanken Teil dieser Gruppe werden zu dürfen und mich auch gleich vorstellen.
Im Norden von Niedersachsen wurde ich als mittleres Kind von dreien weder zu hard noch zu lasch erzogen.
Nach 8 Jahren Befehl und Gehorsam habe ich ein Jahr im Ausland verbracht und mich erstmal selbst kennen gelernt.
Da bin ich nun, zufrieden mit mir selbst, genieße das Leben und liebe das Spiel mit der Leidenschaft.

Ich hoffe hier den einen oder anderen netten Beitrag lesen zu dürfen, Bekanntschaften zu machen und vielleicht gibt es eine Niveauvolle Lady die mehr von mir erfahren möchte.

Vielen Dank für die Aufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
**********r2011 Mann
4 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freunde,
Ich bedanke mich recht herzlichst bei der Administration für die Aufnahme und gelobe feierlich ein ehrenwertes Mitglied zu sein. Sollten Fragen auftauchen, werde ich sie schnellstmöglichst beantworten oder zur Klärung beitragen.
Bei Interesse: Ich komme aus dem Großraum SüdHamburg, bin aber auch in ganz Niedersachsen unterwegs.

Ich habe immer ein offenes Ohr für die Ladies in dieser Runde, wendet euch vertrauensvoll an mich.

Mit den besten Grüßen,
SIR Tiger von und zu Frucht
Liebe Ladys und Gentlemans…
Dankeschön für die Aufnahme.
Freue mich sehr wirkliche Gentlemans kennenzulernen.
Mit lieben Grüßen
Beyou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.