Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme.
Freue mich sehr euch kennen zu lernen.
Schöne Grüße aus Oberschwaben
****11 Frau
405 Beiträge
hallo liebe Mitglieder

danke für die rasche Aufnahme.
Ich bin schon 10 Jahre im JoyClub und habe viele nette Leute getroffen.

zu mir, ich bin seit Jänner in Pension, aber noch immer nebenbei selbständig mit eigener Firma
Ich freue mich auf nette Kontakte mit HHH

LG Nixe
*******sby Mann
23 Beiträge
Guten Morgen liebe Damen und Herren,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Kurz zu mir: Mehr als ein Leben und immer 48 Stunden an einem Tag gelebt.
Wenn man an vielen Orten war, sei es nun geographisch, erotisch oder intellektuell, kommt man irgendwann bei sich selbst an, ein wenig müde und immer mit der Frage beschäftigt, wofür das alles eigentlich gut gewesen ist.
Die Dinge entspannt auf sich zu kommen lassen und den Menschen Raum und Zeit geben, mag eine Antwort oder besser Konsequenz aus meiner Frage an mich selbst sein.

I had my share, I drank my fill and even though I'm satisfied, I'm hungry still, to see what's down another road, beyond the hill and do it all again. Das kleine Fragment aus einem meiner Lieblingslieder bringt mich ziemlich gut auf den Punkt.

Liebe Grüße
einenaugenblick
*******ton Mann
28 Beiträge
Hello Community

Der Gentleman ist mittlerweile eine selten gewordene Tugend. Eine Tugend die ich in meinem Alltag verinnerlicht habe, aber leider sind die Damen, welche Contenance, Stil verinnerlichen auch nicht breit gesaeht. Eins erscheint mir wichtig. Ich verbinde den Gentleman nicht mit BDSM und den Möchtegern da draussen, welche nicht mal die einfachsten Anstandsregeln kennen oder sich fragen wer oder was Knigge ist *zwinker* ...

Vielen Dank fuer die Aufnahme!

JM
*********_feel Mann
34 Beiträge
Ein herzliches „Hallo“ in die Gruppe! Schön, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich auf interessanten Austausch mit Damen, Paaren aber auch mit anderen Gentlemen!

Grüsse vom
Bodensee
guten morgen ihr lieben und danke für die schnelle aufnahme.
ich bin der michael aus duisburg,single und seines zeichens 57 years old/young.

ich mag es absolut,wenn eine frau sich in meiner gegenwart vollstens als frau,begehrt und umworben fühlt.

auf ein nettes miteinander...gruss ich
*********_Amy Frau
71 Beiträge
Guten Abend verehrte Gentlemen. *knicks*

Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein. Warum wollte ich der Gruppe beitreten? Ich erhoffe mir Kontakt zu Männern, die mich körperlich und mental fordern, an meine Grenzen bringen und darüber hinaus. Das aber immer mit Respekt und Niveau. Zwei Komponenten, die ich allgemein im Joyclub immer mehr misse. Ich denke ihr, liebe Gentlemen, wisst, wie ihr mit einer Frau umzugehen habt. Dies zu spüren wird mir eine Freude sein.

*herz*-liche Grüße
Amy
*******orm Mann
3 Beiträge
Verehrte Ladies,
verehrte Gentleman,
warum wollte ich gerne in diese Gruppe?
Ich bin erst seid kurzem hier im Joy unterwegs, habe aber festgestellt, dass auch hier eine Menge männlicher .... unterwegs sind.
Die denken wirklich Niveau ist eine Creme.

Ich hab mein ganzes Leben lang versucht der Damenwelt gegenüber ein Gentleman zu sein, die Damen sind das Beste was wir haben und dass sollte man auch entsprechend verehren und würdigen.

Ich freue mich hier Eindrücke zu bekommen und hoffe auf eine tolle gemeinsame Zeit.
Ich bin gespannt auf die Begegnungen, die ich hier vielleicht erleben darf.
Gutes Benehmen, Stil, Wertschätzung und die Lust auf Sinnlichkeit und Leidenschaft sind für mich die Voraussetzungen eines echten Gentlemans.
Ich freue mich darauf.

Hochachtungsvoll,
Euer HeyMrDJ_72.
****u49 Mann
93 Beiträge
Guten Tag, liebe Community!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Mein Name ist Carsten. Ich bin 49 J. alt, geschieden und ich leitete 10 Jahre ein mittelständisches Unternehmen.
Der Beweggrund für meine Teilnahme hier ist die Suche nach exklusiven Events und einer charmanten Frau mit Stil.
Gute Umgangsformen, ein entsprechender Kleidungsstil, sowie schnelles Handeln und Entscheidungen treffen sind mir in Fleisch und Blut übergegangen. Verbindlichkeit, freundliches, sicheres Auftreten und ein soziales Handeln nach dem Leitbild des "ehrbaren Kaufmanns".
Ich mag stilvolle, besondere Locations und besondere Momente.
Eine Frau fasziniert mich nur dann langfristig, wenn sie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Intelligenz, Attraktivität und Stil mitbringt.
Eine Frau darf an meiner Seite gern feminin sein und sich auch mal fallenlassen. Ich fange sie auf, trage sie auf Händen und umwerbe sie.
Die erotische Komponente ist mir dabei wichtig, sonst wäre ich nicht im Joyclub angemeldet. Eine große Libido bedarf einer Frau mit ebenso viel Spaß am Sex. Offenheit, Experimentierfreudigkeit, Fantasie,...
Verführen, verführt werden, reizen, verwöhnen, aber auch Leidenschaft, Intensität.
Meine natürliche Autorität lässt mich meist führen, aber das Ziel ist es immer die Lust zu steigern! Machtspielchen sind nicht meine Welt und mir fehlen sowohl die sadistische als auch die masochistische Veranlagung. Steigert es die Lust meiner Partnerin, so werde ich auch in diesem Bereich gerne tätig. Alles was die Lust steigert ist erlaubt!

Alter, Entfernung spielen für mich eine untergeordnete Rolle! Attraktivität, Intelligenz und Stil sind wichtig! Für alles andere gibt es eine Lösung!
Und natürlich freue ich mich über Nachrichten von stilvollen Frauen und die Begegnung mit interessanten Menschen!

Ich freue mich auf die Teilnahme in dieser Gruppe!
**********ftDAH Paar
407 Beiträge
Ein herzlicher Gruß aus *bayern* im Raum München.
Ich freue mich, zusammen mit meiner Lady, Teil dieser Gruppe zu sein. Wir hoffen auf diesem Wege auf stilvolle Gleichgesinnte zu treffen.

Ich suche die Teilnahme an privaten Events, die Bekanntschaft und das Spiel mit eloquenten, gebildeten und hedonistischen Mitspielern, die gerne ihre Vorstellungen bezüglich des Umgangs mit der Lady einbringen und nach Absprache mit mir auch umsetzten können. Wir bewegen uns gerne in privaten Zirkeln.

Die Liebe zum argentinischen Tango, die uns Beide beflügelt, und der Einsatz von hypnotischen Techniken auch im sexuellen Umfeld (eine sehr wirksame Art der Kontrolle) sind sicher Interessante Anknüpfungspunkte für Austausch und ggf. auch reale Treffen.

Gruß

Franz
*******e81 Frau
27 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*

Ich bin hier, weil ich mir in dieser Gruppe oder durch diese Gruppe Kontakte zu und Austausch mit Menschen erhoffe, für die Anstand, Achtsamkeit, Humor, Benehmen, ein respektvoller Umgang miteinander, eine gewisse Bildung und Kommunikationsfähigkeit keine Fremdworte sind.

Auf einer Plattform gab ich genau diese Attribute zur Antwort, als ein Mann mich fragte, wonach ich denn suchen würde.
Seine Antwort war ganz lapidar: Du hast zu hohe Ansprüche.

Das mag vielleicht stimmen, aber es steht ja jedem frei, sich mit weniger zufrieden zu geben. *g*

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen. *ja*

Lieben Gruß
cheshire
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Zitat von *******e81:
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*

Ich bin hier, weil ich mir in dieser Gruppe oder durch diese Gruppe Kontakte zu und Austausch mit Menschen erhoffe, für die Anstand, Achtsamkeit, Humor, Benehmen, ein respektvoller Umgang miteinander, eine gewisse Bildung und Kommunikationsfähigkeit keine Fremdworte sind.

Auf einer Plattform gab ich genau diese Attribute zur Antwort, als ein Mann mich fragte, wonach ich denn suchen würde.
Seine Antwort war ganz lapidar: Du hast zu hohe Ansprüche.

Das mag vielleicht stimmen, aber es steht ja jedem frei, sich mit weniger zufrieden zu geben. *g*

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen. *ja*

Lieben Gruß
cheshire

Liebe cheshire81,

erst einmal herzlich willkommen.

Ich denke, Deine Ansprüche sind nicht zu hoch, sondern seine zu niedrig. Schade eigentlich…
Obwohl Sonnenaufgang, Frühaufsteher… vielleicht ein bisschen zu hoch 😉
Wie dem auch sei, viel Erfolg bei der Suche. Ich habe schon ein paar echt gute Profile gesehen.. also da geht was 👍
Beste Grüße aus Hannover,
Monsieur
*******neur Mann
5 Beiträge
Bonjour an alle Ladies & Gentlemen,

etwas verspätet auch von mir: Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe (warum nur habe ich die bislang übersehen?), deren Philosophie meinem Verständnis von lustvollem Miteinander sehr entgegenkommt.

Ich bin gespannt auf alles, was da kommen mag.

Beste Grüße aus Raum 5
vom flaneur
*****XXX Frau
14 Beiträge
Hallo an Ladys und Gentlemans,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mich reizt das Stil, und Niveauvolle sehr, daher freue mich auf neue Kontakte hier.

Liebe Grüße,
Olivia *knicks*
**83 Mann
29 Beiträge
Hallo Ihr!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Mit freundlichen Grüßen
Mike
********t129 Mann
5.143 Beiträge
Hallo liebe Community,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon sehr auf stilvolle Dates statt Tastenerotik.
****nti Frau
926 Beiträge
[
Ich finde Dein Profil Bild wunderschön ☺️

quote="Lady_XXX,p45700506,250"]Hallo an Ladys und Gentlemans,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mich reizt das Stil, und Niveauvolle sehr, daher freue mich auf neue Kontakte hier.

Liebe Grüße,
Olivia *knicks*
Hallo zusammen,
ich freue mich diese Gruppe hier gefunden zu haben und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können *g*

Ich selbst würde mich als stilvollen Gentleman beschreiben, mit einer charmant-frechen Art, der weiß was er möchte und gerne auch sagt was er denkt. Solltest du Sarkasmus und Ironie verstehen, werden auch wir uns gut verstehen *g*

Ich freue mich auf die Gruppe und bin sehr gespannt was mich hier so erwarten wird.

Liebe Grüße
der Gentleman aus der Schweiz
******gle Mann
38 Beiträge
Hallo und guten Abend,
nach der freundlichen Aufnahme in den erlauchten Kreis der Gentleman möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Als ehemaliger Marineoffizier ( Fregattenkapitän) und Internatsschüler wurden mir gute Umgangsformen und der Sichere Umgang bei gesellschaftlichen Veranstaltungen sehr früh nahegebracht.
Inzwischen bin selbständig im Bereich maritimer Sicherheit und genieße mein Leben mit allen Facetten .
Freue mich hier interessante Menschen kennenzulernen
Hallöchen Ladies & Gents,

vielen Dank für die Aufnahme.
Freu mich über Austausch und bin gespannt was mich erwartet.

Ich wünsch euch schon mal nen schönes Wochenende.

Liebe Grüße ausm Schwabenländle
Leonardo
*******_hb Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir also unsere Sie mag den leichten herren Überschuss auf einer *party*...
Für spaß immer zu haben....gerne junger und mit Tattoos
*kuss*
********a568 Frau
70 Beiträge
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag

MissBella568
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus dem Kreis Soest und freue mich hier auf attraktive und stilvolle Menschen zu treffen. Ich selbst würde mich als gebildete, extrovertierte und taffe Frau bezeichnen die weiß was sie will und die gerne auf jemanden treffen würde, der es versteht einer Frau im richtigen Moment die Zügel aus der Hand zu nehmen. Ich bin in leitender Position tätig (ja, dies ist durchaus auch mit Tätowierungen möglich wenn Fachwissen wichtiger ist als Optik) und stehe auf eigenen Beinen.
Ich freue mich interessante Menschen zu treffen und bin neugierig auf anregende Beiträge in diesem Forum.
Viele Grüße inked_beauty
Vielen Dank für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.