Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

********2019 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe,

erstmal lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe !
Ich bin eine stilvolle Lady in den („für mich“) besten Jahren. Ich möchte mit Respekt wertgeschätzt werden, so wie ich es auch grundsätzlich mit meinem Gegenüber mache ! Leider ist es oft schwer, das hier auf Joy zu erreichen ! Natürlich habe ich sehr viele sexuelle Erfahrungen gesammelt, trotzdem möchte ich nicht als Objekt angesehen werden, sondern als 100%ige Frau !
Daher würde es mich freuen, über die Gruppe vielleicht von der Nadel im Heuhaufen gefunden zu werden 😜

Wünsche euch allen eine schöne Zeit

Eure Natalie 💋
Zitat von ********2019:
Guten Morgen in die Gruppe,

erstmal lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe !
Ich bin eine stilvolle Lady in den („für mich“) besten Jahren. Ich möchte mit Respekt wertgeschätzt werden, so wie ich es auch grundsätzlich mit meinem Gegenüber mache ! Leider ist es oft schwer, das hier auf Joy zu erreichen ! Natürlich habe ich sehr viele sexuelle Erfahrungen gesammelt, trotzdem möchte ich nicht als Objekt angesehen werden, sondern als 100%ige Frau !
Daher würde es mich freuen, über die Gruppe vielleicht von der Nadel im Heuhaufen gefunden zu werden 😜

Wünsche euch allen eine schöne Zeit

Eure Natalie 💋
Hot und sexy
*****age Frau
102 Beiträge
Guten Abend

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich bin Le_nuage, Single und komme aus dem hohen Norden *g*

Gerne lasse ich mich überraschen, ob hier nette Kontakte zu finden sind.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Guten Morgen aus Berlin!

Einer Stadt, die nicht gerade für Stil und Eleganz bekannt ist. Und doch hat sie beides wenn man danach sucht.

Und so begebe ich mich auch innerhalb der Welt des JC auf die Suche nach Menschen, die mein Leben mit Stil und Eleganz bereichern können. Denn beides beginnt, genau wie Sex, im Kopf.

Darüber hinaus schätze ich an meinem Gegenüber geistige Schnelligkeit, ein sehr hohes Maß an emotionaler Intelligenz, sowie Humor.
Kommen dann noch Stil und Ästhetik hinzu, ist es um mich geschehen.

Mit all diesen Attributen kann man mich relativ lange bei, und an der Stange halten. Niveauflexible Eloquenz mag ich übrigens auch sehr gerne.

Wenn du dich über Kunst (und deren Geschichte), Design, Ästhetik, Psychologie, Literatur oder vielleicht auch einfach nur über Sex austauschen möchtest, könnte ich
-virtuell oder real- deine Ansprechpartnerin sein.

Mylisa
„Hallo“ in die Runde,

einen Gentleman zeichnet sich meiner Meinung nach durch Zurückhaltung, Zuvorkommenheit, Respekt und Selbstreflexion aus. Genuss (in erster Linie am Geben), Kulturaffinität, Eloquenz, Offenheit, Wissensdurst, ein hinten angestelltes Ego und eine Flexibilität des Anstands in den richtigen Momenten zähle ich auch dazu.
Stilvolle Damen und Ausstrahlung sprechen mich viel mehr an, als plumpe Darbietung und Beliebigkeit.

Danke für die Aufnahme.
Hallo lieber GM-Club
Sex und Erotik sind eine meiner Leidenschaften. Ich liebe Niveau und Klasse und fordere dies auch bei meinen sexuellen Abenteuer. Als grosser, eloquent starker, sicherer und intelligent Mann bin ich auf den gentlemen’s club aufmerksam geworden und freue mich als Mitglied in den erlauchten Club aufgenommen und einen regen Austausch über das Thema Femme fatale und Ehehuren beizutragen. Da ich geschäftlich viel in Europa unterwegs bin, wenn dies dann auch wieder möglich sein wird, bin ich aktiv auf der Suche nach persönlichen Kontakten und künftigen Events. Liebe Grüsse Andy
Verehrte Ladys,
Werte Gentlemen,

Ich bedanke mich vielmals für die Aufnahme in diese gediegene Gruppe *zwinker*

Ich freue mich auf niveauvollen Austausch

Ino
🖤
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Noch 37 Jahre. Sub/Dev/Maso
Derzeit nicht auf der Suche
Zitat von ****_N:
🖤
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Noch 37 Jahre. Sub/Dev/Maso
Derzeit nicht auf der Suche
Willkommen in die Gruppe
Hot und sexy Lady
*******a78 Frau
6 Beiträge
Sehr erfreut und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich über Kontakte zu dominanten Gents in Berlin und gut erreichbarer Umgebung.
Ich weiß mich in verschiedenen Situationen angemessen zu benehmen, wenn erforderlich bin zurückgenommen und unterwerfe mich. Umgekehrt kann ich aber auch inspirierende Gespräche führen, an Deiner Seite glänzen... und mir sogar manchmal einfach nehmen was ich will.
Ich bin gespannt...
*******tz76 Paar
105 Beiträge
Guten Tag Lady's und Gentleman's,

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon einige Zeit auf JOY's unterwegs. Nun suchen wir stillvolle, dekadente und spezielle Partys im CMNF Bereich. Spannende Mitglieder und interessante Beiträge erhoffen wir uns.

Herzliche Grüsse

Bergspitz76
******ray Mann
391 Beiträge
Sehr geehrte Gentlemen und Ladys,

ich danke für die Aufnahme in den auserlesenen Club des aparten Stils und der Exklusivitä́t.

Viele Grüße vom nördlichen Rand des Harzgebirges.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich hier so erwartet.
Einen schönen Abend euch allen - M
Zitat von ***26:
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich hier so erwartet.
Einen schönen Abend euch allen - M
Willkommen in die Gruppe
Hot und mega sexy 💋
******mar Frau
207 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder.

Ich bin schon eine ganze Weile im Joy und so allmählich ziemlich genervt von den zahlreichen plumpen und billigen Anmachen. Ein wenig mehr Stil und Klasse wäre schon sehr angenehm.

Ich weiß mich durchaus in vielen Situationen zu benehmen, schlage zwischendurch wenn es passt aber auch mal ganz gerne über die Stränge.

Somit bin ich jetzt erstmal gespannt, was mich hier so erwartet.
Zitat von ******mar:
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder.

Ich bin schon eine ganze Weile im Joy und so allmählich ziemlich genervt von den zahlreichen plumpen und billigen Anmachen. Ein wenig mehr Stil und Klasse wäre schon sehr angenehm.

Ich weiß mich durchaus in vielen Situationen zu benehmen, schlage zwischendurch wenn es passt aber auch mal ganz gerne über die Stränge.

Somit bin ich jetzt erstmal gespannt, was mich hier so erwartet.
Willkommen in die Gruppe
Hot und sexy Lady 💋
@******mar: Mir geht es genauso. Bin seit ca. 1 Jahr auf joy und was hier an dämlichsten Anmachen aus der alleruntersten Schublade kommt, ist schon echt krass. Vielleicht ist das hier etwas anders. Ich lass mich sehr gerne überraschen.

Wie du bin ich auch wirklich neugierig was hier bei euch passiert und ob die Leute hier Stil haben. Ich würde mich freuen ...

*kuss*
Eve
********1970 Mann
12 Beiträge
Ich sage euch aber mal, dass es auch nicht unbedingt leicht ist. Ich denke mal, dass ich zu der Sorte gehöre, die sich wirklich Mühe mit einem Erstkontakt geben, anständig schreibe, die Profile lese, und die gegenüber wirklich ernst nehmen. Aber das wird auch nicht sehr honoriert und ein Feedback ist eher selten.🤔
Da kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere irgendwann gefrustet nur noch plumpe Sachen hier rein schreibt.🙈
Wie auch immer, ich halte die Fahne hier für einen anständigen Erstkontakt, weiter hoch und sage euch, es gibt auch noch die eloquente Ausnahmen zur plumpen anmachen.😉
@****fen: Man darf hier ja keine mails veröffentlichen, soweit ich weiß. Dann zitiere ich mal aus einer, die ich gerade bekommen habe:

"Hey Schlampe, du willst ficken. Sonst wärst du nicht hier. Wann und wo"?

Jetzt frage ich dich. Wie soll ich reagieren? Mir ist inzwischen jede Reaktion zu dumm, zumal ich dann wieder von lieben "joy Mitarbeitern" belehrt werde doch freundlich zu bleiben und Rauswurf angedroht wird. Inzwischen klicke ich einfach nur noch weg. So what ...

Wenn ich dir jetzt noch sage wie oft täglich so ein Dreck bei mir ankommt, würdest du es mir eh nicht glauben. Meine Frage: Wie würdest du an Stelle einer Frau reagieren?

Wer mich freundlich anschreibt beikommt von mir i. d. R. auch eine freundliche Antwort. Ok, nicht immer sofort, aber er bekommt eine. Ist auch absolut keine Kritik an deinem post. Ich versteh dich schon.
********1970 Mann
12 Beiträge
Ja, du bist ja glaube ich nicht die einzige die solche Erfahrungen macht. Aber mal für die Statistik, wie viel Prozent der Männer sind das denn?
Das hier ist ja nicht die klassische Partner Agentur, aber ich möchte nicht glauben, dass die Mehrzahl der Zuschriften diese Form haben.
Guten Abend gute Leute !
Irgendwie wollte ich meine Meinung sagen weil solche Typen wie der schaden mit solche miserable Art zu jeden Mann welcher aufpasst das er ein positives und schönes ersten Einblick lässt ! Ich kann dir sagen das du an solche Nachrichten am besten garnicht reagierst weil es ein Art und ein Tat von einem verzweifelten Mensch ist welcher wahrscheinlich innerlich oder von außen eine sehr schlechte und eklige Person ist welche voller Wut weil keine Frau mit ihn ficken will nach zwei Minuten , und er arme weißt nicht wie ein Gespräch fuhren ! Du kannst eigentlich nur lachen weil er wird nach dir sowieso zu noch 20 Frauen das gleiche schreiben das du in 5 min schon an 20 Platz in sein inbox sein weißt und er wird keine Ahnung haben wer du bist auch wenn du reagierst auf sowas !
@***11 Da wundert es mich gar nicht mehr, dass Frauen auf diesem Portal wohl nie den ersten Schritt machen und einen Mann anschreiben, wenn sie so tolle Nachrichten bekommen 🤦‍♂️
**********_8797 Paar
11 Beiträge
Guten Morgen Ladies und Gentlemen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diesen Kreis. Ich freue mich auf niveauvolle und sexy Begegnungen hier und im Rhein-Main Gebiet.
@***11 Dann hoffe ich, dass dir so ein Mist hier in dieser Gruppe erspart bleibt. Eine aufmerksame und freundliche Mail, die auf die Wünsche der Empfängerin eingeht, sollte ein "Gentleman" hinbekommen.
********2019 Frau
3 Beiträge
@***11 Hallo ! Du hast absolut recht-auch ich bekomme solche Mails immer und immer wieder 🤮
Gentleman sind meiner Erfahrung nach leider eine Rarität auf diesem Portal...erst vor ein paar Tagen her mir ein Mitglied, mit dem ich weder viel geschrieben noch jemals persönlich Kontakt hatte, seine Sexfantasien bis ins kleinste Detail beschrieben....warum ???
Und leider wird auch das, was man in seinen Profiltext als Info einträgt, weder gelesen noch gewürdigt !!!
Daher, liebe Eve11, ignoriere solche Personen und erfreue dich an den tollen Männern, die es hier ja zum Glück auch wirklich gibt !!!
Alles Gute Natalie😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.