Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Kirsten
Hallo an alle

schön, dass ich mit dabei sein darf.
Freue mich auf interessante und bereichernde Kontakte und evtl. auch Begegnungen.

Lg
Aslan
********vage Frau
869 Beiträge
Guten Abend Ladies und Gentlemen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name sagt viel über mich aus.
Ich freue mich über die niveauvolle Beiträge hier und über einen regen Austausch mit gleichgesinnten Menschen.

Viele Grüße
Soie_sauvage
******_hh Mann
16 Beiträge
Hallo Ladies und Gentlemens,
vielen Dank für die Annahme, ich freue mich auf einen netten und anregenden Austausch mit Euch. Auf diesem Wege versende ich viele Grüße aus dem schönen Hamburg *g*
Euer Toni
Guten Abend werte Damen
und werte Herren,

ganz herzlichen für die schnelle Aufnahme im Club über die ich mich sehr gefreut habe.

Jetzt bin ich sehr neugierig, welche Themen und Informationen es hier zu entdecken gibt und freue mich auf neue interessante Kontakte.

Ich wünsche ich allen einen traumhaft schönen Abend und sende liebe Grüsse
Monika
hallo Gentleman alle:
sollten wir nicht mal Nägel mit Köpfen machen und eine "Gentlemans-Party" irgendwo im Umfeld von München veranstalten?
Wer dazu bereit ist bitte hier melden. Ich danke auch den "bereit-willigen" Damen für eine Mithilfe.
Bis hoffentlich bald
Gery
****nn Mann
5 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme im Club. Verführen von Frauen mit Stil und Leidenschaft ist mein Credo. Ich tanze auch gerne, Tanzpartys mit open end finde ich toll. Ich freue mich auf interessante Personen, neue Begegnungen und Emotionen. Gruß an alle
George
******Fox Frau
8 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Zeit und Genuss sind für mich von großem Wert. Aus diesem Grunde gehe ich mit beidem gerne bewusst um und freue mich darauf, dieses vereint zu finden.

Bleib neugierig! *blume*
FelinaFox
Werte Ladies,
werte Gentlemen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich komme aus dem süddeutschen Raum, bin ein Genießer auf allen Ebenen. Verreise sehr gerne und bin öfters in Madrid und Barcelona unterwegs.

Vielleicht lässt sich ja das eine mit dem anderen durch die Gruppe in Zukunft verbinden.
Niveauvoller Umgang miteinander und Respekt sind mir sehr wichtig, um die Zeit miteinander genießen zu können.

Ich wünsche euch noch eine schönen Abend und vielleicht schon bis bald.

Beste Grüße
Latino_79
SALVE!

Ich danke für die schnelle Aufnahme in diesen interessanten Club.

Freue mich sehr über regen Austausch über Whisky, Zigarren, Luxus, Erotik uvm.
Der Lebensstil des Gentlemans alter Schule ist ja heutzutage nicht mehr wirklich angesagt, deshalb hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen die genau diesen noch leben und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Ich bin 30 Jahre alt und lebe in der Nähe von Köln.

In diesem Sinne erhebe ich mein Glas Single Malt auf euch und freue mich auf die Zukunft.

VG Soeren_K
Merci
Grüße aus dem Norden.

Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf interessante Kontakte *dafuer*
Bild ist FSK18
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin sehr neugierig.
Wer mehr über mich wissen möchte, bitte Kntakt aufnehmen...
**********Light Paar
4 Beiträge
Guten Abend,

wir sind ein Paar, dass gehobenen Umgang als selbstverständlich erachtet.
Die Kommunikation in dieser Gruppe wird ausschließlich durch den Herrn geführt.
Nicht im Sinne einer verstaubten Gesellschaftsordnung, dennoch zum Schutz des Wohlergehens der Dame.

Ein Gentleman ist jemand, der mehr in die Welt reinbringt als er herausnimmt.
In der Hoffnung das Klasse, Stil & Manieren hier gepflegt werden, freue ich mich auf einen Austausch unter Gleichgesinnten. Für mich ist Authentizität eine der elementaren Tugenden. Daher sind große Redenschwinger und Darsteller nicht meine erste Wahl zur angeregten Konversation. Mit dem richtigen Mindset und Respekt werden sicherlich amüsante Gespräche folgen.

Beste Grüße
Sehr gut geschrieben Nightmouth
****ri Frau
490 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich bin eine Mittvierzigerin aus dem hohen Norden. Durch einen interessanten Austausch mit einem Miglied dieser Gruppe wurde ich auf euch aufmerksam.
Ich suche eine längerfristige Begegnung mit einem ehrlichen, intelligenten und unaufdringlichem Herren. Eine Begegnung geprägt von Respekt und Akzeptanz des jeweils anderen. Das scheint in meinen Augen eine passende Beschreibung eines Gentleman zu sein.
Ich bin neugierig, was mich hier erwartet.

LG Gahari
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde 😇
Vielen Dank für die Aufnahme und das es diese Gruppe gibt *top*

Ich hatte schon vor längerer Zeit mit ein paar Männern aus dieser Gruppe einen wunderbaren Austausch, ohne das ich wusste das sie in dieser Gruppe sind. Ich kann nur sagen: Mitgliedschaft redlich verdient!!
Es ist immer wieder erfrischend zu erfahren, dass Frau und Mann auch höflich und respektvoll miteinander umgehen können 😊

Jungs, macht so weiter!! Zeigt den Bauerntrampel wie s geht 💋

Sorry, der musste jetzt sein 🤷🏻‍♀️🙈😅
****_73 Mann
9 Beiträge
Bon jour!

Vielen Dank für die Aufnahme in den Gentlemen's Club! Ich bin hier im Joy ja nicht in vielen Gruppen, umso mehr freue ich mich, in diesem Kreis dabei zu sein. Als Mann mit kulturellen Interessen und ausgeprägtem Sinn für Stil, geistreicher Konversation und Genuss bin ich gespannt auf all das, was mich hier erwartet.

In diesem Sinne

Tom
Zitat von *********t2_0:
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde 😇
Vielen Dank für die Aufnahme und das es diese Gruppe gibt *top*

Ich hatte schon vor längerer Zeit mit ein paar Männern aus dieser Gruppe einen wunderbaren Austausch, ohne das ich wusste das sie in dieser Gruppe sind. Ich kann nur sagen: Mitgliedschaft redlich verdient!!
Es ist immer wieder erfrischend zu erfahren, dass Frau und Mann auch höflich und respektvoll miteinander umgehen können 😊

Jungs, macht so weiter!! Zeigt den Bauerntrampel wie s geht 💋

Sorry, der musste jetzt sein 🤷🏻‍♀️🙈😅

Na dann mal herzlichst willkommen hier 😉
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Guten Tag zusammen!
Es freut mich hier zu sein...

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin ganz zufrieden so wie es ist, komme aus der schönen Schweiz und bin beruflich sehr viel unterwegs. Ich erhoffe mir auf diesem Weg, sympatische Damen oder auch Paare kennenzulernen mit denen ich mich fallen lassen und eine Auszeit aus dem Alltag nehmen kann.

Bin gespannt ob sich jemand meldet...
*****r60 Mann
45 Beiträge
Liebe Damen und Gentleman ,

danke für die Aufnahme in euren Kreis. Ich freue mich auf interessante Themen und niveauvolle Gespräche.

Ich selber sehe mich als Gentleman der „Old School“ der weis wie man sich zu verhalten hat auch in schwierigen Situationen.

Liebe Grüße aus dem schönen
Düsseldorf
*******a73 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

eine tolle Gruppe und ich möchte mich hiermit für die Aufnahme bedanken…. Kurz zu meiner Person…ehemaliger Marineoffizier im fligerischen Dienst, nun mehr als Flugkapitän in der ganzen Welt zu Hause. In meiner freien Zeit widme ich mich dem historischen Motorsport, liebe Bergrennen, Trackdays und nehme bisweilen an 6 bzw 24h-Rennen teil. Im Motorsport liebe ich es, die Atmosphäre der wilden 70’er und 80er wieder aufleben zu lassen. Somit kurz zusammengefasst, ich liebe die Fliegerei, Motorsport und Frauen… Herrenabende lernte ich schon zu meiner Marinezeit schätzen und geniessen, Whisky und Zigarrenabende in Verbindung mit Charles Bukowski - wahnsinnig inspirierend.
Stilvoller Sex und Verführung - niveauvoll und voller Dekadenz, eine auserwählte Frau souverän führen und wertschätzen, damit Sie sich mir vollends hingibt - was gibt es besseres für einen Mann… und ich suche weiter.. *zwinker* Leider wird diese “Vision” in der heutigen Zeit den jüngeren Generationen nicht mehr so oft weitergegeben - ich habe daher schon längst den Entschluss gefasst dem entgegenzutreten und diese Vision umzusetzen.
Daher nochmakls Danke für die Aufnahme in diesen elitären Kreis, und ich freue mich auf zukünftige Treffen und das Ausleben meiner Passionen.

LG, Tobias
*******aid Frau
32 Beiträge
Guten Abend,
ich danke für die Erlaubnis, euren Gesprächen folgen zu dürfen. Ich bin ein neugieriger Mensch und darum möchte ich die anderen Nuancen von EROTIC DARKNESS ergründen.
Auf eine gute gemeinsame Zeit. Svea
Guten Tag den Damen und den Gentlemen

Es ist sehr schön, dass ich aufgenommen wurde in diesen Club.
Ich bin sicher nicht das normale Mitglied, jedenfalls nicht als Mann. Auf der einen Seite lebe ich öffentlich als Berater und Mann. Im Joy und auch hier im Club bin ich das, was ich bin: eine reife, sehr devote Sissy. Mein Bestreben im Club ist sexuelles Dienen und das ebensolche Zufriedenstellen der mich Nutzenden. Gern regelmäßig und weitgehend.
Diskretion außerhalb biete ich und benötige ich.
Gern stelle ich mich Fragen und antworte auch gern.

Jaqueline 😊👠💄
***FR Frau
64 Beiträge
HOTWIFE SUCHT!
Guten Abend, auch von mir, Danke für die Aufnahme! Ich suche als weibliche Hälfte gelegentlich Liebhaber und Abenteuer, die unseren Fetisch nähren. Eigentlich steht alles darüber in meinem Profil. Ich freue mich über ernsthafte Interessenten und prickelnde Gelegenheiten. Küsschen Giulia *kuss2*
******864 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bedanke mich sehr für die Aufnahme und freue mich auf neue niveauvolle Bekanntschaften.
Ich bin sehr offen und bringe mich gerne ein. LG Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.