Hallo in die Gruppe,
eine tolle Gruppe und ich möchte mich hiermit für die Aufnahme bedanken…. Kurz zu meiner Person…ehemaliger Marineoffizier im fligerischen Dienst, nun mehr als Flugkapitän in der ganzen Welt zu Hause. In meiner freien Zeit widme ich mich dem historischen Motorsport, liebe Bergrennen, Trackdays und nehme bisweilen an 6 bzw 24h-Rennen teil. Im Motorsport liebe ich es, die Atmosphäre der wilden 70’er und 80er wieder aufleben zu lassen. Somit kurz zusammengefasst, ich liebe die Fliegerei, Motorsport und Frauen… Herrenabende lernte ich schon zu meiner Marinezeit schätzen und geniessen, Whisky und Zigarrenabende in Verbindung mit Charles Bukowski - wahnsinnig inspirierend.
Stilvoller Sex und Verführung - niveauvoll und voller Dekadenz, eine auserwählte Frau souverän führen und wertschätzen, damit Sie sich mir vollends hingibt - was gibt es besseres für einen Mann… und ich suche weiter..
Leider wird diese “Vision” in der heutigen Zeit den jüngeren Generationen nicht mehr so oft weitergegeben - ich habe daher schon längst den Entschluss gefasst dem entgegenzutreten und diese Vision umzusetzen.
Daher nochmakls Danke für die Aufnahme in diesen elitären Kreis, und ich freue mich auf zukünftige Treffen und das Ausleben meiner Passionen.
LG, Tobias