Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

***nb Mann
30 Beiträge
Guten Tag...ich bin der Neue hier in der Gruppe und es freut mich sehr so freundlich aufgenommen worden zu sein.
Hier im Joy bin ich schon eine Zeit unterwegs, hauptsächlich auf der Suche nach Modellen für erotische Fotografie. Ich bin von der alten Schule also ganz Gentleman like und möchte dafür Sorgen das diese nicht aussterben...
Also herzliche Grüße an die Damen und ein respektvolles Nicken an die Gentlemans.
Jonnb
Hallo zusammen!
Welche mag schon einen Gentleman. Ich definitiv. Wenn er mir noch meinen Kick geben könnte und zudem aus der Ecke kommt - umso besser. Bevor ich einen kleinen Roman schreibe. schaut doch einfach im PRofil vorbei!
LG t.
Guten Abend, schön das ich dieser Gruppe beitreten durfte.
Bin ein 57 lebenserfahrener Mann mit Stil und guten Manieren. Eher der dominante Typ der es liebt wenn eine Dame gerne devot ist.
Freue mich auf neue Bekanntschaften ganz besonders von Damen.

Lieben Gruß
***na Frau
634 Beiträge
Liebe Ladies & Gentlemen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Als ich das letzte Jahr über Joy gestolpert bin, war ich entsetzt über manches „Niveau“ à la B@llerm@nn… wer’s mag, bitte. Es sollte ja für jeden was geben…

Nun bin ich seit 2 Wochen wieder da! *herz2*
Nachdem ich genauer Research betrieben habe, freue ich mich sehr, auch hier Menschen zu treffen, die Eleganz, Klasse und Manieren ebenso mit Sex/Erotik verbinden können und dies quasi untrennbar finden.

Schaut gerne bei mir rein, vielleicht trinken wir auch mal einen guten Whiskey/Wein zusammen *wein*

Happy day
Lily 💋
******001 Frau
1.922 Beiträge
Liebe Lily,
herzlich willkommen!
Hier gibt es wunderbare Menschen, keine Frage. Einige habe ich bereits kennenlernen dürfen auch abseits von sexuellen Kontext.
Allerdings um sich durch Dickicht zu wühlen muss du etliche Flaschen von Whiskey/Wein in langen Sortier-Abenden leeren….Aufpassen- Suchtgefahr.
😊😊
***na Frau
634 Beiträge
Zitat von ******001:
Liebe Lily,
herzlich willkommen!
Hier gibt es wunderbare Menschen, keine Frage. Einige habe ich bereits kennenlernen dürfen auch abseits von sexuellen Kontext.
Allerdings um sich durch Dickicht zu wühlen muss du etliche Flaschen von Whiskey/Wein in langen Sortier-Abenden leeren….Aufpassen- Suchtgefahr.
😊😊

Liebe Ola_la

Vielen Dank für deine herzliche Nachricht!

Das stimmt allerdings; ich durfte auch bereits die Erfahrung machen, in einer gehobeneren Ambiente mit einem Gentleman essen zu gehen und die Zeit miteinander zu genießen, ohne dass es einen sexuellen Finish gab.

Tell me about… ich wollte schon eine Anzeige schalten für einen Sekretär, der meine Mails verwaltet *mrgreen* Bin aber optimistisch 😉

*cheers*
*******i59 Paar
18 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen, dass wir bald den einen oder anderen Kontakt mit sehr netten Männern haben werden. Nicht geht über ein Treffen anleinet Hotelbar und dazu ein offenes Gespräch bei einem Glas Wein. Bestimmt kann mehr daraus werden.
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in den Club.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Mit eher wenig Erfahrung, aber reichlich Neugierde, sehe ich angenehmen Begegnungen entgegen.
Herzliche Grüße,
Pinar
Herzlich Willkommen Lily.....
Sehr geehrte Damen & Herren ,👑

freue mich auf spannende Momente,
niveauvollen Austausch, wo IQ & EQ nicht zu kurz kommen.
Stilvolle Herren die wissen wer Knigge ist.
Da ich Niveau & Stil & Intelligenz als untrennbar erachte für alles in meinen Leben.
Ich lege hohen Wert auf das besondere, was unvergesslich bleibt & bringe dies auch entgegen !

Auf eine besondere Zeit !
Herzlichst...🎀
Miss_Jakobine
*****siv Frau
96 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, bin solo.
Hier suche ich stilvolle Gentleman, gerne auch Geschäftsreisende für ONS.

Ganz wichtig ist für mich das Niveau und Ambiente muss stimmen.

Mehr über mich findet ihr in meinem Profil.

Wünsche allen einen schönen Nachmittag!
******tte Frau
44 Beiträge
Hallo Ladies and Gentlemen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese besondere Gruppe.
Ich freue mich auf inspirierende Kontakte im Großraum München.

Liebe Grüße,
Antonette 🌺
****17 Mann
75 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob dieser Post hier passt, falls nicht bitte Bescheid geben.

Ich bin hier im JC seit vielen Jahren aktiv und lese fleißig hier im Forum mit. Ich selbst bin groß, schlank, neugierig und aufgeschlossen wie diskret. Besonders letzteres führt dazu, dass ich immer wieder Frauen kennenlerne, die mir als intimen Wunsch ein Date mit zwei Herren ins Ohr raunen. Leider kann ich diesem Wunsch aktuell nicht entsprechen, da mir der passende „Wingman“ fehlt.

Somit suche ich aktuell, jedoch ohne Zeitdruck, einen passenden „Wingman“, der auch mir sympathisch ist, so dass man sich gemeinsam in diese Abenteuer stürzen kann. Mir sind Unkompliziertheit und Gelassenheit wichtig, vor allem jedoch „Teamplay“. Die Anfrage hier atmet den Geist dieser Gruppe und damit keine anonyme schnelle Nummer.

Ich freue mich auf Zuschriften von Herren
… aber auch gerne von Frauen, die angeschrieben werden wollen, sobald ich fündig wurde 😉

Tom
Meine Homebase ist München. Für spannende Begegnungen reise ich jedoch auch gerne.
******280 Paar
66 Beiträge
Guten Tag, zunächst freuen wir uns Teil der Gruppe zu sein.
Hoffen auf nette Kontakte zu Gentlemans und/oder Paaren mit Niveau
Beste Grüße
******_85 Mann
5 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für die Aufnahme *g* Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Mein Name ist Peter und ich komme aus Tirol. Bei meinem Profilnamen war und bin ich etwas unkreativ - vielleicht hat jemand von euch einen passenderen Vorschlag.

Ich bin zur Zeit single und schaue mich deshalb auch hier im JoyClub um. Wie ich schon bei der Bewerbung an die Gruppenadministration geschrieben habe, bevorzuge ich Damen mit Anstand und Eleganz, was natürlich nicht heißt, dass es ab einen gewissen Zeitpunkt nicht etwas versauter sein darf. "Ein Gentleman bis er mit ihr alleine ist!" Dieser Spruch gefällt mir ganz gut, wobei ich es selbst dann als selbstverständlich erachte auf die Dame zu achten.

Besonders wichtig sind mir deshalb auch Ehrlichkeit und Diskretion.

Ich unterhalte mich gerne in Privatchats oder bei einer Tasse Kaffee oder einem guten Essen. Bezüglich Unterhaltungen ist mir das Geschlecht oder das Alter egal, man kann sich mit mir über alles offen und ehrlich unterhalten. Solltet ihr noch Fragen haben oder Näheres erfahren wollen, bitte ich euch mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße,
Peter
*******l_25 Mann
4 Beiträge
Guten Abend zusammen,

danke zunächst an die Mods für die Aufnahme in diesen Kreis.

Selber würde ich mich als Old-School-(aber nicht Old-Fashioned)Gentleman bezeichnen (wer mehr wissen will, schaut halt in mein Profil).
Demzufolge bin ich -wie Ihr alle, hoffe ich- ein Freund von Intellekt, Stil, Niveau und Savoir-vivre.

In diesem Sinne freue ich mich auf Austausch mit und Kontakte zu Gleichgesinnten.

Viele Grüße
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme.... ich bin eine lebhafte Sub, die sich gerne auf niveauvollen frivolen Partys herumtreibt.

Im Alltag stehe ich mit beiden Beinen im Leben und erwarte das auch von meinem Gegenüber.

Ein naturdominanter Mann plus 50 wäre die Kirsche auf der Sahne in meinem Leben.

PLZ 71... alles andere kann ich mir nicht vorstellen, da ich viel Aufmerksamkeit benötige. *g*
*******_69 Mann
212 Beiträge
Zitat von *********t2_0:
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde 😇
Vielen Dank für die Aufnahme und das es diese Gruppe gibt *top*

Ich hatte schon vor längerer Zeit mit ein paar Männern aus dieser Gruppe einen wunderbaren Austausch, ohne das ich wusste das sie in dieser Gruppe sind. Ich kann nur sagen: Mitgliedschaft redlich verdient!!
Es ist immer wieder erfrischend zu erfahren, dass Frau und Mann auch höflich und respektvoll miteinander umgehen können 😊

Jungs, macht so weiter!! Zeigt den Bauerntrampel wie s geht 💋

Sorry, der musste jetzt sein 🤷🏻‍♀️🙈😅
Unheimlich höflich und respektvoll!!
(Bauerntrampel...????)
*******hson Mann
84 Beiträge
Zitat von *****t75:
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme.... ich bin eine lebhafte Sub, die sich gerne auf niveauvollen frivolen Partys herumtreibt.

Im Alltag stehe ich mit beiden Beinen im Leben und erwarte das auch von meinem Gegenüber.

Ein naturdominanter Mann plus 50 wäre die Kirsche auf der Sahne in meinem Leben.

PLZ 71... alles andere kann ich mir nicht vorstellen, da ich viel Aufmerksamkeit benötige. :-)

Hallo Kikat, ich bin ein dominanter Geschäftsmann der alten Schule aus Stuttgart mit Erfahrung in einer D/s Beziehung. Bin sehr daran interessiert, wieder eine D/s Beziehung aufzubauen. Ich möchte einfach schöne, unterhaltsame und angenehme Stunden verbringen und bin an einer dauerhaften Beziehung interessiert.
Viele Grüße, Martin
Alles kann, nichts muss
Hallo ZUSAMMEN,

Ich bin der Johannes und freue mich in diesem exklusiven Kreis aufgenommen zu sein.

Genau das Exclusive ist es, was ich hier geben und nehmen möchte.

Und: Das Ganze real.

Ich freue mich auf Euch!

Beste Grüße Johannes
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freu mich auf knisternde Gespräche und aufregende Dates.

An die interessierte Damenwelt: Schreibt mich gerne an, da ich aktuell nicht über ein Premium Profil verfüge.
****la Frau
289 Beiträge
>>„Ein Kompliment ist ein Kuss durch einen Schleier.“ (Victor Hugo) <<

Guten Morgen allerseits,

den Moderatoren ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Ich bin eine Sub aus dem Raum Heilbronn, deren Weg gerade erst begonnen hat.
Ästhetik, Stil und Klasse sind für mich jedoch stets unabdingbar. Ich genieße es sehr in Begleitung eines Mannes zu sein, der mich in der Öffentlichkeit zuvorkommend und höflich behandelt, der stets darauf achtet die Etikette zu wahren und zu meinem strengen Herrn wird sobald die Tür hinter uns ins Schloß fällt.

Auf Grund meiner Unsicherheiten und Unerfahrenheit muss dieser Herr sehr viel Geduld mitbringen um meine Devotion als Geschenk zu erhalten.

Ich freue mich darauf in eurer Mitte zu sein und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße Bella
****s07 Mann
11 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme.

Würd mich erfreuen, Damen und Paare anzutreffen und kennenzulernen real bzw. online.

Entscheidend ist die Sympathie.

Diverse Erfahrungen besitze ich, die nicht in meinem Profil gelistet sind.

Dafür ist das Treffen maßgebend.

Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme. *zwinker*

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Lucas
Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme.

Da mir beiderseitige gute Umgangsformen sowie die passende Kommunikation dazu sehr am Herzen liegen, hoffe ich hier den einen oder anderen Gentleman zu finden, der mehr als über das Eine sprechen kann.

LG
****aes Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
schön hier sein zu dürfen und freue mich auf interessante Kontakte und schöne Erlebnisse.
Auf Empathie und Beständigkeit lege ich großen Wert.
Gleichgesinnte können sich gerne melden.
Grüße Andraes 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.