Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

Hallo und einen schönen guten Abend aus der Nähe Frankfurt wünsche ich!

Freue mich hier in der Gruppe auf spannende neue Kontakte.

LG
M.
Hallo an alle in diesem Club
Mein Name ist Johann und ich bedanke mich für die Aufnahme. Ich hoffe auf ein paar Niveauvolle Kontakte.
Wir beide genießen Abende mit einem guten Wein und Gesprächen auf Augenhöhe.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben schreibt mich an.
****leX Mann
16 Beiträge
Einen sonnigen guten Tag wünsche ich.

Vielen Dank für die Aufnahme in diesen exklusiven Club. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Seriösität liegt mir am Herzen. Ich ziehe mir gerne auch einen Anzug um stilvoll Abende zu verbringen. Das hat auch was:)
******c_1 Mann
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich, bzw. wir, haben leider im Joyclub noch nicht das gefunden was unseren Werten und den Umgang miteinander so wirklich entspricht. Wir denken daß diese Gruppe sich positiv von anderen abhebt und sind sehr gespannt was uns hier erwartet.
Mit einer positiven Vorfreude auch von unserer Sie
Herzlichst
GentMuc
Hallo und einen wunderschönen guten Abend, ich bin Marie und neu in der Gruppe.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme, wer etwas mehr von mir wissen möchte, kann einiges aus meinem Profil entnehmen.

Freundlichst Marie
******ick Mann
9 Beiträge
Guten Abend in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein sportlicher Mann dem Niveau und Klasse sehr wichtig sind. Wo sind die Damen, die ebenfalls Lust haben auf niveauvolle Treffen und gutem Sex. Gern darf sich daraus auch eine F+ entwicklen, für mehr ist aktuell keine Zeit. Aber mit Vertrauen macht der Sex mehr Spaß und man kann die Grenzen gemeinsam austesten und verschieben.

Hast Du LUST? Dann melde Dich doch bei mir. Ich freue mich drauf.

Gerne nehme ich auch Einladungen zu privaten Partys an....

Ich bin gespannt was passiert.
Schönen Abend.
Momo
****bee Frau
9 Beiträge
Liebe Ladies und Gents
Ich freue mich sehr, neu mit euch in dieser Gruppe unterwegs sein zu dürfen - auf einen niveauvollen Austausch, spannende Menschen und inspirierende Begegnungen.
Sinnliche Erotik, selbstbewusst gelebte Sexualität - respektvoll, achtsam und galant - gemeinsames Erkunden, abtauchen und auftanken - ein Lebenselexir!!
Mit herzlichem Gruss, Clea
*********_hony Mann
4 Beiträge
Moin in die Runde

Ich bin leidenschaftlicher Zigarren Raucher und suche hier Nette Kontakte.

Gestern war ich noch kurz bei Cigarworld um meinen Humidor zu füllen.

Lg in die Runde
*********ner66 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in den Gentlemans Club.
Ich freue mich sehr über ein Niveau- Stilvollen Gedankenaustausch mit Eleganz und Klasse.

verbleibe mit Grüßen dermünchner
**********anYou Mann
8 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag alle miteinander. Vielen Dank für das aufnehmen in die Gruppe. Ich bin ein leidenschaftlicher BDSM Enthusiast und lebe die Dominante Seite meiner Sexualität nun schon seit über 20 Jahren (allerdings nicht ausschließlich… „normaler“ Sex ist genau so wichtig). Mein leben findet aktuell, beruflich bedingt, gerade so statt das ich in 2 Städten meine Wohnsitze habe und daher bin ich Berlin und der Weltstadt Göttingen zu Hause. Freue mich über Kontakte aus beiden Regionen. Hin und wieder organisiere ich auch kleinere Events oder Stammtische. Das nächste am 22.06. in Göttingen oder am 30.07. in Berlin. Meldet euch gerne jederzeit zum plaudern, Gedankenaustausch etc. An reinen Sextreffen habe ich gerade weniger Interesse (siehe Profil) aber für eine stolze Devote Dame ist an meiner Seite durchaus Platz. Alles weitere zu mir gerne auf Nachfrage.

Liebe Grüße.

Michael (englische Aussprache weil US Amerikaner *zwinker*
*******isch Mann
19 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, es ist eine Lebens Einstellungen andere Menschen mit Respekt und Erlichkeit zu begegnen. Erst recht Frau haben es verdient sie mit dem größten Respekt zu behandeln, ich würde mich sehr freuen hir toll Mensch kennen zu lernen.

Lg Small-Fisch 🌹
Guten Abend, ich freue mich auf anregende Gespräche und aufregende Treffen. Ich gebe und lege viel Wert auf Feinsinn, Kreativität und überraschende Momente. Ein Geben und Nehmen, den Alltag ausschließen und das Besondere erleben und genießen 😌
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich freuen, auf nette und niveauvolle und spannende Kontakte.
*******rl76 Frau
65 Beiträge
Werte Gentleman und Damen,

vielen Dank für die Aufnahme in Ihren illustren Kreis. Ich bin Sandra, 46 und eine Freundin des Genießens.

Ich mag gut gekleidete Herren, liebe es selbst meine Weiblichkeit mit hübschen Kleidern zu zeigen.

Stil - Genuß - das Ungewöhnliche

Ein Vollweib, Walküre, im Bereich der schönen Künste beheimatet.

Musik! Meine größte Leidenschaft. Inzwischen auch meine Berufung.

Ich liebe es, Wertschätzung und Begehren zu spüren.

Gepflegte Konversation... Echtes Interesse an meiner Person... Vielseitig interessiert.

Ich bin viele. 😉

Frech und nicht auf den Mund gefallen - sensibel und für Ihn da. Wenn die Sympathie gefühlt wird auf beiden Seiten.

Ich spiele... Sehr gerne sogar.

Ich freue mich. Danke! 🙏🙏🙏
**********er_76 Mann
351 Beiträge
Guten Abend liebe Damen und Gents,

als Liebhaber des stilvollen Geschmacks, weiblicher Frauen und niveauvoller Paare freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Vielleicht kommt es hier zu einem angenehmen, hochwertigen kommunikativen Austausch, aber gerne auch zu einem Austausch auf einem anderen Parkett. *zwinker*

Liebe Grüße
DerLiebhaber
*****ash Mann
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in diesem erwählten Kreis.
Es ist mir positiv aufgefallen, dass man bei der Aufnahme beschreiben muss, warum man denn ein Gentleman ist, denn meiner Meinung nach wird diese Beschreibung viel zu inflationär genutzt und entspricht demnach auch immer seltener der Wahrheit.

Ich denke dass der Joyclub ein unheimliches Potenzial hat, dass bereits sehr viele User*innen nutzen und ich hoffe, dass über stilvolle Gruppen wie dieser hier, sich diese Möglichkeiten und Momente sich auch für mich öffnen werden. Ich freue mich auf spannenden Austausch.

Euch einen guten Start in die Woche und beste Grüße
Der illustren Runde ein Gruss,

als Berliner, hat es mich nach 16 Jahren in Skandinavien nun an den Bodensee verschlagen, wo ich derweil auch schon fast 2 Jahre lebe.
Eloquente Erlebnisse mit dem Augenmerk auf Genuss und Toleranz lassen mich hier sein.

Parsifal50
****mi Paar
9 Beiträge
Hallo guten Tag, wir freuen uns hier mit dabei zu sein. Erst mal als stille Mitleser suchen wir nach netten Paaren, Frauen oder eventuell einen Mann in unserer Nähe für niveauvolle Treffen.
*******Kyra Paar
36 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in den Gentlemen's Club.
Wir sind ein Paar aus der Steiermark/Österreich, welches Gefallen an der Geschichte der O gefunden hat und dies auch im Rahmen der Möglichkeiten lebt.
Wir würden uns freuen, wenn wir hier Gleichgesinnte kennenlernen und sich eventuell das eine oder andere Treffen ergibt.
Master Anax und seine O Kyra
****a23 Mann
35 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme,

Komme aus München, und bin gespannt was mich hier alles so erwartet. Freue mich auf tolle Erfahrungen!
Hallo zusammen, schön dass ich hier sein darf
In dieser Oberflächlichen und schnelllebigen Zeit, in der nur das eine zählt, dass schnelle Abenteuer, möchte ich einfach nicht mitspielen.

Ich bin zwar Single trotzdem habe ich es nicht nötig durch hunderte von Betten zu hüpfen.

Ich bin immer auf der Suche, nach außergewöhnlichen Menschen, die durch ihr Niveau und ihre Bodenständigkeit überzeugen.

Ich bin sehr gespannt, was mich alles hier erwartet.
Liebe Grüße von S.
ich denke, ein gentleman sieht immer die DAME als ganzer mensch und nicht nur das lustobjekt. Ich freue mich sehr, wenn niveauvolle damen/paare sich hier austauschen- vieleicht treffe ich auch solche wieder. Bis dahin eine geile zeit!
gery
Hallo liebe Gruppenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Tom aus Regensburg und würde mich freuen hier leidenschaftliche und lustvolle Begegnungen mit Frauen oder Paaren zu finden.

Schreibt mir gern per Mail bei Interesse.

Bis dahin lustvolle Grüße, Tom
****123 Mann
18 Beiträge
Guten Abend werte Ladies & Gentleman,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Für mich ist "Gentleman sein" nicht nur ein Begriff.
Für mich bedeutet ein "Gentleman sein" mit Frauen und anderen Mitglieder mit Respekt zu kommunizieren, ob dies in schriftlicher oder mündlicher Form geschieht.
Ich liebe den richtigen Moment, den erotischen Moment, die luxeriöse Atmosphäre und ein luxeriöses Ambiente. Am liebsten genieße ich die stilvolle und niveauvolle gemeinsam Zeit mit Frauen in einem stilvollem Ambiente. Für mich gehört aber auch die gemeinsame Zeit mit Gleichgesinnten bei einem Austausch von Meinungen und Ansichten zu Themen, wie der Weltpolitik, des Wirtschaftsgeschehen und/oder der Erotik unbedingt dazu. Gerne bei einem Glas Whisky oder Rum und stivoller Musik.

Gerne möchte ich zur Bereicherung der Gruppe beitragen und würde mich über Kontakte im Großraum Dresden freuen.

Viele Grüße Steffen
Schönen guten Morgen allseits, vielen Dank für die Aufnahme. Fühle mich geehrt. Liebe Grüße aus Augsburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.