Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

Huhu! Ich heiße Elli und komme aus dem Saarland. *g*
*****o06 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Ken, komme aus dem bergischen. Freue mich auf schöne nette neuen bekanntschaften.
*********egler Mann
152 Beiträge
@****hx

Hi Elli, willkommen in unserer puscheligen Gruppe.

Bin auch aus dem Saarland.

LG Ben
Ich grüße alle Mitglieder des Clubs.

Mein Name ist Labre.
In erster Linie nutze ich diesen Account, da meiner Dame der Austausch zu viel ist.
Sollte ein interessanter Austausch aufgebaut sein, ist sie nicht weit entfernt.

Ich weiß zu genießen, doch Passivität gehört nicht dazu.

Ich packe, wandle und verändere so, wie es mir gefällt.
Sowohl im Alltag, als auch in der Zeit danach.

Inzwischen massiere ich seit 23 Jahren.
Ich gehe also immer gerne tief und komme auf den Punkt.

Also viel Freude auch euch allesamt.

Kater
*****ues Mann
316 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Ich freue mich auf interessante Diskussionen und viele neue Kontakte
****83 Frau
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,

ich freue mich, dass ich im Gentlemen's Club aufgenommen wurde und stelle mich kurz vor.

Meine Name ist Franziska und bin 39 Jahre alt. Mein Wohnort ist das wunderschönen Allgäu.

Ich freue mich auf neue respekt- und niveauvolle Bekanntschaften.

Beste Grüße
Sehr geehrte Herren und Damen,

da wir nun Mitglied sein dürfen, möchte ich uns kurz vorstellen. Ich hoffe die Moderation sieht mehr nach, wenn ich hierzu einige Zeile aus unserer Bewerbung wiedergebe, die uns aber m.E. sehr treffend beschreiben.

Uns ist die respektvolle Begegnung und der Austausch mit Menschen auf Augenhöhe sehr wichtig. Ein gepflegter, höflicher Umgang und geistig ergreifende Konversationen, Stil und Niveau, ein schönes Ambiente.

Ein profanes herrum*** in und mit einem Rudel liegt uns absolut fern. Gruppen/Veranstaltungen im Kontext Wifesharing-, Herrenüberschuss- und Gangbang usw. wecken keinerlei Interesse, Lust und Leidenschaften bei uns beiden.

Bitte nicht falsch verstehen, wir lieben Sex und sind für vieles offen, aber bitte alles in einem angemessen Rahmen.

Auf unserem Profil können wir mit noch nicht so vielem aufwarten, da es gerade einmal ein paar Tage alt ist. Wir haben uns aber erst jetzt dazu entschlossen, auch hier einen gemeinsamen Weg zu gehen. Einzelprofile bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Alligants
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe
Guten Morgen an Alle und nochmals herzlichen Dank für die Aufnahme! Wesentliches zu mir steht im Profil. Ich wünsche mir neben Allem hier Inspiration und wenn es passt niveauvolle Kontakte. Herzliche Grüsse aus dem etwas abgekühlteren Berliner Südwesten von A.
**********ber20 Paar
409 Beiträge
Rangordnung
Hallo den Herren dieser Gruppe,
und Damen.
Wir sind Joachim mit Bianka.
Freuen uns über die Aufnahme in diese elitäre Gruppe.
Freuen uns auf regen schriftlichen und direkten Kontakt
Bild ist FSK18
***at Paar
98 Beiträge
Und jetzt sind wir auch dabei. Damit der Osten endlich etwas stärker vertreten ist…
Freuen uns auf direkte Kontakte entsprechend unserem Profil
*******phen Mann
2 Beiträge
Dear Sirs and Ladies,

Stil und respektvoller Austausch im "echten" Leben sind für mich nicht nur kein Widerspruch,
sondern geradezu zwingende Voraussetzung für ein vertrauensvolles Dom /Sub Verhältnis.

Auch, und vielleicht gerade, weil ich "BDSM Single" bin, freue ich mich hier im Club auf viele spannende
virtuelle, und vielleicht auch reale, Begegnungen.

Mehr über mich gibt's auf meinem Profil
********_ig2 Paar
129 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir sind schon gespannt und neugierig auf euch!
Liebe Grüße 💋
*****hen Frau
269 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich hoffe sehr, sie bestätigt, was der Name ausdrückt. Ich werde versuchen das Meinige dazu beizutragen.

Zu mir. Im beruflichen Leben bin ich Führungskraft in einer Männerdomäne, weshalb auch keine Bilder mit meinem Gesicht freigegeben sind.
Denn privat, mit meinem Herren, könnte mein Lebensstil nicht anders sein. Hier wird mir eine große Hingabe und Devotion nachgesagt. Was mich nicht mit wenig Stolz erfüllt.
Mein Herr weiß natürlich über meine Mitgliedschaft hier.
Keine Beschreibung angegeben.
*******491 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich bedanke mich herzlichst für die Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwartet 😊
Liebe Damen und werte Herren,
herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und lasse mich einfach überraschen. Lieben Gruß Ivonne
**********e2016 Paar
54 Beiträge
Jetzt Mal zu unserer Vorstellung:
Wir sind CurvyCouple2016, wir sind über 10 Jahre ein Paar und über 5 Jahre verheiratet. Wir sind beide mollig. Wohnhaft im Norden von Thüringen an der Grenze zu Sachsen Anhalt. Sie ist 52, er ist 39. Für Fragen sind wir offen, also traut euch uns zu kontaktieren.
Wir würden uns über regen Gedankenaustausch freuen.
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf Regen Austausch 😊

Ganz lieben Gruß

Dani aus Goslar
Hallo in die Runde. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
LG aus Leipzig.
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf niveauvolle Bekanntschaften, interessante Gespräche und stilvolle Veranstaltungen.

Ein respektvoller Umgang miteinander ist mir sehr wichtig und die Basis dafür, eine schöne Zeit miteinander erleben zu können.

Von daher bin ich gespannt, was sich alles ergeben wird.

Wünsche euch noch eine erfolgreiche Restwoche.

Liebe Grüße
Hot_Browny
*******nep Frau
15.880 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Weshalb ich hier dabei sein möchte ist ja klar. Um diesen Wunsch und Traum erfüllen zu können, hoffe ich auf entsprechende Kontakte im LK Konstanz und Tuttlingen.

LG Steffi
***nt Mann
18 Beiträge
Ladies and Gents,
ich freu mich über die schnelle aufnahme in diesen elitaren club.
Egenso freue ich mich über gepflegte unterhaltungen und exklusive Events / Aktivitaten.

ich bin üblicherweise in Tü, Rt, Metzingen und Umgebung unterwegs. Wäre gerne als location scout und Berater für feine Restaurants und Bars. Bin ebenfalls als anspruchsvolle Abendbegleitung zu haben.
*******een Frau
24 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich bin Apfelqueen aus dem Raum Frankfurt

Beruflich bin ich viel unterwegs, bin ein Genussmensch durch und durch, leckeres Essen, guter Wein, Wellness and Spa
und so viel mehr
****yIn Mann
2 Beiträge
Hey hey 😎
Ich freue mich auf neue, aufregende & heiße Momente mit Gleichgesinnten 😌
Ich komme aus München auch Bayern oder mal ein gemeinsam Trip ist im möglichen 😉
Liebe Grüße
Harry
PS Bilder und weitere Informationen folgen bei Interesse gerne *g*
*******es88 Mann
326 Beiträge
@*******ia87

Sehr interessanter Text und sehr interessantes Profil! Ein Kompliment an deinen Ehemann!

Es würde mich sehr interessieren, wie du dir eine solch tiefe und vertraue Beziehung zu einem Dom, Herren, Sadisten vorstellst und wie „sehr“ dich dein Mann tatsächlich teilt/teilen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.