Verehrte Clubmitglieder* des Gentleman Club,
vielen Dank für die Aufnahme.
Es freut mich, dass ich Euch auf Empfehlung meiner Freundin hier gefunden habe. Da wir beide gepflege Umgangsformen, Stil und Niveau ohne Standesdünkel lieben, hoffen wir hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Zu mir ist zu sagen, dass ich nicht weiß ob und inwieweit ich ein Gentleman bin, das mögen Andere entscheiden. Ich kann nur soviel sagen, dass mir gepflegte Umgangsformen und ein respektvoller und toleranter Umgang mit Jedermann, im täglichen Leben ebenso wichtig sind wie in der Erotik.
Als Unternehmer mit akademischem Hintergrund ist mir auch als Techniker das Bild es "ehrbaren Kaufmann" immer eine Leitlinie gewesen. Frivolität, wird sie genussvoll und respektvoll gelebt, ist dabei kein Widerspruch.
Äußerlich bin ich, seit ich mich von geschäftlich, kommerziellen Tätigkeiten zurückgezogen habe, eher der Vintage Typ. Der dunkle Anzug sowie der Smoking sind in die Altkleidersammlung. Die 10 Jahre alte Lederjacke passt einfach besser zu der Art Autos die ich fahre. Eben alles ein bisschen "Vintage"
Erotisch liebe ich, lieben wir neben unserer Zweisamkeit, die Momente mit dem besonderen Kick. Situationen an die man sich noch lange mit Erregung erinnert. Die schnelle Nummer ist uns kein Bedürfnis.
Ich/wir freuen uns auf interessante und inspirierende Kontakte im zivilen wie im erotischen Bereich.
Liebe Grüße
Peter und sein i.......
• ich schreibe und bevorzuge das generische Maskulinum, welches m und w wie d gleichmaßen wertschätzt und in diese Form selbstvertändlich einschließt