Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

****yIn Mann
2 Beiträge
Zitat von *******een:
Hallo Ihr Lieben
Ich bin Apfelqueen aus dem Raum Frankfurt

Beruflich bin ich viel unterwegs, bin ein Genussmensch durch und durch, leckeres Essen, guter Wein, Wellness and Spa
und so viel mehr

Bist du auch in München unterwegs? 😌
Vielen Dank für die Aufnahme , darüber freue ich mich wirklich sehr.

Ich bin ein Mann , dem sozusagen gute Umgangsformen, Souveränität und Stil sehr wichtig ist, da ich seit vielen Jahren selbständig in der Finanzbranche bin und viele interessante Menshen kennenlernen durfte. Mir bereitet es Freude zu helfen und belohne mich für meinen Einsatz mit kleinen schönen Dingen welche das Leben angenehm werden lässt. Der größte Luxus jedoch ist Zeit um auch Genuß teilen zu können.
Deshalb würde ich mich sehr freuen hier sympathische nette Leute kennenzulernen um schönes miteinander zu teilen.

beste Grüße
P.
Vielen Dank das ihr mich hier in der Gruppe aufgenommen habt,ich komme aus dem schönen Bamberg und freu mich auf eine tolle Zeit mit euch
Hallo zusammen

Ich bin zurück und freue mich auf neue, besondere und einzigartige Begegnungen.

Ich freue mich hier in dieser Runde auf Frauen zu treffen, die über emotionale Intelligenz verfügen, die Gefühle haben und diese auch zeigen und die wissen sie wollen.

Auf geht's, wer bist du?
****536 Frau
17 Beiträge
guten morgen liebe Herrschaften

ich bin sub Fee ich beschäftige mich Theorie Mäßig schon seit ungefähr mit 25 Jahren mit dem Thema und das aller erste mal erlebt habe ich das mit 29 Jahren alt
ich bin 30 Jahre alt und wohne in Oldenburg
Guten Tag werte Herren,

der erste Eindruck dieser Gruppe erinnert mich an einen unvergesslichen Abend in einer Warschauer Zigarrenlounge. Sehnend blicke ich auf diese Vorcoronazeit zurück und freue mich auf einen gepflegten Austausch hier.
Ich freue mich besonders auf stilvolle Zweideutigkeiten und Verführungen aus dieser Runde.
Habt einen schönen Tag.
• Corleona
Einen wunderschönen sonnigen Tag aus dem Süden der Republick. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag das schöne, erotische, lustfolle Miteinander. Eine gepflegte Konversation, der Austausch und der Genuss von allem, was das Leben besonders macht liegt mir am Herzen. Beimir hat Stil nichts mit Geld zu tun, daher lehne ich Protz und Prunk ab.

Freue mich auf schöne Begegnungen.
******975 Mann
59 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend werte Damen und Herren,

auch Ich möchte die Gelegenheit ergreifen und mich kurz vorstellen.

Ich bin der Senne aus Lauf, 46Jahre, zuvorkommend und weiß mich zu benehmen.

Über die schnelle Aufnahme in eure Gruppe habe ich mich sehr gefreut und bin schon gespannt nette Kontakte zu knüpfen.

Wünsche allen hier einen angenehmen Abend.
Lg Senne
*******e_83 Frau
5 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

Münchnerin in Berliner Exil dankt für Aufnahme in die Gruppe.
Berufsbedingt hier sehr diskret unterwegs, freue ich mich über respektvolles Miteinander und bin auch für kulturelle Unternehmungen jederzeit zu haben.

Viele Grüße aus der Hauptstadt!
*********bata Mann
17 Beiträge
Ladies und Gentlemen,

viele Dank für die Aufnahme.

Ich möchte mich als stilsicherer, eloquenter, lebensgenießender Weltenbürger (ich reise sehr gerne), der Niveau und Luxus lebt, mit Gleichgesinnten autauschen. Dadurch erhoffe ich mir mich weiterentwickeln zu können, um morgen ein noch besserer Gentleman zu sein als ich es heute bereits bin.

Viele Grüße

Dennis
********evil Mann
2 Beiträge
Ladies und Gentlemen,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin beruflich viel unterwegs (primär D und AT) und freue mich auf stilvolle Treffen oder anregenden Austausch mit Gleichgesinnten.
Besten Gruß
S.
Guten Abend meine Damen und Herren!

Danke fürs akzeptieren 😉

„Ein Gentleman ist ein Don Juan, der es nicht eilig hat.“

Glaube dass es meine Einstellung gut beschreibt
*******lio Mann
99 Beiträge
Verehrte Ladies,
werte fellow Gentlemen,

danke für die rasche Aufnahme!

Kultiviert, eloquent, charmant, diskret, spontan, loyal, intelligent, gebildet und weltoffen sind Worte, die mich nach Aussagen anderer gut beschreiben. Ein Gentleman prahlt nicht, er genießt und schweigt oder hat mehr zu sagen als von seinem Haus, seinem Boot und seinem Auto zu schwärmen.

Beruflich bin ich viel auf Reisen in ganz Deutschland und habe dabei auch privat schon die ein oder andere interessante Bekanntschaft gemacht.

Gutes Essen, fesselnde Unterhaltungen, Wortwitz, Charme... das sind Dinge, die für mich zu einem gelungenen Date dazu gehören.

Ich freue mich auf einen niveauvollen Austausch mit Gleichgesinnten und leidenschaftliche Begegnungen.

Einen charmanten Abend,
Ben
Afterwork...
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ein Gentleman... für mich ein Ausdruck von Werten, Kommunikation, Stil und Niveau.
Gleichzeitig, sich auch zu zeigen, wie Mann ist und sich nicht verstellt...

In diesem Sinne freue ich mich auf einen angenehmen und bereichernden Austausch.

Daniel
*********Mann Mann
39 Beiträge
Verehrte Clubmitglieder* des Gentleman Club,
vielen Dank für die Aufnahme.
Es freut mich, dass ich Euch auf Empfehlung meiner Freundin hier gefunden habe. Da wir beide gepflege Umgangsformen, Stil und Niveau ohne Standesdünkel lieben, hoffen wir hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Zu mir ist zu sagen, dass ich nicht weiß ob und inwieweit ich ein Gentleman bin, das mögen Andere entscheiden. Ich kann nur soviel sagen, dass mir gepflegte Umgangsformen und ein respektvoller und toleranter Umgang mit Jedermann, im täglichen Leben ebenso wichtig sind wie in der Erotik.
Als Unternehmer mit akademischem Hintergrund ist mir auch als Techniker das Bild es "ehrbaren Kaufmann" immer eine Leitlinie gewesen. Frivolität, wird sie genussvoll und respektvoll gelebt, ist dabei kein Widerspruch.

Äußerlich bin ich, seit ich mich von geschäftlich, kommerziellen Tätigkeiten zurückgezogen habe, eher der Vintage Typ. Der dunkle Anzug sowie der Smoking sind in die Altkleidersammlung. Die 10 Jahre alte Lederjacke passt einfach besser zu der Art Autos die ich fahre. Eben alles ein bisschen "Vintage"

Erotisch liebe ich, lieben wir neben unserer Zweisamkeit, die Momente mit dem besonderen Kick. Situationen an die man sich noch lange mit Erregung erinnert. Die schnelle Nummer ist uns kein Bedürfnis.

Ich/wir freuen uns auf interessante und inspirierende Kontakte im zivilen wie im erotischen Bereich.

Liebe Grüße
Peter und sein i.......

• ich schreibe und bevorzuge das generische Maskulinum, welches m und w wie d gleichmaßen wertschätzt und in diese Form selbstvertändlich einschließt
*********Lady Frau
2.387 Beiträge
Ladys and Gents,

herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin eine dominante Hamburger Lady, verheiratet, 56 | 175 | 55, gertenschlank, langbeinig, sehr gepflegt, stilsicher und weiß mich dem Anlass entsprechend zu kleiden.

Meine Beziehungsform (FLR) und die damit verbundenen Freiheiten, die mein Mann mir einräumt, lässt es zu, dass ich mich mit anderen Männern treffen kann wann ich will, wofür ich will und sooft ich will. *zwinker*

In dieser Gruppe erhoffe ich mir den wahren Typ des "Gentleman" anzutreffen, der es versteht durch kluge Konversation zu überzeugen, respektvoll agiert, verantwortungsbewusst handelt und über gute Manieren verfügt, gepaart mit dem Wunsch die Lady niveauvoll zu erobern, so dass beide ihre erotischen Fantasien verwirklichen können.

Beste Grüße,
Die Elegante Lady
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Deepak, 28J aus Bensheim. Auf der Suche nach neuen Freundschaften und Erfahrungen aus der Umgebung *zwinker*
*****d68 Mann
9 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Grossraum Frankfurt und freue mich auf nette Kontakte und Treffen
******ams Mann
69 Beiträge
It is my nature,
beeing Gentleman und etwas Lucifer! ...
und heute noch etwas mehr ... *herz2**herz2*
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf Euch und hoffe auf viele neue Anregungen und tolle Menschen.

Wer mehr über mich erfahren möchte, der besucht mein Profil und wer viel mehr erfahren möchte, der schreibt mich an. Sollte es jemanden geben, der sehr viel mehr erfahren möchte, der vereinbart ein Date mit mir.
Das kann ein Date zum Kaffee oder Wein sein, eine Golfrunde, ein Saunabesuch oder, oder...

Nun bleibt gesund und liebe Grüße
Der Dr.Spiegel *hutab*
*********_79H Mann
1.197 Beiträge
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese für mich sehr interessante Gruppe.

Ich bin ein 43j Geschäftsmann aus Hannover, deutschlandweit unterwegs. Ich mag stilvolle Events und niveauvolle Settings, genieße interessante Begegnungen mit respektvollen Menschen und mag Schönheit in der Seele, Weiblichkeit gepaart mit Eloquenz und freundliche Augen.

Ich lese mich nun in Ruhe ein hier und freue mich, Euch vielleicht einmal kennen zu lernen.

Mit herzlichem Gruß!
Guten Morgen allen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte mich daher kurz bei euch vorstellen.
Ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis und arbeite im Management in Köln in der Finanzindustrie.
Stil und Gentleman bedeutet für mich, dass man sich auch unter Stress an etablierte Gepflogenheiten halten sollte.
Gerade unser handeln macht uns zu Gentleman und nicht ein schicker Anzug. Wobei ich diesen trotzdem bevorzuge, bevor ich ein T-Shirt trage.

Ich freue mich auf den Austausch hier.
Und wenn mal jemand Köln gezeigt bekommen möchte, meldet euch einfach.

Viele Grüße
Sebastian
*****rie Frau
17 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin schlank und sehr weiblich, Engel und Teufel, Schmetterling und Nachtfalter, Dame und Rockerlady, Cougar und Kätzchen...
Wie das alles auf 163 cm passt,? Ich zeig es euch gerne.
Liebe Grüße aus Bielefeld
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme, nähere Infos zu mir findet ihr auf meinem Profil. Ich freue mich sehr auf stilvolle und bereichernde Begegnungen!
*******_nw Mann
2 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme im Club.
Bin sehr gespannt auf die Themen und ein Austausch.

Schöne Grüße Lorenzo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.