Zitat von ********2019:
„@***11 Hallo ! Du hast absolut recht-auch ich bekomme solche Mails immer und immer wieder 🤮
Gentleman sind meiner Erfahrung nach leider eine Rarität auf diesem Portal...erst vor ein paar Tagen her mir ein Mitglied, mit dem ich weder viel geschrieben noch jemals persönlich Kontakt hatte, seine Sexfantasien bis ins kleinste Detail beschrieben....warum ???
Und leider wird auch das, was man in seinen Profiltext als Info einträgt, weder gelesen noch gewürdigt !!!
Daher, liebe Eve11, ignoriere solche Personen und erfreue dich an den tollen Männern, die es hier ja zum Glück auch wirklich gibt !!!
Alles Gute Natalie😉
Natalie ist einfach löschen und blockieren wenn du solcher ungewünscht Nachrichten oder Bilder bekommst....Gentleman sind meiner Erfahrung nach leider eine Rarität auf diesem Portal...erst vor ein paar Tagen her mir ein Mitglied, mit dem ich weder viel geschrieben noch jemals persönlich Kontakt hatte, seine Sexfantasien bis ins kleinste Detail beschrieben....warum ???
Und leider wird auch das, was man in seinen Profiltext als Info einträgt, weder gelesen noch gewürdigt !!!
Daher, liebe Eve11, ignoriere solche Personen und erfreue dich an den tollen Männern, die es hier ja zum Glück auch wirklich gibt !!!
Alles Gute Natalie😉
Easy und unkomplizierte