Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

Zitat von ********2019:
@***11 Hallo ! Du hast absolut recht-auch ich bekomme solche Mails immer und immer wieder 🤮
Gentleman sind meiner Erfahrung nach leider eine Rarität auf diesem Portal...erst vor ein paar Tagen her mir ein Mitglied, mit dem ich weder viel geschrieben noch jemals persönlich Kontakt hatte, seine Sexfantasien bis ins kleinste Detail beschrieben....warum ???
Und leider wird auch das, was man in seinen Profiltext als Info einträgt, weder gelesen noch gewürdigt !!!
Daher, liebe Eve11, ignoriere solche Personen und erfreue dich an den tollen Männern, die es hier ja zum Glück auch wirklich gibt !!!
Alles Gute Natalie😉
Natalie ist einfach löschen und blockieren wenn du solcher ungewünscht Nachrichten oder Bilder bekommst....
Easy und unkomplizierte
@********2019 Diesen Mist bekomme ich auch ständig und vor allem mit (sexuellen) Perversionen, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Ich versteh dich sehr gut. Vor allem nervt auch, dass wirklich fast niemand ein Profil liest. Das ist manchmal wirklich fast unerträglich.

@ rundum gut das hoffe ich doch .. *lach*

Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert. Jedenfalls freue ich mich schon auf Leute, die vielleicht doch etwas Stil haben.

lg
Eve
****is Mann
32 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich über die Aufnahme in eure Gruppe sehr gefreut. Bin auf prickelnde niveauvolle Begegnungen gespannt. Kurz zu mriner Person: Respektvoller Umgang und Niveau ist Pflicht aber ich stehe auch auf prikelnde Erotik.
Ich würde mich freuen, wenn Mitglieder die im Raum Freiburg im Breisgau wohnen mir schreiben würden, um uns auszutauschen.
Das war es mal fürs erste.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag😊
****o07 Mann
137 Beiträge
Liebe Gentlemen, liebe Ladys

Gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich bin dominanter und intelligenter Gentleman. Bin belesen, intelligent, sportlich, zielstrebig und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ich lebe in Norddeutschland, im wunderschönen Oldenburg

Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe.

Viele Grüße, H.
********2019 Frau
3 Beiträge
@*******0000...danke für den Tipp, allerdings ist das genau das, was ich bereits mache ! Und wahrscheinlich nicht nur ich....😉
Zitat von ********2019:
@*******0000...danke für den Tipp, allerdings ist das genau das, was ich bereits mache ! Und wahrscheinlich nicht nur ich....😉
Gerne Leibe Natalie....
Immer nach dem Motto: alles kann nichts muss 💋
****o07 Mann
137 Beiträge
Zitat von ***11:
@****fen: Man darf hier ja keine mails veröffentlichen, soweit ich weiß. Dann zitiere ich mal aus einer, die ich gerade bekommen habe:

"Hey Schlampe, du willst ficken. Sonst wärst du nicht hier. Wann und wo"?
.

Guten Morgen,
also was geht garnicht! Das hat nichts mit Wertschätzung zu tun! Gerade im Erstkontakt ist Höflichkeit das A und O!
VG
**********pting Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf viele spannende Kontakte sowie den gemeinsamen Austausch zu interessanten Themen. Ich bin sehr gespannt!

Noch kurz zu mir: ich lebe in einer Partnerschaft und gemeinsam sind wir mit unserem Paarprofil bereits seit 15 Jahren hier aktiv unterwegs und das Wichtigste - auch immer noch sehr glücklich miteinander.

Da sich die Sexualität aber ständig verändert und weiterentwickelt hat dies dazu geführt, dass wir uns gegenseitig, da auch hierfür das Vertrauen groß genug ist, auch das Vergnügen alleiniger Treffen gönnen.

Mit diesem Profil suche ich somit tatsächlich nur Kontakte zu aufgeschlossenen, attraktiven und interessanten Frauen und Paaren für mich ganz alleine!

Mehr zu mir und meinen Vorstellungen/Wünschen findet ihr auf meinem Profil, dass für einen Mann recht ausführlich ist *zwinker*.

Liebe Grüße und auf eine hoffentlich schöne gemeinsame Zeit

gentle_tempting
Gruß an die Herren und Damen gleichermaßen und danke für die Aufnahme in diesen Club.

An braven Prinzessinnen in weiß bin ich weniger interessiert, meine Vorliebe gilt den stolzen Königinnen. Mich reizt die Verwandlung und das Geheimnisvolle, gepaart mit einem Sinn für das Schöne und Besondere.

Vorstellung findet sich in meinem Profil, ergänzt wird sie durch mein Dategesuch hier. Werde auf freundliche Anschreiben immer, möglichst auch zeitnah, antworten.

Mit besten Grüßen
FoxXX/MUC
@***xx - allerdings frage ich mich, warum in deinem Profil nicht ersichtlich ist, ob du verheiratet bist. Das ist ja keine ganz unwichtige Frage.

Königinnen würden so etwas schon ganz gerne wissen ..
********a_69 Frau
118 Beiträge
Ich frage mich ab wann man eine Königin ist ?
Nur der neu gier wegen.

Vg
Einen wunderschönen guten Morgen aus München !
Ich suche.... tja.... sehr verwunderlich hier, aber dennoch: bestenfalls meine große Liebe. Und da erwarte ich ein Verhalten eines Mannes, das gentlemanlike ist. Denn ich möchte als Frau behandelt werden, nicht als Kumpel.

Wenn Du Dich wiederfindest in dem Geschriebenen in meinem Profil - melde dich gerne. Bitte nur München und Umgebung.
********eway Paar
2 Beiträge
Dear all,

Forgive us for writing in English, we are relatively new to Austria and have not quite 'mastered' German yet ;-).

We are looking for classy, fit and very well hung 'Gentlemen/Bulls' to introduce us to Vienna and all the fun it has to offer. Ideally this will be a long term arrangement for mutual pleasure both at home and at events/restaurants/bars etc. Our relationship is Hotwife/Stag but we are open to all manner of suggestions and new things. Please take a moment when you have time to read our profile. In the meantime stay safe and well....cheers
Zitat von ********eway:
Dear all,

Forgive us for writing in English, we are relatively new to Austria and have not quite 'mastered' German yet ;-).

We are looking for classy, fit and very well hung 'Gentlemen/Bulls' to introduce us to Vienna and all the fun it has to offer. Ideally this will be a long term arrangement for mutual pleasure both at home and at events/restaurants/bars etc. Our relationship is Hotwife/Stag but we are open to all manner of suggestions and new things. Please take a moment when you have time to read our profile. In the meantime stay safe and well....cheers
You are welcome 🙏
Very Hot and sexy Hotwife
*********chen Frau
66 Beiträge
Huhu 😊

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme im Club.

Kurz zu mir, bitte nicht wundern, dass ich in meinem Profil eine Frau oder evtl. ein Paar suche, und nicht spezifisch einen Mann!?

Ich habe es satt, ein Leben zu leben mit Wünschen,Träumen und Fantasien.
Immer habe ich Rücksicht genommen, doch nach einer herben Enttäuschung habe ich mir vorgenommen mal mehr auf mich zu schauen. Ich probiere mich aus, mag es versaut und dirty ( nicht im Sinne von KV), ich mag es verrucht, ...
Aber bitte nicht billig ,sondern mit Stil.
Do you know what I mean?
Because Sexy Style is everything
Hallo ihr lieben.

Wir sind ein Aufgeschlossen und Experimentier freudiges Paar die wert auf Stil legen aus dem Raum Coesfeld. Würden uns über neue Kontakte freuen. Lg C&M
Lady
Gentlemen
Guten Tag.
Ich danke für die Aufnahme und freue mich über regen Kontakt, gerade in diesen Zeiten.
Ich lebe in Berlin seit 2008,- bin gebürtige Hamburgerin und Juristin.
Sonnige Grüße
Serena
Zitat von *******2019:
Guten Tag.
Ich danke für die Aufnahme und freue mich über regen Kontakt, gerade in diesen Zeiten.
Ich lebe in Berlin seit 2008,- bin gebürtige Hamburgerin und Juristin.
Sonnige Grüße
Serena
Willkommen in die Gruppe serena
Hot hot und sexy
Junger Mann, alte Schule
Einen wunderschönen guten Morgen an die Community. *hutab*

Erstmal danke für die Aufnahme und ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften.

Zu mir:
Ich bin der Tobi, komme aus Bottrop (NRW), bin 1,86m groß , 27 Jahre alt geworden und studiere noch Elektrotechnik (fast fertig). *snob*

Ich bevorzuge eine Kommunikation auf Augenhöhe und mag die Gestiken und das Verhalten der alten Schule. *hutab* Einer Frau die Tür auf zu halten oder den Stuhl zu reichen hat einfach Klasse und Stil meiner Meinung nach. Dies bedeutet nicht, dass kein "Badboy" Charakter vorhanden wäre, allerdings nur in den passenden Situationen und mit dem nötigen Charme. *roseschenk*

So nun genug von mir und ich freue mich über diverse niveauvolle Unterhaltungen.

P.S. Die Smileys sind nur rein optischer Natur und besitzen keine Bedeutung.

Gruß Tobi
****021 Paar
382 Beiträge
Thank you for welcoming us in this private club. Very honoured.
We are an educated couple, looking for real gentlecouples.
We hope to find someone to meet and share our lingerie and eroticism love.
We like good wines, exy couples, beautiful landscapes, good cigars and especially Carpe Diem is our motto.
Fun without trouble... XXX
*********ho81 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis. Ich freu mich auf das was kommt.
Servus aus München
Thanks for invite me
Ich folge der Invite sehr gern, und möchte mich gleich mal vorstellen. Seit 2009 fotografiere ich nun schon, bin Autodidakt und seit 2016 freischafender Künstler. Ich komme aus der *sachsen* Landeshauptastaadt und betreibe dort ein kleines Studio. Meine Leidenschaft gilt der künstlerischen Projektumsetzung, gerade und vor allem im Bereich des freizügiegen Aktes.

Vor allem mache ich keine Auftragarbeiten im Bereich Hochzeitsfotografie, da ich denke das es da besseree gibt und man ja nicht auf jeder *hochzeit* tanzen sollte.

Aktuell beschäftige ich mich mit der Vorbereitung einer Vernissage zum Thema "Der Mensch, künstlerisch verzerrt".

So, ich denke das war es erstmal zu mir
*******ent Paar
12 Beiträge
Hi Zusammen,
wir freuen uns für die Aufnahme bei Euch!
Wir sind unkompliziert, neugierig, lustig, gesellig und haben Lust auf fremde Haut.
Wenn es für Euch und uns passt, können wudervolle Stunden daraus werden.

Hoffen wir, dass COVID-19 bald vorbei ist und wir wieder gemeinsam Abenteuer erleben können.

Bis dahin
Liebe Grüße
****_69 Frau
446 Beiträge
❤-lichen Dank für die Aufnahme *knicks*

Lebe im Großraum Stuttgart und umgebe mich gerne mit Menschen die genießen können...in jeder Hinsicht. Wer nicht genießen kann ist ungenießbar!
Stil&Klasse... abheben von der Masse... das Schöne im Leben zu schätzen wissen und nicht gesättigt zu sein.. niemals aufhören zu lernen und sein Wissen zu erweitern.. that's me *cheers*

Stillstand ist tödlich... ich mag Menschen die etwas zu erzählen haben, belesen und vielseitig interessiert sind...

Ich mag es auf Augenhöhe... jedoch weiß ich wann ich meinen Blick zu senken habe und wann ich es genieße aufzuschauen.

Freue mich über Austausch, schöne Veranstaltungen wenn wieder ruhigen Gewissens möglich und schöne Beiträge.
Lieben Gruß und bleibt gesund
Bine *blumenschenk*
Zitat von ****_69:
❤-lichen Dank für die Aufnahme *knicks*

Lebe im Großraum Stuttgart und umgebe mich gerne mit Menschen die genießen können...in jeder Hinsicht. Wer nicht genießen kann ist ungenießbar!
Stil&Klasse... abheben von der Masse... das Schöne im Leben zu schätzen wissen und nicht gesättigt zu sein.. niemals aufhören zu lernen und sein Wissen zu erweitern.. that's me *cheers*

Stillstand ist tödlich... ich mag Menschen die etwas zu erzählen haben, belesen und vielseitig interessiert sind...

Ich mag es auf Augenhöhe... jedoch weiß ich wann ich meinen Blick zu senken habe und wann ich es genieße aufzuschauen.

Freue mich über Austausch, schöne Veranstaltungen wenn wieder ruhigen Gewissens möglich und schöne Beiträge.
Lieben Gruß und bleibt gesund
Bine *blumenschenk*
Wow!!!
Willkommen in die Gruppe ...
Mega sexy und geiler Frau 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.