"Verführung hat kein Anfang und kein Ende"
„Vom ersten Wort bis zum Letzten, Verführung hat kein Anfang und kein Ende..“
Hallo, mein Name hier ist Daria und ich bedanke mich sehr für die Aufnahme. Hier nachfolgend ein paar Zeilen über mich und mein Begehren.
Ich bin eine erfolgreiche und vielbeschäftigte Unternehmerin mit Liebe zu oldschool Gentleman Dates mit Klasse, Stil, Ausführen, elegantem und kreativem Flirten und viel Spass haben
.. Sei es bei einem klassischen Dinner, als Begleitung für einen Anlass, bei einer Unternehmung, die du dir schon lange erfüllen willst, beim Wellness, einer Party oder einer Geschäftsreise. Ich mag es exklusiv und alles andere als 0815. Was also für eine Fantasie willst du dir, lieber Gentleman, schon lange erfüllen? Bin ich vielleicht dafür die Richtige?
Ich bin ein Vollweib mit reichlich Kurven, das Mädchen von Nebenan und die rassige Geliebte, habe den Schalk im Nacken und bin um keine Antwort verlegen. Mit einer gewissen Intelligenz und einer zauberhaften Energie kann ich verführen, verwöhnen und verzaubern.
Hier bin ich, weil ich Spass am Leben habe, das Spiel mit dem Flirt und der langsamen Verführung sehr geniesse. Ebenso die gehobene Gesellschaft, die Geschäftswelt und ihre Regeln, Luxus und die magische Energie von Geld und Erfolg. Ich verbinde gekonnt Tiefe, Sexualität, Erotik und die Annehmlichkeiten des Lebens. Gefällt auch dir das?
Das hier ist alles Zugabe, deshalb habe ich und nehme ich mir Zeit und Raum, so viel wie es mir beiträgt. Ich will Spielen und bin schnell gelangweilt von dem normalen Range der Männer. Exklusivität heisst für mich, individuell, einmalig, lebendig, besonders, belebt, von beiden Seiten und natürlich mit ein wenig Aufwand verbunden. Was ist, wenn du dafür mit meiner besonderen Energie und unvergesslichen Stunden belohnt wirst und mich einfach nie vergessen wirst?
Ich biete wundervolle Kurven und mag Gentlemen, die diese Kurven nicht nur mögen, sondern vergöttern (inklusive Bauch, Beine, Po). Alles andere ist ein Kompromiss, der uns beiden nicht Mehr kreiert
und dafür bietet uns das Leben viel zu viel Vielfalt und Möglichkeiten. Weisst du also, was du willst?
Mein Körper liebt die intensive Pflege, das Vergolden, qualitative Stoffe, Spitze, Seide, Mode und Ästhetik erfüllen ihn. Er schmilzt dahin, wenn auch sein Gegenüber diese Fürsorge und Eitelkeit zu schätzen weiss und selbst für sich wählt. Wir sind äusserst sinnlich, weiblich, hingebungsvoll, ein sehr aufregendes Gespann, wie ich finde.
Überraschungen machen mir sehr Freude. Kleine und grosse Gesten versüssen mir das Leben. Und es bereitet mir grosse Freude, Spass zu verschenken, eine Wohltat zu sein, ein Geschenk zu sein und auch spezielle Geschenke zu machen. Ich geniesse entsprechend das Geben und das Nehmen.
Wie können wir uns überraschen?
Was ist wohl für uns 2 vorgesehen?