Ganz wichtig: was für ein Profilbild hat ein Gentleman
Yo, Ladies und Männers,die Suche hat zu "Profilbild" absolut nüscht und goar nüscht ergeben. Weswegen ich die Chance nutze, die ultimativ wichtige Frage zu stellen. Dabei orientiere ich mich an der allseits beliebten Struktur: "Frage stellen -> eigenes Beispiel geben -> sich dann verhackstücken lassen!"
Besonders freue ich mich auf den letzten Part, bei dem ihr ordentlich Stoff geben könnt!!
Daneben lade ich herzlich zur gnadenlosen Kritik an Orthografie und Grammatik als auch Interpunktion meiner Einlassung hier ein, da ich ja selbst so 'n OGI-Nazi bin (persönliche Einladung an: @*******030 Ach so… mein "s" streikt ab und an bei der shift-Funktion. Kleine s wo eigentlich große s (<- siehste…!) sein sollten, werden also nicht gezählt S (<- Huch!)
Sodann, der Reigen geht los:
Was für ein Profilbild benutzt ihr als echte Gentleman?
(…also mögen bitte nur die "echten" antworten. Von den unechten bringt die Antwort ja nix im Sinne des Threads… erklärt sich ja von selbst, oder?)
Und damit die Damen hier ja nicht zu kurz kommt: Welche Art Profilbild würdet ihr hier gerne von echten Gentlemen sehen?
Meine Sicht der Dinge:
Ich erliege der Überzeugung, dass ein echter Gentleman nix zu verbergen hat. Nein, das heißt nicht: Voll das Dick-Pic im Profil zu haben, sondern vielmehr erkennbar zu sein. Echte Gentlemen stehen zu ihren Taten und nehmen die Folgen hin, mit denen sie sodann nonchalant und weltgewandt umgehen. Sie zeigen also Gesicht.
Ein Gentleman steht also auch dazu, sollte er scheiße aussehen.
Ganz und gar nicht gehen demnach Unterhosenbilder.
Keine Ahnung, warum ich das nun schreibe, ist mir aber bei der spontanen Eskalation des No-Face-Pics als erstes eingefallen. Sozusagen, die unterste Schublade auf der Skala: Kopf -> Oberkörper -> Unterkörper – und dann das Ganze nochmals, nur jetzt eben ohne Wäsche (was sich beim Kopf natürlich ausschließt, da wäre es dann eher die Add-On-Variante mittels Sonnenbrille… Der Kopf verhält sich in diesem Sinne gleichsam reziprok zum übrigen Menschen. Interessante Feststellung, wie ich gerade finde: Beim Kopf ist weniger gleich mehr.)
Vor diesem Hintergrund möchte ich mich, mit Verlaub, dazu hinreißen lassen, eine Top 12 der "unechtesten Gentleman"-Profilbilder zu erstellen - so als Vorschlag. Ist klar, dass in diesen Beispielen jeweils kein Gesicht zu sehen ist.
- Unterhose
- Unterhose mit Griff in den Schritt
- nackter Popo
- freier Oberkörper (hinten/vorne)
- Überhose (mit Gürtel) freier Oberkörper
- Schuhe
- die eigene Katze
- Handgelenk mit Uhr
- Ganzkörper-Dress (Onesie; Motorradmontur; u.ä.)
- Oberkörper mit Anzug, T-Shirt, Winterjacke etc.
- Auge(n)
- Kopf mit Sonnenbrille oder sonstiger Verdeckung
Außerhalb des Feldes:
- gar kein Bild
- Bild einer Frau
- Bild von Gegenständen gleich welcher Couleur
So! Und jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!
Grüezi
Euer Kunsti