Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstellung geplant "SUB and ART" in Dresden

Ausstellung geplant "SUB and ART" in Dresden
Guten Morgen, liebe Joy`ler! Zu ungewöhnlicher Stunde ein Aufruf ... ich suche offene Damen für meine fotografische Reihe "SUB and ART" ... du hast Interesse dich fotografisch in ein Kunstwerk verwandeln zu lassen? Ausstellung für Mitte des Jahres geplant, dann melde dich in einer CM *mail* bei mir, Termine können auch kurzfristig umgesetzt werden. Was du mitbringen mußt? Außer gute Laune nichts, Shootinghalsband bekommst du gestellt. Also, ich hoffe auf rege Beteiligung und verbleibe bis dahin ... euer Michael!
*******ity Frau
227 Beiträge
Guten Morgen,

Was soll bei dieser Bildreihe im Vordergrund stehen? Gehe ich recht in der Annahme, dass oben gezeigtes Beispiel richtungsweisend sein soll?

Generell mag ich den Gedanken sehr, Submission in künstlerisch wertvoller Art und Weise darzustellen, und doch fehlt mir der griffige Punkt im oben genannten Gesuch, das Alleinstellungsmerkmal, die "Besonderheit"...

Ich würde mich sehr darüber freuen, mehr zu erfahren, ist Dresden zumindest für mich nicht ums Eck.

Liebst
Cathrin
@*******ity ... Hi, und liebe Grüße! Ja, so in etwa soll der Kontext werden, die Fotos werden auf Alu gezogen ... ich möchte Porträts erstellen, die einfach gehalten sind ... und ja, es ist wirklich nicht um die Ecke!!!!

Liebe Grüße
Michael
*******ity Frau
227 Beiträge
Danke, Michael, für die Antwort, die leider nicht auf meine Frage eingeht.
Daher nochmal der Versuch in anderen Worten:
Was genau soll die Aussage hinter den Bildern sein?
Auf dem Bild sehe ich eine Frau, im Fokus steht ihre Hand und das Halsband - und ich frage mich, was der Künstler mir damit sagen möchte.
Ich hoffe, dass dies nicht wertend aufgefasst wird - jede Facette von Kunst spricht einen anderen Kreis an Menschen an. Ich wüsste einfach gern, ob wir die gleiche Sprache sprechen, bevor ich mir über eine mögliche Umsetzung Gedanken mache.

Liebst
Cathrin
🔥⛓️🔥
@*******ity - ich sehe es ähnlich wie du.

@*********forto: kannst du bitte mal 2-3 Bilder zeigen wie du dir das vorstellst. An dem oben gezeigten Bild kann ich die künstlerische Note leider nicht wirklich feststellen. Ein shooting Halsband alleine macht noch keine wirkliche Kunst ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.