Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Beauty in Zeiten von Corona oder: the Days After ...59
Https://www. joyclub. de/link/42249022. html Und dann schaue ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Day After Corona

*********Gent Mann
1.197 Beiträge
Einfach Freunde treffen, die man Corona bedingt lange nicht gesehen und gesprochen hat, vielleicht den Grill anwerfen
Und die Shisha und gemeinsam Einfach mal chillen, Clubs und Co finde ich persönlich eher langweilig, wenn gehe ich auf spezielle Partys hoffe das, die Extravaganza nicht platzt *hutab*
Zunächst in eine Bar, die Gin-Karte studieren und bestellen. Danach schaue ich mich um... *zwinker*
So wie die Eliten sich alles richten können, ist auch beim einfachen Leben am Lande Vieles möglich. Wie viele Menschen kenne ich, die nach dem x-ten Lockdown nun beim Cafe am Hintereingang hinein gehen und im Hinterzimmer sitzen? Wie in diesen italienischen Filmen...

Ich würde einen Cafe trinken und schwimmen gehen.
Vermutlich werde ich völlig paralysiert da sitzen und mich versuchen daran zu erinnern, was man denn so alles macht, wenn man darf. So, wie im letzten Jahr.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich ein Museum besuchen und dann in meine liebste Weinbar.
****yx Frau
434 Beiträge
Reisen. Warme Länder, gutes Essen, Musik und Meer...gerne auch länger...
*******e72 Mann
40 Beiträge
Ich denke, ich mach mir ein paar schöne Tage daheim mit meiner Frau *smile*
Sorry, aber der musste sein.
Raus, mit Freunden treffen, feiern, das Leben genießen
*******vine Frau
79 Beiträge
Lippenstift tragen und mich an dem Anblick erfreuen.
*******vine Frau
79 Beiträge
Zitat von ******bel:
Ich meine nicht nach dem Lockdown sondern nach Aufhebung aller Schutzmaßnahmen. Also wenn alles so wieder wie früher ist. 🤦🏻‍♂️

Es wird nicht wie vor Corona sein... aber dennoch schön!
2022
*******esh Mann
121 Beiträge
ich schau mir 12 Monkeys an und weine, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat....
******ons Paar
60 Beiträge
Clubs , Leute treffen, essen gehen ...... wir werden es noch mehr schätzen als vorher...wissen wir doch nun dass nichts mehr selbstverständlich ist.....
*********te_bw Frau
4.067 Beiträge
Ich fürchte, es wird nie alles so sein wie früher.
Die Clubs werden die letzten sein, die öffnen werden dürfen. *heul*
Ich bin gespannt, welche hier im Süden überleben.
Am "Tag danach" - mit Freunden eine Wirtschaft nach der anderen besuchen.....
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
ich würde mir einen entspannten Saunatag *sauna* gönnen, zum Abschluss ein schönes Dinner mit dem entsprechenden Gentleman *ja*

Und viele weitere Aktivitäten die gerade nicht so möglich sind. *zwinker*
Nachtrag, vielleicht sollte ich zunächst einmal zum Friseur. Ich hab heute früh in den den Spiegel geschaut, ich würde mich nicht in die Wohnung lassen *zwinker*
Ich gehe erstmal einen richtig trinken und ein Schnitzel *essen*
****39 Mann
23 Beiträge
Gepflegt Essen gehen, Geniessen dürfen und in einem Club wieder einmal sich ausleben dürfen, ja das sind schöne Gedanken, leider nur Gedanken....
*****ron Mann
21 Beiträge
... mal wieder so richtig tanzen und abrocken *headbang* *dance* *party* *walk*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Wir würden uns mit unseren verbliebenen Joy-Freunden treffen, mit denen dann zusammen auf den Friedhof gehen und die anderen Joy-Freunde besuchen und dann beim veganen Bier uns gemeinsame Geschichten erzählen, wie wild es damals vor 25 Jahren war, bevor alles anfing mit Corona.

Wow! Da freuen wir uns schon so sehr drauf! *freu*
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Einen ganzen Abend lang mit den Lieblingsmenschen essen, trinken, reden, lachen.
Sport mit der Sporttruppe (dabei den Coach verfluchen - mich gleich dazu, wegen Faulheit während Corona). Danach: einen lazy Nachmittag in der Sauna- mit Massage!
******tor Mann
125 Beiträge
Meine lieblings Hotwife besuchen.

*hotlady*
****omm Mann
1.936 Beiträge
Massieren was das Zeug hält ... *zwinker*
*******0259 Frau
239 Beiträge
Och lass mir dir Sonne auf den yHintrtn brennen
*******_bw Frau
943 Beiträge
Zitat von **********itekt:
The Day After – Corona

Was machst du am ersten Tag nach der Rücknahme aller Corona Schutzmaßnahmen?

# Antwort

• Zuallererst - umarme und küsse ich alle meine Herz- und Liebesmenschen mit grosser Freude!

Eine wunderbare Vorstellung. Das ist auch was mir so sehr fehlt. 👍
*******0259 Frau
239 Beiträge
Ich werde es vermeiden jemand zu küssen ,wennfoch müsste es mein Herzenmensch sein
********1981 Paar
4 Beiträge
Wir würden den Tag in der Saunalandschaft in der Therme um die Ecke verbringen und Abends schön Essengehen 🥰 und die Tage danach würden wir vermutlich den ein oder anderen Swingerclub besuchen 😘
*******_kyo Mann
2 Beiträge
Ich werde die lange überfällige Einweihungsparty für mein Dojo geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.