Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Beauty in Zeiten von Corona oder: the Days After ...59
Https://www. joyclub. de/link/42249022. html Und dann schaue ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Day After Corona

******bel Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
The Day After Corona
The Day After – Corona

was machst du am ersten Tag nach der Rücknahme aller Corona Schutzmaßnahmen ?

Ob langweilig, ausgefallen oder erotisch! Was macht ihr als erstes, wo lasst ihr es , wie krachen. Wie lässt es ein Gentleman angehen.
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Ich würde in meinen Lieblingsswingerclub gehen ... obwohl, da gibt es drei *lach*
*********Sein Paar
378 Beiträge
Menschen treffen und das Leben gemeinsam genießen..., das was wir vorher auch gemacht haben. Denn darum geht es doch ..
****ewe Mann
91 Beiträge
Moin,

Mit meinen Jungs in ein Restaurant, danach in eine Bar und dann in einen Club die Sau raus lassen. 🍾🍾🍾
Zitat von ******bel:
The Day After Corona
The Day After – Corona

was machst du am ersten Tag nach der Rücknahme aller Corona Schutzmaßnahmen ?

Ob langweilig, ausgefallen oder erotisch! Was macht ihr als erstes, wo lasst ihr es , wie krachen. Wie lässt es ein Gentleman angehen.

Der 1. Tag wird sicher ein Montag sein. Da haben keine Clubs geöffnet, jedenfalls nicht bei uns.
******bel Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme die Lady an die Hand - ab in eine andere Stadt , bummeln, shoppen ohne Maske , In einem Café auf der Terrasse sitzen und über andere Leute lästern.ein schönes Abendessen , Musik, Cocktail und *tanz*, zurück Zur Hotelbar mit fremden Menschen quatschen, einen Absacker nehmen. - Dann nimmt mich die Lady an die Hand und bedankt sich für den schönen Tag. *anmach* *dd*
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Mein Club hat auf, ist halt Berlin *top*
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Ich würde einfach mal zu Hause bleiben und es genießen, dass ich es freiwillig mache... *rotfl*
Wahrscheinlich abwarten.
In den ersten Tagen wird eh alles erstmal überfüllt sein.
Gut Ding will Weile haben.
******bel Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine nicht nach dem Lockdown sondern nach Aufhebung aller Schutzmaßnahmen. Also wenn alles so wieder wie früher ist. 🤦🏻‍♂️
**********ester Paar
505 Beiträge
Wird’s das jemals wieder so werden wie früher?
Ich glaub nicht und selbst wenn wird das wohl noch sehr sehr lange dauern.
Zitat von ******bel:
Ich meine nicht nach dem Lockdown sondern nach Aufhebung aller Schutzmaßnahmen. Also wenn alles so wieder wie früher ist. 🤦🏻‍♂️

Da es hier um Elitenpolitik geht, wird es wohl keine völlige Herstellung der alten Zustände geben. Davon abgesehen sind multiresistente Bakterien auf dem Vormarsch dank der Pharma. Da kommen noch ganz andere Katastrophen auf uns zu. Das hier ist nur ein Prelude oder ein Prolog. Wir können froh sein, immer mal wieder ein paar Atempausen zu erhalten. Weltgemeinschaft, - mitgefangen, mitgehangen! *zwinker*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Meine Maske abziehen...kräftig aufatmen....und schauen wie unsere Planet aussieht. *sonne*
Essen gehen, in ne Bar, alle Menschen anlächeln und den hübschen Männern einfach nen *kuss* auf die Wange geben
****ul Mann
482 Beiträge
Mich in ein Stassencafe setzen, einen Kaffee trinken und die Menschen um mich herum genießen. Und abends mit Freunden Essen gehen.
*******0259 Frau
239 Beiträge
Ich lass es in Köln Krachen und dann ab in die Sonne *stoesschen*
****y73 Frau
1.303 Beiträge
*party*...mit den Mädels tanzen und feiern
**********rig76 Frau
158 Beiträge
Mit meiner Familie die ausgefallenen Geburtstage nachfeiern. Mich nach einem Stadtbummel in ein Cafe setzen und gucken, wer mich so anlacht. Der Rest findet sich....
*******ller Frau
6.101 Beiträge
besonders schön anziehen.... in die Stadt gehen .... beim Lieblingsitaliener (hoffentlich gibt es den dann noch) eine Kugel Eis essen , ihm herzlich-lieb sagen, dass es traurig war ohne ihn (und alle anderen härter direkt Betroffenen).... und in Ruhe Menschen anschauen,

oh man ...das wäre schön
seufz

dann in meine Lieblingsboutique gehen und den netten Frauen dort sagen, dass ich mich freue, dass sie wieder alle da sind
******ray Mann
391 Beiträge
Einen Scheiterhaufen errichten und feierlich alle Masken verbrennen !
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
The Day After – Corona

Was machst du am ersten Tag nach der Rücknahme aller Corona Schutzmaßnahmen?

# Antwort

• Zuallererst - umarme und küsse ich alle meine Herz- und Liebesmenschen mit grosser Freude!

*******0259 Frau
239 Beiträge
So viele Herzen Menschen kenne ich nicht ich alles machen was ich nicht konnte
*******imba Mann
3.303 Beiträge
Ich würde in meinen Lieblingsswingerclub gehen ...

Ja, dass würde ich auch, uns verwöhnen bis zur Erschöpfung... *g*
****a2 Paar
179 Beiträge
Hallo
Ich würde essen gehen mit Freunden und shoppen
Liebe Grüße Favea2 (sie schreibt )
Erst kleine Bar mit phänomenalen Drinks, dann volle Kneipe mit Herrengedecken, lauter Musik, so dass man laut reden muss um sich zu verstehen und aus Versehen Speichel durch die Gegend fliegt, worüber man zusammen Tränen lacht. Für den ersten Abend würde mir das erstmal reichen 🥲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.