Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche etwas

*******nep Frau
15.884 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche etwas
Aber ich weiß noch nicht was.

Was ich weiß ist, das etwas in mir schlummert. Und ich weiß das ich gerne einen Gentleman a meiner Seite haben wollen würde, der geduldig ist, einfühlsam und bestimmend, aber darauf achtet mich nicht einzusperren. Ein Gentleman, der erkennt wer und was ich bin und mich leitet und führt und mich fördert anstatt immer zu verbieten.

Ich weiß nicht ob und in wie weit ich es noch beschreiben kann.... außer:

Ich möchte meinen Weg finden. Und vielleicht schafft es ein Gentleman mir diesen behutsam und einfühlsam zu zeigen.
*******fekt Mann
756 Beiträge
Wow!
Also dafür, dass Du anscheinend so unentschlossen und suchend bist, stellt sich deine Videogalerie (zumindest den Titeln nach) als sehr elaboriert und mir daher als sehr orientiert dar.

Woher die Unsicherheiten im Eingangspost?
*******nep Frau
15.884 Beiträge
Themenersteller 
Woher.... gute Frage.
Es ist so eine Art Neuorientierung die ich durchlaufe?
Es ist alles wie im Nebel versunken.
Die Videos stammen tu Zeiten bevor C.... uns eingenommen hat.
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Zitat von *******eart:
Ich suche etwas
Aber ich weiß noch nicht was.

Was ich weiß ist, das etwas in mir schlummert. Und ich weiß das ich gerne einen Gentleman a meiner Seite haben wollen würde, der geduldig ist, einfühlsam und bestimmend, aber darauf achtet mich nicht einzusperren. Ein Gentleman, der erkennt wer und was ich bin und mich leitet und führt und mich fördert anstatt immer zu verbieten.

Ich weiß nicht ob und in wie weit ich es noch beschreiben kann.... außer:

Ich möchte meinen Weg finden. Und vielleicht schafft es ein Gentleman mir diesen behutsam und einfühlsam zu zeigen.

Es gibt so viele Wege die wir einschlagen können,..
-den richtigen zu nehmen..
-den was das Innere sagt...
-den weg zu zweit...
Oder doch ein ganz anderer..
Das mit dem C... hat uns alle geändert, nichts ist mehr wie es war.
****rey Mann
78 Beiträge
Suchen kann, wer sich gefunden hat.

Verlasse den Weg, den Du kennst.
Wähle an der Gabelung diejenige Route, die Du noch nie gegangen bist.

Hinterfrage, was bisher selbstverständlich war.
Achte auf Dinge, denen Du bisher nie Beachtung geschenkt hast.

Suche Dich, und Du wirst gefunden werden.
*******fekt Mann
756 Beiträge
Ach Du, bei diesem wohlig warmen Esoterik-pseudo-philosphischen Möchtegern-Selbsterkenntnisgeschwafel (Begriff geklaut von Oliver Kalkofe) hab’ ich richtig Lust bekommen und haue jetzt auch noch was raus:

Wissen kann, wer alles vergessen hat.
Wege gehen kann, wer geflogen ist.

Lege Dich vor die Kreuzung und spreize die Beine, auf dass Dein Gentleman in Dich per Wünschelrute eindringen kann.

Lass dich auf die Seite ein, von der er kommt, mit seiner inneren Freiheit der suchenden Lenden.

Beschreibe nichts, was Du nicht schon längst beschrieben hast und lass Dich einfühlsam aus dem Gefängnis entführen, dass Du Dir selbst durch zu lange Aneinanderreihungen von Attributen, die ein Mann sowieso nie erfüllen kann, selbst gebaut hast.

Das mit dem C... hat uns alle zermürbt und unserer Moral beraubt! Lass Dich davon nicht unterkriegen...
...und sage stattdessen: Scheiß CDU!

(Und hier kann echt kein Mod behaupten, ich würde nicht zum Thema schreiben! Hallo!?!?)
Der richtige Mann wird dich immer größer und stärker machen, anstatt dich klein zu drücken. Das wiederum zeigt seine eigene Stärke.
Ziemliches Rumgeschwurbel hier.

@*******eart
Dein Wunsch ist diffizil.
Denn du möchtest einen souveränen Mann bei dir haben, der auch noch Freude an der Dominanz hat. Und das ist wirklich nicht einfach zu finden.

Allerdings: deine Stärke ist entscheidend. Denn starke Männer wollen starke Frauen selbst wenn sie es anders ausleben.
Finde dich, der Dom wird dir nicht dabei helfen können.

Julian
*******nep Frau
15.884 Beiträge
Themenersteller 
@**********lor_1
Ich bin stark. Ich glaube zu stark. Deswegen glaube ich nicht das ich mal einen Mann finde, der die devote Seite in mir herausholen kann. 😄
Der Wunsch, die Sehnsucht ist glaub schon da.
Ich verstehe.
Es ist (meiner Meinung nach) ein Widerspruch in sich.
Stärke langweilt sich mit Unterwürfigkeit.
Schwäche sucht Macht.
Allerdings: dies gilt nicht beim Sex.
Da kann man sich lustvoll unterwerfen, als Spiel, als Moment, als Auslebung des devoten Parts. Oder umgekehrt den dominanten Anteil ausleben.

Sucht du eher das sexuelle Ausleben?

Julian
*******nep Frau
15.884 Beiträge
Themenersteller 
Nene. Das sexuelle ausleben habe ich mehr als genug im Griff 😄
Gut!
Aber dann könnte es schwierig werden.

Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.