Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Dinner - Joyclub-Style

****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Das perfekte Dinner - Joyclub-Style
Da einem dieser ganze „nicht mal ausgehen/ins Restaurant können“ Corona Krempel doch ziemlich aufs Gemüt schlagen kann... versuchen wir mal, ein paar Gemeinsamkeiten zusammen zu legen und schauen, was passiert.

Und ja liebes Joy-Team...völlig Corona-conform sammeln wir erst mal Interessenten und Ideen bevor wir dann je nach aktueller Verordnung in Rheinland-Pfalz durchstarten. Brainstormen ist ja aber zum Glück noch nicht verboten ,-)

ERGO... die Grundidee:
In Anlehnung an gutes Essen und die Spannung, auf neue Leute mit gleichen Interessen zu treffen, suchen wir hier ein paar wenige Interessierte, die ebenso gerne kochen wie wir. Und sich dann beim besuchen/teilen so geben, wie sie sind. Outfit, Stimmung... kann ausgelassen, „brav“, wie bei Freunden, elegant/stilvoll oder durchaus frivol (& mehr) werden... Also einfach „kommen“ wie man mag grins (und nicht schnell heimlich nach der Ankunft umziehen)

Wir denken an eine eher kleine Runde mit Leuten aus der näheren Umgebung um Kaiserslautern herum, starten sollten wir bei uns an einem Freitag oder Samstag Abend, das erste Treffen richten wir aus.
Und auch wenn wir generell Vorurteilsfrei sind... Stimmung, Grundneigung (und evtl. Vorlieben) sollten durchaus grob zusammen passen.
Daher nehmen wir uns auch das Recht raus, völlig frei von Diskriminierung unser Hausrecht auszuüben und diese Einladung an Paare, Einzelherren (die nicht devot sind) und Solodamen auszusprechen. Ebenfalls willkommen(er) sind Fleischliebhaber. Wir haben nichts gegen vitamreiche oder gesunde Kost, möchten uns aber weder vegetarsich oder gar vegan ernähren ,-)

Ob und wie das Ganze im Detail gestaltet wird sollte sich entscheiden wenn die Interessentenzahl fest steht und man wirklich mit der Organisation starten kann. Aber das Grundkonzept mit so einigen Ideen "steht" schon *zwinker*
*****r78 Mann
129 Beiträge
Das hört sich echt verdammt gut an, hatte ich auch schon @*********ion79 geschrieben. Ist in diesen Zeiten auch echt mal ein Lichtblick und wären wir sehr gerne dabei. Liebe Grüße
Schade, dass es nur Lautern betrifft
Darf ich due idee "klauen" für das Allgäu?
Wundervolle Idee in dieser Zeit.....leider zu weit weg.....aber auf so etwas hätte ich auch wieder wahnsinnige Lust. Elegant gekeidete Herren und Frauen in sexy Abendgarderobe. Jetzt nicht wo man zuviel sieht aber auch nicht zu wenig und keine billigen Dessous.
Empfang mit guten Longdrinks oder Aperitifs, wo man sich gegenseitig vom Gastgeber vorgestellt wir auch wer als Paar oder Single da ist. Dann ein leckeres vier oder mehr Gängemenü, nicht zu schwer und nicht zu viel.....heisse Blicke und gute Gespräche beim Essen......zwischendurch vielleicht auch mal ein Paartanz bei schöner ruhiger Musik....ja das kann ich mir gut vorstellen.
Wichtig ist das die Personen in Bewegung bleiben und nicht festpappen auf ihren Stühlen.....vielleicht auch eine kleine Showeinlage.....Liebe Grüsse an Euch und sagt bescheid wenn es auch in der Nähe von HH möglich ist.
Zitat von ********chen:
Darf ich due idee "klauen" für das Allgäu?

na ich würde sagen.. für gut befunden und übernommen *zwinker*
*********n_HH Mann
3.069 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg...
Die Idee hatte ich schon vor Jahren als ich bei VOX @**s PERFEKTE DINNER“ gesehen habe...
Freue mich das es doch so viele Gleichgesinnte gibt... 😃😃😃😃
Hoffe für euch alle (und für mich) das wir das sehr bald realisieren können...
*******imba Mann
3.308 Beiträge
Ganz tolle Idee!
Würde mich gerne Bewerben, wenn es so weit ist.
Habe Verwandtschaft in der Nähe von Trier. Daher
wäre Kaiserslautern ein Katzensprung.
Wenn es ev. gewünscht wäre, würde ich gerne ein
paar Spezialitäten aus dem Tessin mitbringen.
Tanti saluti.
**********ssion Mann
31 Beiträge
Perfekte Beschreibung - die Idee trifft genau meine Gedanken, gerade mit der Aussicht auf die Möglichkeit solcher Treffen in nicht allzu ferne Zukunft. Die Gruppe nicht zu groß, ausgewählt, und damit von der Grundstimmung passend, 6 bis 10 Personen, eleganter Dresscode, irgendwo zwischen Hannover und Hamburg.

P.S. Das Essen sollte wohl nicht zu schwer und zu kompliziert sein *zwinker*
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ire:
Perfekte Beschreibung - die Idee trifft genau meine Gedanken, gerade mit der Aussicht auf die Möglichkeit solcher Treffen in nicht allzu ferne Zukunft. Die Gruppe nicht zu groß, ausgewählt, und damit von der Grundstimmung passend, 6 bis 10 Personen, eleganter Dresscode, irgendwo zwischen Hannover und Hamburg.

Danke für die nette Beschreibung unserer Idee... Aber Kaiserslautern liegt trotzdem nicht zwischen Hannover und Hamburg ???
**********ssion Mann
31 Beiträge
@****one: Ich war schon einen Schritt weiter und stellte mir solch ein Dinner im Norden vor, wo es ja auch einige Gleichgesinnte gibt. Auf jeden Fall eine tolle Idee und ich wünsche Euch viel Spaß!
Wo sind die Berliner? 👍
MÜNCHEN trifft sich HIER!
• Chateau Abraham hat sogar Übernachtungsmöööglichkeiten.
-> AIRbNb
-> freue mich auf Kontakte,
-> Doodle n wir Termin und Beiträge,..
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
333 Beiträge
Zitat von ********sual:
Wo sind die Berliner? 👍

Dazu kann ich nur sagen in *berlin* ist es mittlerweile wie in Walking Death geworden....ausgestorben....in jeder Hinsicht.

Ob nun in allen Gruppen hier oder auf anderen sozialen Plattformen, seit Jahren versuche ich die Berliner mal etwas mehr zu reaktivieren aber ...Tod ist halt Tod oder?

Zu oft erlebt einen Termin eingestellt oder einen Aufruf und nichts kam zurück oder es wurde sofort nider gemacht.

Schade.....!
**********ssion Mann
31 Beiträge
Zitat von **********ssion:

P.S. Das Essen sollte wohl nicht zu schwer und zu kompliziert sein ;)

Wer hat Lust auf solch ein Event in Hannover? Das sollte sich organisieren lassen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.