Das perfekte Dinner - Joyclub-Style
Da einem dieser ganze „nicht mal ausgehen/ins Restaurant können“ Corona Krempel doch ziemlich aufs Gemüt schlagen kann... versuchen wir mal, ein paar Gemeinsamkeiten zusammen zu legen und schauen, was passiert.Und ja liebes Joy-Team...völlig Corona-conform sammeln wir erst mal Interessenten und Ideen bevor wir dann je nach aktueller Verordnung in Rheinland-Pfalz durchstarten. Brainstormen ist ja aber zum Glück noch nicht verboten ,-)
ERGO... die Grundidee:
In Anlehnung an gutes Essen und die Spannung, auf neue Leute mit gleichen Interessen zu treffen, suchen wir hier ein paar wenige Interessierte, die ebenso gerne kochen wie wir. Und sich dann beim besuchen/teilen so geben, wie sie sind. Outfit, Stimmung... kann ausgelassen, „brav“, wie bei Freunden, elegant/stilvoll oder durchaus frivol (& mehr) werden... Also einfach „kommen“ wie man mag grins (und nicht schnell heimlich nach der Ankunft umziehen)
Wir denken an eine eher kleine Runde mit Leuten aus der näheren Umgebung um Kaiserslautern herum, starten sollten wir bei uns an einem Freitag oder Samstag Abend, das erste Treffen richten wir aus.
Und auch wenn wir generell Vorurteilsfrei sind... Stimmung, Grundneigung (und evtl. Vorlieben) sollten durchaus grob zusammen passen.
Daher nehmen wir uns auch das Recht raus, völlig frei von Diskriminierung unser Hausrecht auszuüben und diese Einladung an Paare, Einzelherren (die nicht devot sind) und Solodamen auszusprechen. Ebenfalls willkommen(er) sind Fleischliebhaber. Wir haben nichts gegen vitamreiche oder gesunde Kost, möchten uns aber weder vegetarsich oder gar vegan ernähren ,-)
Ob und wie das Ganze im Detail gestaltet wird sollte sich entscheiden wenn die Interessentenzahl fest steht und man wirklich mit der Organisation starten kann. Aber das Grundkonzept mit so einigen Ideen "steht" schon