Die Frage ist doch immer: wen willst du an deiner Seite haben? Wie viel Einblick willst du anderen in deine Sexualität geben?
Willst du im Restaurant komisch angeschaut werden, wenn deine Partnerin dir die Tür aufhält? Deine Jacke wegbringt?
Meins ist das nicht. Muss es auch nicht, da sich meine Devotion nur auf die Sexualität beschränkt und ich ziemlich überrascht und auch abgestoßen wäre, wenn du mir im Alltag diesen Respekt und diese Wertschätzung nicht entgegen brächtest. Für
mich ist unter anderem das Ausdruck zu Wertschätzung für das, was ich gebe. Und mich meine Weiblichkeit auf diese Art spüren zu lassen, hat sehr viel mit auf mich wirkende Dominanz zu tun. Nämlich dass du als Mann auf mich achtest. Und mich. Dass du die Situation im Griff hast und mich gänzlich Frau sein lässt.
Schau dich doch um: wo wird einer Frau noch anständig(!) die Tür geöffnet?! Aus dem Mantel geholfen. Wie sinnlich all das sein kann. Ich mag diese Gesten sehr, sie sind sexueller als so manche direkte Handlung. Es sind die leisen Töne, die wirken. Ein zarter Finger am Hals, wenn der Mantel abgenommen wird. Eine eindeutige Hand an der Hüfte an der Tür. Das ist männlicher, als diese Zurschaustellung der Sklavin. Für mich.