Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********ar54 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Sehr verehrte Ladys, werte Gentlemen...

Mein Dank gebührt Euch, die Ihr mir den Eintritt in Eueren Kreis gestattet habt.
Ich möchte mich kurz vorstellen......

Mich als Gentleman zu bezeichnen wäre sicherlich zu viel verlangt, dies obliegt selbstverständlich nicht mir, sondern ausschließlich den reizenden Damen und den edlen Frauen dieses Clubs, das verlangt meine Erziehung. Obwohl ich stets Zurückhaltung übe, jeder Dame ihr den ihr gebührenden und notwendigen Respekt entgegenbringe sowie immer zuvorkommend bin, habe ich auch eine dunkle Seite, die ich als echter Gentleman natürlich in der Öffentlichkeit stets verberge aber in euerem erlauchten Kreis gerne dem Licht präsentieren will.
Stilvolle, devote Damen mit entsprechender erotischer Ausstrahlung sprechen mich absolut an und deren dunkle Seite fasziniert mich um so mehr sie verborgen ist. Genuss in erster Linie am Geben ist meine Maxime, Offenheit und Wissensdurst mein Sujet.
Ich erwarte Verschwiegenheit und Diskretion.
In erwartungsvoller Vorfreude auf alles was ich in Eurer Runde erleben werde.......
Euer Lanzelot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.