da wohl die meisten hier uns gar nicht kjenne und somit unsere Pinwand nicht im Blick haben
, hier einfach mal eine Rückmeldung zum Stand des Erlbeten aus usner aktuellen Challenge "14 Tage, 14 Schwänze" - zwei Dates waren geschaltet - einmal in der Gruppe "Ehehure", einmal in der Gruppe "Stutenmarkt" sowei eine große Info auf unserer Pinwand zu der Challenge
Newsletter - Update zur Challenge
moin Leute - ich sage Euch, es gibt nichts verrückteres als das, was wir aufgrund der Challenge hier erleben - alleine die Idee der Challenge führt bei den meisten zu ganz großem
- und frühzeitigem Samenerguss - und absoluter Überforderung.
Anfragen wie "wie macht sich Stella in der Challenge", "wie sind die bisherigen Ergebnisse" zeigt mir, dass ihr mitfiebert und interessiert seit - aber könnt ihr Euch vorstellen, dass wir aufgrund der Aktion fast jeden Tag mehr als 1000 CM bekommen
mein eigener Anspruch jede einzelne Clubmail achtungsvoll zu beantworten oder beantworten zu lassen ist schier unmöglich - bitte hier um euer Verständnis und seid uns nicht gram, es geht ganz einfach nicht - daher mache ich ja die Posts hier auf der Pinwand - lest sie und ihr seid informiert.
Info an die Herren dieser Welt - wer lesen kann ist klar im Vorteil - in den Dates ist konkret beschrieben was gefordert ist und was wir bei einer ersten CM von Euch erwarten. Liefert ihr nicht die entsprechenden Infos (dies zeugt von mangelndem Respekt von Euch), könnt ihr nicht unseren Respekt erwarten
- Folge: diese Mails werden kommentarlos überlesen oder gelöscht
- kleiner ergänzender Hinweis: der erste Eindruck zählt
Stella findet es nicht toll Dich in Hintertupfingen Zuhause zu besuchen
- auch hier gilt - wer lesen kann ist klar im Vorteil - Karlsruhe und Umkreis von 30 km, ggf. noch Landau und Germersheim, Wörth - das wars. Ihr selber seid nicht bereit Euren Schwanz in unsere Richtung zu bewegen, aber Stella soll fahren?
- seid ihr im Leben sonst auch "Full Service" erwartend? das wird teuer...
Alles andere zeigt einfach nur, dass ihr nicht verstanden habt was zu tun ist - nämlich ein Hotelzimmer oder Stundenzimmer zu organisieren
- Fazit, solche Mails werden nicht beantwortet, sie sind somit glatt für die
.
viele nutzen ihr "Interese" an der Challenge um nach Freischaltung für Alben oder VID's zu fragen - vergesst es - wenn ich sie öffnen wollte, ich hätte es schon längst getan - und dann noch nachzufragen obwohl ihr eigene Alben/VID's gesperrt habt? vergesst es
- ich habe zwar welche im Gegenzug bei Euch angefragt um einfach mal auf Eure Unhöflichkeit aufzuzeigen, aber - sie interessieren mich nicht. Ist Euch eigentlich klar, dass wenn ich all diese Bilder Videos mir "anschauen müsste", ich meinen Job und die Familie aufgeben müßte - denkt ihr wirklich, dss ihr der Einzige seid der uns anschreibt. forget it
Ihr vergesst/überseht mit was einem Profil ihr es hier zu tun habt
, ihr überseht die handelnden Personen im Hintergrund - interessant festzustellen, dass es viele Bulls/Lovers gibt, die sich dominant nennen, aber nur bei Cuckis sich wirklich wohl fühlen und bei einem "dominanten" Mann (Wifesharer) wie mir (bin ich das
oder habe ich einfach nur ein klares Bild von mir selbst, dem was ich anbiete und weiß was ich will und halte Absprachen auch entsprechend ein? ich glaube das ist es
) - den Schwanz einziehen und sich mit fadenscheinigen Ausreden wieder zurück ziehen - arme Würstchen
spontane Treffen - Frage "ich habe heute Abend Zeit, oder auch morgen" - schön für Euch - Stella hat definitiv keine Rufbereitschaft
sie hat Urlaub
- zeigt auch hier einfach nur wieder - wer lesen kann ist klar im Vorteil - einfach unser Profil/Aktuelles durchlesen - da steht alles was ihr wissen müsst - werden wir nicht beantworten
Aber eins muss ich auf jeden Fall noch tun, Danke sagen
für die vielen guten Kontakte und Dates, für echte Gentlemen und ganze Kerle - egal welchen Alters - es gibt Euch und es ist mir eine Ehre Euch meine Stella für diese Challenge zur Verfügung zu stellen. Es gibt sie doch - echte Herren, die wissen a) wie es geht und b) wissen wie man sich benimmt in Wort und Schrift - aber auch in Taten
- auf Euch
herzliche Grüße