@********n_ZH
Es gibt reale Chancen Frauen kennen zu lernen.
Anspruchsvolle Frauen beschreiben in Ihrem Profil ziemlich genau was sie wollen. Darauf musst du achten.
Tatsächlich ist mein Profil eine Gebrauchsanweisung von mir, eine Anleitung wie Mann mich erobern kann.
Das könnte Mann nutzen. Aber dazu müsste man das Profil lesen, dann findet Mann auch die richtigen Worte….
Ich schaue mir das Profil genau an.
Ist es aussagefähig, hat er sich ebenso Mühe dafür gegeben wie ich?
Wenn mein Beuteschema (Status, Größe, Neigung) stimmt gehe ich in Kontakt, auch wenn die Nachricht nicht originell ist.
Wenn meine Suchparameter nicht zutreffen muss die Anfrage schon sehr witzig oder originell sein, mich eben dazu „verführen“.
Ansonsten gibt es eine „Danke, kein Interesse“-Antwort. (Von mir gibt es immer eine Antwort auf eine Nachricht, die aus mindestens einem vollständigen Satz besteht.
Viele Rechtschreibfehler und viele Smilies turnen mich allerdings ab.)
Im Kontakt muss ich dann das Gefühl haben dass er mich will, dass ich nicht nur irgendeine Option bin, kein Plan B, bis was besseres kommt.
Allerdings enttäuscht mich, wenn ich nur ne Einladung zu einem Spaziergang zum kennenlernen bekomme. Es gibt - auch während Corona - so schöne und spannende Möglichkeiten sich auf neutralem Boden zu Daten.
Wenn hier schon keine Mühe und Phantasie zu erkennen ist, wo soll dies dann später her kommen?
Ich suche ja nicht nur Sex, sondern auch das prickelnde Drumherum.
Leider bin ich auch schon einige Male geghostet oder sogar versetzt worden, was ich sehr respektlos finde. Aber letztlich zeigt es den Charakter des Anderen.
Ich habe schlechte und viele sehr gute, sowie wenige einzigartige Erfahrungen gemacht, und sogar Freunde gewonnen.
Ich bin gerne hier!