Hallo zusammen,
ich konnte hier bereits nette Kontakte knüpfen.
Solofrau bekommt sehr viele Anfragen, ja.
Bauchgefühl ist ausschlaggebend. Dates wähle ich recht vorsichtig. Versetzt worden bin ich noch nie.
Ein aussagekräftiges Profil, fehlerfreie Rechtschreibung und eine ansprechende Artikulation (kein Textgenerator
) spricht mich an.
Und wenn Mann sich in seiner Zuschrift auf meinen Profiltext bezieht - den also auch gelesen und aufgenommen hat
Anschreiben können mich nur geprüfte Mitglieder, wobei ich mir auch da nicht immer sicher bin, ob es echt ist. Noch lieber ist mir der "grüne Haken", aber keine Bedingung.
Bei Paarprofilen hab ich ab und an den Eindruck, dass sich ein Herr dahinter versteckt, um mehr Kontakte aufbauen zu können.
Ein Foto (Gesichtsfoto) ist für mich nicht unbedingt nötig.
Das bekomme ich dann meist auch so. Ansonsten Abbruch.
Mir ist es auch schon passiert, dass Solo-Herren in ihrer weiteren Suche Bezug auf mein Profil genommen haben (also undercover als Paar verkauft
), um neue Kontakte aufzubauen oder in Veranstaltungen (wo ich angemeldet war) rein zu kommen. Geht ohne mein Wissen gar nicht!!!!
(Würde mich interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat)
Häufig landen rudimentäre Mails, wie "Hi, Wie gehts, Was machst du, Ficken???, Bist geil..." usw.
Diese beantworte ich nicht. Bei grober Anmache wird das Profil sofort ignoriert.
Manchmal sind die ersten Kontakte recht nett. Nachdem man geantwortet hat, wird häufig versucht Druck aufzubauen und die Worte werden zunehmend ausfallend. Da breche auch ich kommentarlos ab und ignoriere sofort.
Den Tipp von
@****i89 kann ich nur bestätigen. Dranbleiben ohne Vorwurf!
Eventuell auch mal über den Chat versuchen, Kontakte zu knüpfen!