Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Bringen Dates und Kontakte was????????128
Wir haben schon öfters Dates oder/und Kontakte gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Dates auf Joy?

Eure Erfahrungen mit Dates auf Joy?
Hallo zusammen,
gerne würde ich mal in die Runde fragen, wie bisher so eure Erfahrungen mit Dates hier sind.
Ich bin zwar noch nicht all zu lange hier aktiv. Aber gerade als Mann frage ich mich, ob es hier realistisch ist, eine passende Frau kennen zu lernen. Gefühlt ist der Verhältnis von Mann zu Frau hier extrem unausgewogen. Auch die wenigen Kontakte die ich bisher hatte, bestätigten dass sie sich vor Nachrichten teilweise kaum retten konnten.
Daher würde ich gerne mal wissen, wie positiv, oder auch negativ, eure Erfahrungen hier bisher sind.
Liebe Grüße
*******_85 Mann
44 Beiträge
Guten Morgen, leider sind die Erfahrungen eher dürftig *g* Der Männerüberschuss ist eindeutig da. Hinzu kommt, dass viele interessante Frauen gar nicht aus meiner Nähe kommen. Wenn man es jetzt mal auf die Vorlieben bezieht. Dann kommt denke ich mal noch hinzu, dass man eine Nachricht von hunderten ist.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich mich auch nur für Frauen interesseiere die meinen Vorlieben entsprechen. Und meiner Erfahrung nach, sitzen diese Ladys nicht in meiner Umgebung. Zumindest nicht im Joy. Im echten Leben habe ich da schon deutlich mehr kennengelernt als hier.

Ich denke die Frauen und Paare haben die freie Wahl und der Solomann, kann Glück haben, muss aber nicht *zwinker* von daher habe ich mich jetzt öfters zu Events angemeldet, da entsteht nochmal ein ganz anderer Eindruck. Sowohl von mir als auch von der Atmosphäre.
Leider größtenteils negativ. Hatte schon unzählige Male dass ein Date verabredet war, und kurz vorher ohne jeglichen Grund einfach der Kontakt abgebrochen wurde.
*********rf86 Mann
22 Beiträge
Zitat von ****i89:
Leider größtenteils negativ. Hatte schon unzählige Male dass ein Date verabredet war, und kurz vorher ohne jeglichen Grund einfach der Kontakt abgebrochen wurde.

Passiert leider zu oft, habe darauf auch keine Lust mehr
Guten Morgen,

Ich hatte einige Dates über Joy. Viele waren sehr gut, einige nicht so.
Das beschriebene Verhalten von manchen Joylern, einfach den Kontakt abzubrechen, kenne ich aber auch und hatte das mindestens so oft wie tatsächliche Dates.

Liebe Grüße,
Mr Grey
******896 Frau
7.409 Beiträge
Moin!
Klar ist es als Frau deutlich einfacher. Ich date auch nur, wenn ich im Vorfeld ein gutes Gefühl habe. Versetzt worden bin ich nie. Mein gutes Bauchgefühl hat mich auch nie im Stich gelassen. Ich date aber auch nicht inflationär. Das Leben ist nicht nur Joyclub. Bevorzuge Quantität.
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Ein Date hier einzustellen mit einem Sexuellen oder Beziehungskontext halt ich für recht hoffnungslos.
Das Problem ist, dass dies allein in der Masse untergeht und/oder schlicht Bedürftigkeit signalisiert.

Ich hatte schon ganz schöne Dates wo es einfach um ein Konzert/Theater/Oper ging.
Ansonsten ergeben sich Verabredungen bzw. das Bedürfnis zum Kennenlernen aus Gruppenaktivitäten und Foren. Dabei ist es mir noch nie passiert dass ein Date kurzfristig abgesagt wurde, bzw. ein "no show".
*******lt94 Mann
99 Beiträge
Die gleichen Probleme wie oben beschrieben. Entweder geht die Nachricht unter und man bekommt erst keine Antwort.
Und selbst wenn man dann eine Antwort bekommt muss man hoffen dass der Kontakt nicht nach den ersten paar Nachrichten abbricht. Habe die gleiche Erfahrung gemacht das ich im realen Leben bzw auf anderen Plattformen wie bspw. Lovoo mehr Dates hatte als auf Joy.
*******_85 Mann
44 Beiträge
Noch ein Nachtrag : Wenn ich noch die ganzen Karteileichen bedenke. Da findet man eine interessante Frau und sieht dann, dass sie zuletzt vor mehreren Wochen oder Monaten online war *sekt*
******aas Mann
1.583 Beiträge
Erfahrungen? Durchweg positiv. Man muss sich natürlich etwas bemühen und sich von der Masse abheben - Gesichtsbild im Profil, gute oder zumindest persönliche Fotos, aussagekräftiger und ansprechender Profiltext. Nicht übertreiben mit ungewöhnlichen Vorlieben, keine "Du solltest"-Botschaften, kein Gejammer.

Aktivität im Forum ist gut (interessierte Damen lesen durchaus alte Beiträge), und individuelle, lustige oder tiefgründige Kommentare statt Klickkompliment oder 100mal "Hammer". Und ja, dazu braucht es eine Bezahlmitgliedschaft - ohne die ist es sehr schwer in Kontakt zu kommen, und auch mit ihr muss man sich ein bisschen anstrengen.

Garantien sind das alles keine, die Damen sind oft und verständlicherweise genervt von Hohlpfosten und Pimmelbildverschickern. Aber wenn man authentisch ist, anders sein kann als der siebenundzwanzigste Fitnesschecker, und unaufdringlich eine angenehme Gesellschaft versprechen kann (wir sind schließlich Gentlemen), dann kommt man auch ins Gespräch.
Nun, das kommt auf Dein Suchmuster an, suchst Du Singlefrauen, dann wirst du es z.B. deutlich schwerer haben, als wenn Du Dich auch mit Frauen von Paaren treffen möchtest.

Ich selber (er) habe gerade mit meiner Hotwife eine Challenge laufen, 14 Tage, 14 Dates sie hat Urlaub).

Das läuft sehr gut, tolle Kontakte, tolle Treffen. Gerade heute um 13 Uhr das nächste Treffen.

Wie gesagt, es kommt auf Dein Such Muster an
*********te_bw Frau
4.014 Beiträge
Das Leben in Joy ist extrem schnellebig.
Zumal das Verhältnis Mann/Frau sehr unausgewogen ist.
Sogar in meiner Altersgruppe bekommt eine Frau täglich viele Kontaktanfragen.
Dass die Männer den Profiltext nicht lesen, wundert mich nicht. Wie sollte das überhaupt gehen.....
Meiner Erfahrung nach soll das ganze Profil eines Mannes von der Masse abheben.
Und die Kontaktanfrage auch.
Für mich ist ein Mann interessant, wenn der Profiltext fesselnd ist (bitte kein Textgenerator *heul*).
Spannende Fotos eingestellt hat und die Kontaktanfrage/Kommunikation interessant ist.

@********n_ZH wenn Dir ein Frauenprofil wirklich zusagt, bleib dran. Versuche es immer wieder auch nach mehreren Tagen die Dame anzuschreiben. Aber ohne Vorwürfe.
Irgendwas machen wir wohl falsch, vielleicht könnte Jemand bei dem es gut klappt mal einen VHS Kurs abhalten 😄
*******lt94 Mann
99 Beiträge
Wie schreibt ihr eure Dates an?
Da hängt ja auch viel von ab.
Das es mit einem einfachen"Hey wie geht's" oder " Bock zu ficken" nicht getan ist, ist ja wohl klar. Aber einige Frauen wollen erstmal den Partner kennenlernen dann geht man auf Interessen und Vorlieben ein . Andere wollen gleich wissen was man hat und will.... Ist immer schwierig.
*******nep Frau
15.779 Beiträge
Nicht sehr einfach. Es wird immer auf das Alter und das aussehen geachtet. Passt es nicht, war es das.

Die Frage ist: eine passende Frau für was.

Ich habe hier, zumindest über clubbesuche, tolle Leute kennen gelernt. Aber hatte auch das Glück 3 Partnerschaften zu haben.
Die längste war 5 Jahre..... das beste: er war bzw ist mein Nachbar. Wir haben jahre lang aneinander vorbei gelebt, bis der joyclub uns durch eine Gruppe zusammen geführt hat.

Also, nichts ist unmöglich hier. Aber es brauch wahnsinnig viel Zeit und Geduld.
******Han Mann
150 Beiträge
Ich kann dem Beiträgen von @******aas und @*********te_bw nur uneingeschränkt zustimmen. Mit Niveau und Stil, einem interessant gestalteten Profil und einigen qualitativ hochwertigen beiträgen im Forum kann man hier mehr Interaktion finden als man zeitlich bewältigen kann.

Lesefähigkeit und Eloquenz sind dabei wohl zweifelsfrei von Vorteil und wenn man schreibt, sollte man auch schon etwas auf das Profil der Dame eingehen. Hilfreich ist es auch sich darüber Gedanken zu machen, welchen Mehrwert man für das Gegenüber schaffen kann und diesen dann auch in einer Konversation zu vermitteln. Denn nur wenn ich Mehrwert bieten kann oder das Potenzial habe die Wünsche des Gegenübers zu erfüllen macht es für diesen Sinn seine kostbare Zeit für mich aufzuwenden.

Mit der Tür ins Haus zu fallen, macht (meiner Meinung nach) dabei wenig Sinn. Das erlebe ich auf dem Paarprofil mit meiner Slave (@*******f_C) zu genüge und auch wir machen uns mittlerweile nicht mehr die Mühe solche Nachrichten zu beantworten. Hier bin ich einfach nicht bereit jemanden Wertschätzung entgegen zu bringen, der mir keine Wertschätzung entgegen bringt. Eine Nachricht mit guter Orthographie, die auch auf unser Profil eingeht, beantworten wir hingegen in jedem Fall, auch wenn wir kein Potenzial für eine weitere Interaktion sehen.

Zu den Kontakten ich hier hatte und habe, bleibt festzustellen, dass diese meist nach einem gewissen textlichen Austausch zu Stande gekommen sind, aus dem beide Seiten erkennen konnten, dass eine persönliche Interaktion Wünsche und Sehnsüchte erfüllen kann.

Sofern der Besuch von privaten Events gesucht wird, empfehle ich in ein geprüftes Profil zu investieren und sich auch um den "Grünen Haken" sowie die Lesemöglichkeit für FSK 18-Inhalte zu bemühen. Ich selbst sortiere Gastherren für private Events mit meinen Damen darüber vor und erhebe für den Besuch meiner privaten Events auch eine Kostenbeteiligung, die per Vorkasse zu entrichten ist. Ansonsten fehlt hier einfach die Verlässlichkeit und von 10 Gastherren, die sich angemeldet haben, sind dann nur zwei bei dem Event zugegen.
"Männer wollen immer nur das Eine. Frauen wollen alles."

So schön es ist, dass es hier ganz offen um Sex geht, so schwierig macht es auch das Umgehen mit den Anfragen. Es ist ja keineswegs so, dass hier Frauen unterwegs sind, die darauf warten, genommen zu werden. Sondern Frauen, die ihren eigenen Weg mit Sex und Lust gehen wollen.
Da ich im Profil meiner Liebe mitlesen kann, kenne ich beide Seiten.
Wieso sollte ich Mann mit einem saloppen "Na wie geht's?" das Interesse wecken? Oder mit einem gestelzten "Guten Morgen, werte Dame." Würden sich Männer an der Bar damit eine Chance ausrechnen?

Mann, Mann, gib dir Mühe, lies den Profiltext, zeig im Text dein charmantestes Lächeln, sei positiv und unbedürftig. Und vor allem: erwarte nicht, dass die Frauen hier nur auf dich gewartet haben.

Dann klappt es auch schon mal mit den Dates.

Julian
****nti Frau
925 Beiträge
Mach Dir keinen Kopf,

Ich hatte mich erst einmal auf ein Date eingelassen und es endete im Chaos 😂.

Ich selektiere extrem. Achte auf Ausdauer beim Schreiben, wer sich hier und somit am Anfang nicht bemüht … hat nach hinten raus auch keine Ausdauer, sprich in meinen Augen nicht genug Interesse. Dann eine Weile Telefon und dann käme erst ein Treffen.

Dann denke ich kommt es stark auf die Intension an, was suchst Du? Ich lehne ONS, Spielbeziehung, Affären und Co ab. Bei vergebenen Männern klicke ich weiter. Das heißt 90% fallen schon raus.

Anfänglich hatte ich auch eine Mailflut, diese konnte ich gezielt minimieren durch Platzierung des Profils. Vielen zu hart, für mich hat es den Zweck erfüllt. Wer jetzt schreibt hat quasi Eier! Qualität vor Quantität! …

Profilbild ist für mich nicht wichtig … eine gewisse angenehme Erscheinung setze ich voraus, jedoch für mich sind ganz andere Dinge ausschlaggebend. Zudem sind in dem Niveau in welchem ich suche, offensichtlich einige Herren aus beruflichen Gründen schon gar nicht in der Lage ein Bild zu veröffentlichen, das kann man auch bei einer zu vermutenden Kompatibilität nachreichen.

Kopf hoch, das was ich suche, beherrschen Vll 3-5% der “Doms” hier, von daher ist die Auswahl auch nicht üppig. Aber kommt wie gesagt drauf an was man sucht … daher ist mein Radius ohne Einschränkung …

Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück ☺️
****omm Mann
1.928 Beiträge
Beim ersten Anschreiben sollte auf keinen Fall der Versuch eines realen Treffens im Vordergrund stehen. Erst mal das Profil der Dame aufmerksam lesen und in der Mail darauf eingehen. Dann sieht sie, dass Mann wirkliches Interesse hat. Ich habe festgestellt, dass die Beachtung der deutschen Rechtschreibregeln sehr gern gesehen wird.

Natürlich sollte das eigene Profil auch eine gewisse Aussagekraft haben, damit sich die interessierte Leserin eine gewisse (wenn auch erst mal theoretische) Vorstellung von einem Gegenüber machen kann. Bei einem ersten Anschreiben schalte ich der betreffenden Dame auch ein Album mit Bildern frei, auf denen mein Gesucht deutlich erkennbar ist.

Aus dem Text des Anschreibens sollte auf keinen Fall Notgeilheit sprechen, sondern Interesse an dem Menschen.

Nur Mut, da wo ich her komme sagt man: Versuch macht klug!
****ra Frau
1.566 Beiträge
Individuelle Anschreiben, ein authentisches Profil und echtes Interesse am Gegenueber haben hier auch Erfolg.
Wenn nicht direkt geantwortet wird, liegt es oftmals am vollen Postfach der Damen. Ein höfliches und charmantes Nachfragen kann Wunder wirken, da man aus der Masse und vermutlich wieder in den Fokus rückt.

Ohne Premiummitgliedschaft wirkt ein Profil sehr beliebig und wenig glaubwürdig. Es gibt hier einfach zu viele, die ihre Bedürfnisse mit geringstem Aufwand meinen befriedigt sehen zu können. Eine spezielle Handynummer hier für den JC ist übrigens auch eines dieser unsäglichen Signale, die wenig erfolgversprechend sind.

Authentizität, Offenheit und ein gewisser Vertrauensvorschuss sind hier
*******nep Frau
15.779 Beiträge
Ich habe zb auch die Erfahrung gemacht, das Mann nicht auf den Profiltext eingeht.

Ich habe eine Homepage mit all den profiltexten der letzten Jahre. Ausführlich, aber lang. Es wird nicht gelesen, ich musste immer darauf hin weisen, daß man bitte mein Profil lesen soll, da sind alle Fragen beantwortet.
Deshalb versuche ich meinen profiltext kurz und knapp zu halten. Und trotzdem bekommt man es nicht hin mein Interesse für sich zu gewinnen.

Und wenn Mann es doch schafft, dann bitte: bleibt an der Frau dran und haltet euch keine weitere Frauen warm! Es gibt nichts schlimmeres für eine Frau, sich auf einen Mann einzulassen, der sich dann irgendwann nicht mehr meldet um dann bei einem Treffen fest zu stellen, das dieser eine andere hat und seinen Mann nicht stehen kann, dies ihr mitzuteilen.

Das ist mit einer der Gründe, warum Frauen vorsichtig sind und sich nicht einlassen (können/wollen).

Ja, es ist wahrlich nicht mehr einfach hier jemanden zu finden.
guten morgen zusammen!
ich bin hier seit ca 10 jahren angemeldet und kann berichten, dass die „erfolgsquote“, über joy jemanden kennen zu lernen, der (die!) wirklich interesse an einem erotischen date hat, bei ca 1% liegt.
je nach eigener aktivität, bereitschaft und verfügbarkeit macht das im schnitt ein date/jahr.
gar nicht so schlecht, wenn man das verhältnis männer-frauen mit gefühlten 1:1000 berechnet und man bedenkt, dass die mehrheit der frauen im zu mir passenden alter eigentlich auf eine beziehung aus sind.
n.b. - da ich zwei wohnsitze habe: die chancen stehen in wien klar besser als in zürich, obwohl es dort im vergleich viel weniger weibliche mitglieder hat.
das, was ich eigentlich suche (zwei freudinnen für gelegentliches ausgehen, feiern und fmf sex) habe ich allerdings noch nie gefunden.
*******nday Mann
313 Beiträge
Ich stimme meinen Vorrednern gerne zu. Standard ist out. Individuell ist in. Nicht immer wird individuell erkannt, da manche Profile genauso oberflächlich gehalten sind, wie die Nachricht. Das macht es natürlich schwerer.

Ich selbst hatte und habe schöne Kontakte knüpfen können. Aber nur via Schreiben jemanden kennenzulernen, sehe ich als Zeitverschwendung an. Ich treffe lieber nach 3 Nachrichten denjenigen oder aktuell lieber das Paar und mach mir so ein Bild. Ich gehe lieber auf Parties und Veranstaltungen und lerne so schneller und direkter Paare kennen als mich hier von einer netten Dame mit einer sinnlosen Funkenantwort beglücken zu lassen.

Im Ergebnis nutze ich Joy nur für die Events, da ich im realen Leben viel schneller und weniger zeitintensiv Menschen kennenlerne.
Es ist eine simple Frage der Effektivität, d.h. Zeit zu Leistung und Erfolg.
*******lt94 Mann
99 Beiträge
Viele der Frauen machen sich aber auch nicht die Mühe einen Profil-Text zu schreiben.

Selbst Vorlieben werden keine genannt.
Wenn man dann fragt, was so die Interesse sind dann ist man gleich wieder zu direkt.

Ja es ist nicht einfach mit Männer und Frauen.
Ich glaube es wäre einfacher in der Gesellschaft wenn es umgekehrt wäre. Ein Plattform wo sich die Männer anmelden und von den Frauen angeschrieben werden können. Und selbst nicht anschreiben können.
Die Frauen haben keine überfüllten Mailfächer und können sich ihre Männer die ihnen gefallen aussuchen und der Mann lässt sich finden und sieht gleich wer Interesse hat.
Hallo zusammen,
ich konnte hier bereits nette Kontakte knüpfen.
Solofrau bekommt sehr viele Anfragen, ja.
Bauchgefühl ist ausschlaggebend. Dates wähle ich recht vorsichtig. Versetzt worden bin ich noch nie.

Ein aussagekräftiges Profil, fehlerfreie Rechtschreibung und eine ansprechende Artikulation (kein Textgenerator *nene*) spricht mich an.
Und wenn Mann sich in seiner Zuschrift auf meinen Profiltext bezieht - den also auch gelesen und aufgenommen hat *zwinker*
Anschreiben können mich nur geprüfte Mitglieder, wobei ich mir auch da nicht immer sicher bin, ob es echt ist. Noch lieber ist mir der "grüne Haken", aber keine Bedingung.
Bei Paarprofilen hab ich ab und an den Eindruck, dass sich ein Herr dahinter versteckt, um mehr Kontakte aufbauen zu können.

Ein Foto (Gesichtsfoto) ist für mich nicht unbedingt nötig.
Das bekomme ich dann meist auch so. Ansonsten Abbruch.

Mir ist es auch schon passiert, dass Solo-Herren in ihrer weiteren Suche Bezug auf mein Profil genommen haben (also undercover als Paar verkauft *augenzu*), um neue Kontakte aufzubauen oder in Veranstaltungen (wo ich angemeldet war) rein zu kommen. Geht ohne mein Wissen gar nicht!!!!
(Würde mich interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat)

Häufig landen rudimentäre Mails, wie "Hi, Wie gehts, Was machst du, Ficken???, Bist geil..." usw.
Diese beantworte ich nicht. Bei grober Anmache wird das Profil sofort ignoriert.
Manchmal sind die ersten Kontakte recht nett. Nachdem man geantwortet hat, wird häufig versucht Druck aufzubauen und die Worte werden zunehmend ausfallend. Da breche auch ich kommentarlos ab und ignoriere sofort.

Den Tipp von @****i89 kann ich nur bestätigen. Dranbleiben ohne Vorwurf!
Eventuell auch mal über den Chat versuchen, Kontakte zu knüpfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.