Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.-12.9. FFM

****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
10.-12.9. FFM
Wir werden am Wochenende 10.-12.09. ein frivol-erotisch-spannendes Wochenende in FFM verbringen und am 10.9. ab ca 19 Uhr im Restaurant "The Black Bulls" stilvoll-erotisch essen.

Jeder GENTLEMAN (!), der an diesem Abend mit einer roten Rose an unseren Tisch tritt, hat einen erotischen Wunsch frei - gern gesehen ist Stil, Spannung, Erotik, Herausfoderung - und Wünsche, die erkennen lassen, daß MANN sich VORAB mit den Go's und NoGo's in IHREM Profil beschäftigt hat...

Wir sind gespannt - und natürlich auch anderen, spannenden Ideen gegenüber aufgeschlossen *zwinker*
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Müsste man dann nicht VORAB wissen um welche Dame es sich handelt wenn man sich mit ihrem Profil beschäftigen und informieren soll?
*****e71 Paar
968 Beiträge
Zitat von *******mite:
Müsste man dann nicht VORAB wissen um welche Dame es sich handelt wenn man sich mit ihrem Profil beschäftigen und informieren soll?
*traenenlach* stimmt
********ette Mann
2.415 Beiträge
Ja, hätte man schreiben können, aber sooo schwer ist das jetzt nicht heraus zu bekommen. *zwinker*
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Ja, hätte man schreiben können, aber sooo schwer ist das jetzt nicht heraus zu bekommen. *zwinker*

Ach echt ... wäre ich ja jetzt gar nicht drauf gekommen aber 1 und 1 muss nicht immer 2 sein.

Und mal ehrlich als Gentleman stellt man seine Dame vor.

Jm2c
********ette Mann
2.415 Beiträge
Zitat von *******mite:

Ach echt ... wäre ich ja jetzt gar nicht drauf gekommen
Deshalb gab ich auch den Hinweis. Keine Ursache *hi5*
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Zitat von *******mite:

Ach echt ... wäre ich ja jetzt gar nicht drauf gekommen
Deshalb gab ich auch den Hinweis. Keine Ursache *hi5*

Ironie ist nicht so dein Ding oder
Muss er zwangsläufig diese Dame im Profil meinen ?
Liegt nahe, dennoch sollte ein Gentleman die Dame vorstellen um die es geht
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Witzig wird es, wenn der Gentleman der Dame nicht zusagt. Und dann? 😉
Ich könnte keinem Gentleman mit einer Rose einen exotischen Wunsch erfüllen, wenn er mir nicht zusagt.
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, wie sich schon jetzt die Spreu vom Weizen ... *zwinker*

Genau DAS war beabsichtigt *mrgreen*
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eart:
Ich könnte keinem Gentleman mit einer Rose einen exotischen Wunsch erfüllen, wenn er mir nicht zusagt.

Das mag sein - und dies steht Dir natürlich auch absolut zu...

...aber DU bist ja auch nicht die Dame des Abends *zwinker*

Ist doch aber interessant, daß einige Herren sich durchaus von der Dame völlig unbekannterweise einen solchen Wunsch erfüllen lassen würden, sich aber umgekehrt beschweren, daß Ihnen die Dame nicht gefälligst vorab in allen Details "vorgestellt" wird...

... und das natürlich bitte schön direkt hier im Thread - wo kämen wir hin, wenn der "Gentleman" sich für ein solches Abenteuer auch noch die Mühe machen müsste, vorher zu recherchieren und ein Profil zu finden ? tztztz
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *******eart:

Das mag sein - und dies steht Dir natürlich auch absolut zu...

...aber DU bist ja auch nicht die Dame des Abends *zwinker*

Ist doch aber interessant, daß einige Herren sich durchaus von der Dame völlig unbekannterweise einen solchen Wunsch erfüllen lassen würden, sich aber umgekehrt beschweren, daß Ihnen die Dame nicht gefälligst vorab in allen Details "vorgestellt" wird...

Bitte werten Sie meinen Beitrag hier nicht als Interesse. Ich habe lediglich angemerkt das man doch die Dame vorstellt um die es geht.
Das hat mMn etwas mit dem guten alten Knigge zu tun.

Spreu vom Weizen trennen
Nun ja, ich denke das sich genug Spreu finden wird um ihrem Gesuch nachzukommen und sich zu ihnen gesellen wird.

Wünsche Ihnen viel Erfolg und frohes gelingen

Mr.D
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Ist eigentlich ganz einfach: Wenn kein Interesse, dann einfach ... halten - passt auch zum alten Knigge *haumichwech* ... oder "Gentleman"... welcher in solchem Fall von Desinteresse seinen *senf* schlicht bei sich behält *lol*
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Zitat von ****one:
Ist eigentlich ganz einfach: Wenn kein Interesse, dann einfach ... halten - passt auch zum alten Knigge *haumichwech* ... oder "Gentleman"... welcher in solchem Fall von Desinteresse seinen *senf* schlicht bei sich behält *lol*

Nochmal in sachlich
Nur weil in ihrem Profil nur eine "Freundin" vorhanden ist, muss es sich bei dieser Dame nicht zwangsläufig um jene handeln die Sie da feil bieten. Daher wäre es grundsätzlich charmant oder Gentleman like gewesen direkt im Text darauf hinzuweisen bzw vorzustellen. Nicht mehr oder weniger war Ziel meiner Aussage

In gewisser Weise hat es auch was mit Wertschätzung der Dame gegenüber zu tun wenn man sie zumindest namentlich Vorstellt zumal ja auch von Ihnen verlangt wird das sich Interessenten im Vorfeld mit den Vorlieben der Dame zu beschäftigen haben.

Aber nun .... Ihre Auffassung ist da eine schier andere und nicht meine. Steht Ihnen zu.

Jm2c

Mr.D
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mite:

Nochmal in sachlich ...

1. Hier wird niemand "feil geboten" ??? (Da sollte der "Gentleman" mal gehörig an der Wortwahl arbeiten)
und
2. Dafür, daß Du "keinerlei Interesse" hast, spamst Du meinen Thread ganz schön zu *zwinker*

Behalt einfach Deine 2 Cent und laß andere Leute Ihre Dates und deren Beschreibung so gestalten, wie sie das wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.