Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
zum Thema
Super Begegnung, aber wenig Wiederholungsbedarf?449
Ich falle seit drei Jahren immer wieder auf jüngeren Mann rein, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events von DrThomasBuro

*******fekt Mann
750 Beiträge
Auf jeden Fall mal großen Applaus 👏🏻 für die gleichberechtigte Preisgestaltung!
Immer schön zu sehen, wenn Singlemänner nicht als Zahlvieh zu verstanden werden scheinen.

Bzgl. der Schuhwahlen habe ich etwas Zweifel, wie dieses Konzept ankommen wird.

Daneben freue ich mich aber über dem Wunsch, eifersuchtsfreie Paare als Gäste zu haben.
****rs Frau
575 Beiträge
Feedback @***ck *zwinker*

Klingt gut und die SI-Suites sind auf jeden Fall eine passende Location.

Leider kann man den Dominant Devoten Abend nicht als favorisiertes Partykonzept auswählen. Daran hätte ich Interesse, das Datum passt jedoch leider für mich nicht.

Ich würde es von den Gesprächsthemen etwas freier gestalten, so dass die Gäste sich ungezwungener unterhalten können. Aber - es ist ja nicht meine Party. Daher, Respekt wer's selber macht! *zwinker*

Ich wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen.

Socors *knicks*
**********ftDAH Paar
404 Beiträge
nicht eifersuchtsfreie Paare sollten dieser Art von Veranstaltung fernbleiben. Da frage ich mich schon, was diese dazu bringt dort hinzugehen?
**********ftDAH Paar
404 Beiträge
Blindfold und EWS. Sehr gute Idee 😜
*********re_66 Frau
136 Beiträge
schade......zu weit weg*traurig*
***EQ Mann
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
... einer Bitte des TE folgend haben wir hier einige seiner eigenen Beiträge gelöscht.
Das hat auch zur Folge, dass nicht alle Antworten noch einen direkten Bezug auf einen Initialbeitrag haben. Sorry dafür.
Solltet Ihr Fragen zu seinen Events haben, wenden Euch doch bitte mit einen PN an den TE.
*****amm Frau
236 Beiträge
Einfach nur ein Kompliment, da sich deine Events spannend lesen. Wünsche euch eine tolle Zeit am 01.

Xoxo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.