Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
zum Thema
Date: ganz spontan oder langfristig geplant?36
Ich habe ein allgemeines Date ohne festes Datum eingestellt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht

Date gesucht
Hallo bin auf der Suche nach dem einen date das mit einem ons anfängt und hoffentlich mit etwas langfristigen weitergeht ,am besten aus meiner Region, in diesem Sinne glg
James
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Mitglieder,

wir mussten wieder Beiträge löschen, die ein hier eingestelltes Date-Gesuch bewerteten.

Das ist nicht Joy-regelkonform.

Wir achten als Moderatoren darauf, dass auch die veröffentlichten Gesuche nicht gegen Joyregeln oder Gesetze verstoßen. Dann löschen wir natürlich sofort.

Wenn Beiträge vielleicht aus der Sicht einiger (denen wir uns evtl. sogar manchmal anschließen würden) "nur" nicht hier her passen, dann können wir (manchmal leider) nicht einfach löschen.

Wir wissen aber, dass natürlich jedes Posting auch ein Bild vom Autor oder der Autorin zeichnet und hoffen, dass das dann "der Markt regelt".

Wir beobachten gerade Profile, die immer wieder zu Kritik veranlassen aber natürlich auch.

Eure Moderatoren.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf nette Bekanntschaften
**********leman Mann
345 Beiträge
Hallo liebe Moderatoren, mein Beitrag war ja eher ein freundlich gemeinter Ratschlag.
Natürlich beherzigen ich eure Position und wünsche allen Gentlemen hier einen stilvollen Umgang mit den tollen und eleganten Frauen
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
... freundlich gemeinte Ratschläge gehören aber eben in eine private Nachricht und nicht in den öffentlichen Bereich.
Damit zurück zum Thread!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.