Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau72
Ich schäme mich eigentlich immer über so etwas zu sprechen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oft orgastische Orgasmen offerieren?? Oder old-school?

**ah Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Oft orgastische Orgasmen offerieren?? Oder old-school?
Ihr Lieben,
ich freue mich auf einen spannenden Austausch. Dies ist ein Thema, das ich nun bisher am spontansten zu Papier gebracht habe. Oft schreibe ich mir auch Gedanken erst eine Weile auf einen Zettel und sie dümpeln dann bis eine meiner Gruppen die Ehre bekommt :-).
Seit ich nun seit Mai 2021 angemeldet bin höre ich in verschiedensten Dialogen und Treffen, dass Frauen heutzutage (ja, für mich ist von damals bis heute etwas Zeit vergangen) wohl nur noch "Orgasmen" haben. Also in Massen, in Mengen, schon bei der ersten Berührung, beim ersten Blick - wie auch immer.
Die Herren der Schöpfung sprechen nur noch in Pluralform.
Meine Frage in die Runde daher:
@****es, ist es immer echt wenn ihr mehrere Orgasmen habt? Oder könnt ihr die Herren von ihrem Druck befreien und sagen, dass auch mal einer reichen würde?
@****ner, darf Frau nicht auch mal auch nur ein klitzekleines aber intensives erleichterndes fröhliches Orgasmuslinchen haben und damit glücklich sein?
Ich bin kein Massen-Orgast....bekenne ich hiermit freizügig. Lasse mich gerne von euren Erlebnissen und Erfahrungen belehren. Wäre aber auch froh eine Erleichterung für mich zu finden, dass wirklich EINER auch ausreichend genug ist. Das setzt nämlich auch mich unter Druck nach dem Motto "helau, wann soll ich den Ersten haben und wann den Letzten?"
Genießt die Show, ich freu mich auf eure Antworten.
Unah
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Ich ergänze das mit der Frage, ob Sex nur dann gut ist, wenn er einen Orgasmus oder mehrere Orgasmen beinhaltet.
Vielleicht ein Zeichen der missverstandenen Leistungsgesellschaft.

Ich persönlich kann Sex genießen, ohne einen Orgasmus erleben zu müssen und ich genieße es auch, wenn die Frau eben nicht ihren Höhepunkt erlebt, sondern mit fortbestehender Wollust das Miteinander ausklingen lassen kann.
Als Rückmeldung bekomme ich von ihr danach auch mal, dass genau dieser Sex ohne Abschluss sich viel länger toll anfühlte.
**ah Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gute Ergänzung @*****oto
*danke*
******001 Frau
1.904 Beiträge
Hallo in die Runde,
als eine Frau behaupte ich mal, mit einem echten Orgasmus ist es schöner Sex zu haben. Ich wüsste nicht warum ich den vortäuschen sollte. Würde ich womöglich nur für den Ehemann tun.
Mit dem passenden Partner komme ich viele Male und genieße es. Suche meine Liebhaber unter anderem (!) danach aus. Nach wie vor ist es wichtig davor- während dessen- und danach sich wohl zu fühlen. Es muss einfach passen.
Sorry, es wird wohl nichts mit der Befreiung vom Druck :))
Lg
Olga
******ird Mann
654 Beiträge
Hallo TE,
Also ich sehe es so, daß Sex Spaß machen soll und keine Leistungs-/Sportschau ist...
Ich mache da viel von mir selbst abhängig: bin ich quasi gut in Form und kann lange, dann versuche ich, sie so oft wie möglich kommen zu lassen. Überschreite ich selbst, aus welchen Gründen auch immer, den 'point of no return' aber frühzeitig, dann kann es eben gut sein, dass sie mit einem Höhepunkt zufrieden sein muß.
Ich habe schon den Anspruch an mich selbst, ihr ein Optimum zu geben, Leistungsdruck mache ich mir da aber keinen von.
Oder auch: Frau darf haben was sie kann, wenn sie damit zufrieden ist, bin ich es auch... *g*
LG
*******de_x Mann
2.495 Beiträge
Ich stimme eigentlich irgendwie allen hier zu 🤔
Letztlich ist doch das „Wohlgefühl“ nach was auch immer entscheidend.
Ja, ein Orgasmus ist was feines, aber wenn man gefühlt stundenlang zärtlich miteinander war und dann „glückselig“ ist, ist es dann wichtig, ob und wieviele Orgasmen eine/r oder beide hatten?

Spätestens wenn ein Partner gesundheitsbedingt (Krebs ist ein Arschloch) nicht so wirklich „kann“ relativiert sich der Maßstab und die Wertigkeit jedweder Zärtlichkeiten…

Aber um auch noch ganz konkret auf die Kernfrage einzugehen:
Meine Sonne will nach einem Orgasmus in der Regel garnicht, dass ich weitermache.
Sie will in diesem einen Moment des Gefühls verweilen, es so lange „nachspüren“, wie möglich, das Gefühl förmlich speichern und mich ruhig an sich spüren ….

Ich musste aber auch lernen, das ebenso wahrzunehmen….
Sex ist kein Ergebnissport und wird nicht an den Orgasmen gemessen.
Sondern für mein Empfinden an Intensität, Gefühl und Neugierde aufeinander.
Mal abgesehen davon, dass jede|r anders ist, was Vorlieben, Empfindlichkeiten und sweet spots ist, können wollüstiges Treiben und Streicheleinheiten genauso schön sein wie heftige Geilheit und enthemmte Höhepunkte.

Julian
*********jerry Mann
35 Beiträge
Sorry Julian...da muss ich Dir aber heftiig.....Recht geben *top* ....Es soll ja kein Leistungssport sein. Und ich habe oral Frauen den ersten Orgasmus geschenkt, es haben Frauen geweint, weil sie bei mir ihren ersten O hatten und es gab aber auch mehrere Damen, denen ich den Höhepunkt nicht schenken konnte. E sist doch oftmals eine Kopfsache bei Beiden....so erzählt mir eine fast nymphomanische Bekannte, dass ihr heftigster Orgasmus ever durch fisting kam und unerreicht blieb. Sie brauchte Minuten um wieder klar denken zu können....vermutlich Kopfsache!
Auf jeden Fall....weitermachen.....zum Wohle und Spass der Damen....wir Männer werden schon nicht zu kurz kommen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.