Oft orgastische Orgasmen offerieren?? Oder old-school?
Ihr Lieben,ich freue mich auf einen spannenden Austausch. Dies ist ein Thema, das ich nun bisher am spontansten zu Papier gebracht habe. Oft schreibe ich mir auch Gedanken erst eine Weile auf einen Zettel und sie dümpeln dann bis eine meiner Gruppen die Ehre bekommt :-).
Seit ich nun seit Mai 2021 angemeldet bin höre ich in verschiedensten Dialogen und Treffen, dass Frauen heutzutage (ja, für mich ist von damals bis heute etwas Zeit vergangen) wohl nur noch "Orgasmen" haben. Also in Massen, in Mengen, schon bei der ersten Berührung, beim ersten Blick - wie auch immer.
Die Herren der Schöpfung sprechen nur noch in Pluralform.
Meine Frage in die Runde daher:
@****es, ist es immer echt wenn ihr mehrere Orgasmen habt? Oder könnt ihr die Herren von ihrem Druck befreien und sagen, dass auch mal einer reichen würde?
@****ner, darf Frau nicht auch mal auch nur ein klitzekleines aber intensives erleichterndes fröhliches Orgasmuslinchen haben und damit glücklich sein?
Ich bin kein Massen-Orgast....bekenne ich hiermit freizügig. Lasse mich gerne von euren Erlebnissen und Erfahrungen belehren. Wäre aber auch froh eine Erleichterung für mich zu finden, dass wirklich EINER auch ausreichend genug ist. Das setzt nämlich auch mich unter Druck nach dem Motto "helau, wann soll ich den Ersten haben und wann den Letzten?"
Genießt die Show, ich freu mich auf eure Antworten.
Unah