Persönlich betrachte ich es nicht als Aufgabe des Mannes mir zu einem Orgasmus zu verhelfen. Dass er durch sein Handeln dazu beiträgt ist natürlich gewünscht aber grundsätzlich ist der Mann ja kein Alleinunterhalter der für das volle Programm zuständig ist.
Guter Sex bedeutet für mich gemeinsames Agieren, aufeinander eingehen, bedacht zu sein, dass der Partner das Geschehen genauso genießen kann wie ich selbst und daß eine gewisse Ausgewogenheit besteht beim geben und nehmen.
Gemeinsames Genießen, sich gegenseitig animieren herauszufinden was dem Partner gefällt und wodurch seine Lust befeuert werden kann, dies lässt mich persönlich ganz tief abtauchen in einen sehr lustvollen, erregenden und letztendlich auch befriedigenden Hormonrausch.
Ebensowenig wie mich ein total egoistischer, nur auf sein Vergnügen bedachter, Mann zum Orgasmus führen könnte, genausowenig würde es funktionieren wenn ich mich nur "bedienen" lassen würde.
Verwöhnen und verwöhnt werden sollte bei mir einigermaßen ausgeglichen sein, dann wird das auch was mit dem Orgasmus...