@****_1 bust du nun zufrieden das Du mir sagen musstest das Rechtschreibfehler enthalten sind?
Ein richtiger Gentleman uebersieht kleine Fehler und stellt andere nicht bloss, so das diese ihr Gesicht verlieren. Das nur am Rande aber ich bin schon kaum noch anderes gewohnt.
Ich habe nur auf die Kritik und offenen Anfeindungen reagiert welche hier ausgeteilt wurden.
Das mit dem Budget ist deutlich genug und das es im Grunde normal sein sollte jemand auch einfach mal einzuladen wenn die Moeglichkeit besteht sollte normal sein.
Ich weiss in der heutigen Zeit gelten die alten Umgangsformen und die Etikette kaum bis gar nicht mehr gerade im Raum Berlin.
Ich denke damit ist alles gesagt und ich kehre wieder zum Thema zurueck, mehr gerne dann PN....!
Es ist bedauerlich das es nur noch wenige Zigarren Laeden in zentraler Lage in Berlin gibt und wenn ist oftmals der Standard nicht eingehalten worden. So das die Zigarren zu trocken geworden sind durhc falsche Lagerung, was das rauchen angeht ist es leider auch kaum noch machbar diese in einem normalem Restaurant zu geniessen.