Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...101
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Zigarrenerlebnisse

******ird Mann
655 Beiträge
Ich finde ja auch, dass ein trockener Rotwein gut zu einer Zigarre passen kann, ich bevorzuge da Bordeaux.... *genau*
Botucal finde ich auch super, da ist man aber auch schnell bei einem Glas mehr, weil er so 'süffig' ist... *zwinker*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von ********r_nw:
Hm, obwohl ich immer mal eine Zigarre genieße, einen Humidor mit umfassender Bestückung besitze, bezeichne ich mich stets als Nichtraucher. Ist das dumm oder falsch? Ich sehe mich als Genießer, nicht als Süchtigen. Wie seht ihr euch selbst?

Ich denke Genießer.....
Selbst erst mit den Zigarren und Cigarillos angefangen, aber mal schnell was Rauchen. Ich genieße.
*******e72 Mann
40 Beiträge
Ich selbst betrachte mich als Genießer. Ab und an mal eine Zigarre oder auch Pfeife mit einem guten schottischem Single Malt oder einem Slyrs vom Schliersee. Meine Ärztin ist da anderer Ansicht. Sie meinte, ich bin Raucher. Und dass, obwohl ich keinerlei Anzeichen einer Sucht aufweise. *gg*
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
331 Beiträge
Ich erspare das zitieren von alten Kommentaren und gehe nur am Rande auf die Kommentare ein....!

Ich sehe es gibt hier leider wie immer keine >anderen< wie die anwesenden -Gentleman- und eh es wieder grosses Gemurmel gibt, nur Kaukasier...

Auch wenn es immer wieder schwer zu glauben ist, es ist alles immer eine Frage des persoenlichen und vor allem verfuegbarem Budgets....!

Daher bedauerlich das es kein Gentlemen Verhalten in der Form mehr gibt wie zu meinen Jugendtagen.
Es war in Ordnung wenn es moeglich war Grossmuetig zu sein und Einladungen auszusprechen.

Nach wie vor sehe ich mich ebenfalls als Geniesser und nicht als Raucher der gezwungen ist unbedingt zu rauchen....!
@******ado

Good Evening Gentleman

.. von den (mehreren) Rechtschreibfehlern mal abgesehen..

Du wolltest eine „Duftmarke“ hinterlassen, und mittels verquasten Andeutungen in einzelne Richtungen „austeilen“? 🤔

.. Was genau wolltest Du Uns denn nun mitteilen?

Außer dem - völlig richtigen - Hinweis auf das jeweils individuelle Budget hab ich Nichts verstanden. Also entweder war Das Dampf - oder die ganz hohe Schule; dann verneige ich mich und ziehe mich mit Respekt zurück.

Schönen Abend Euch;

Und, JA, heute auch bei Mir Rotwein… 👊🏻
******ado Mann
331 Beiträge
@****_1 bust du nun zufrieden das Du mir sagen musstest das Rechtschreibfehler enthalten sind? *lol*
Ein richtiger Gentleman uebersieht kleine Fehler und stellt andere nicht bloss, so das diese ihr Gesicht verlieren. Das nur am Rande aber ich bin schon kaum noch anderes gewohnt.

Ich habe nur auf die Kritik und offenen Anfeindungen reagiert welche hier ausgeteilt wurden.

Das mit dem Budget ist deutlich genug und das es im Grunde normal sein sollte jemand auch einfach mal einzuladen wenn die Moeglichkeit besteht sollte normal sein.
Ich weiss in der heutigen Zeit gelten die alten Umgangsformen und die Etikette kaum bis gar nicht mehr gerade im Raum Berlin.

Ich denke damit ist alles gesagt und ich kehre wieder zum Thema zurueck, mehr gerne dann PN....!

Es ist bedauerlich das es nur noch wenige Zigarren Laeden in zentraler Lage in Berlin gibt und wenn ist oftmals der Standard nicht eingehalten worden. So das die Zigarren zu trocken geworden sind durhc falsche Lagerung, was das rauchen angeht ist es leider auch kaum noch machbar diese in einem normalem Restaurant zu geniessen.
@******ado

ich höre Dir wirklich gerne zu - Du hast etwas zu sagen….

aber sorry: bei Rechtschreibfehlern (die auch jetzt wieder Dein Statement entwerten) reagiere ich - und zwar erst Recht in dieser Gruppe…

arbeite daran - unsere Smartphones machen es so leicht (oder „arbeitest“ Du noch mit einem alten Knochen?) - und schau einfach nochmal hin bevor Du was raus haust…

Anders wäre es wenn Du kein (Deutsch-) Muttersprachler sein solltest - in dem Fall entschuldige ich mich - Das ist aber offensichtlich nicht (!) so.

LG.

TILL
Also im KDW wird man recht gut fündig und zentraler geht es in Berlin doch wohl kaum😊
*******thar Mann
11 Beiträge
Hallo,
bin schon lange Nichtraucher, habe aber von einer Kubareise 2017 eine 10-Kiste ROMEO y JULIETA (noch ungeöffnet) und 5 Stück in jeweils Aluhüllen mitgebracht.
Hat Jemand Interesse?
Gruß, Hanns
*******e72 Mann
40 Beiträge
Was ich auch empfehlen kann, aber hauptsächlich mal für die Damen und Herren aus Altbayern, ist die Messe " Finest Spirits", die normalerweise im Frühjahr im MVG-Museum in München stattfindet.
Neben etlichen Herstellern von Whiskys, Gin und anderes Destillaten ist auch Dallmayr mit seiner Zigarrenlounge Vorort. Da hab ich schon die eine oder andere gute Zigarre genossen.
Aufgrund der aktuellen Situation findet die Messe Anfang September statt. Nein, ich hab mit dem Unternehmen nichts zu tun, bin nur ein Fan
Ein tolles Setting - die Fundadores ist Glücksache. Zu 75% meiner bisher gerauchten war sie top, guter Zug, toller Geschmack und geile Aromen. Dann gab es die 25% bei denen ich mir danach gewünscht hätte, eine zweite Lunge zu bekommen. Harter Zug, eng gedreht und einfach schwierig zu rauchen. Dennoch mag ich sie sehr!

Zum zweiten Pairing kann ich bloß sagen, holt euch diese Oliva V. Einfach top Aromen!
Trinidad Fundadores - mag ich sehr!
Ein cooles Pairing - die neue Oliva V Special und Connemara Irish Whisky. Dieser Whisky erinnert mich immer an Erndnußbutter und Popcorn 😂😂
GEIL - wo gibt’s diese CD? oder gibt es Das auf YouTube?

Hier die erwähnte CD
La Marca Unica

Schwer für jeden Zigarrenliebhaber zu empfehlen!

Gruß
Herr VEN
******ado Mann
331 Beiträge
Ich erfrische mal da Thema und frage entsprechend nach ob wirklich niemand hier in der Gruppe mehr Lust hat bei sich zu Hause ...sofern Platz genug ist ein Treffen zu organisieren....?

Sonst kennt jemand einen guten Zigarren Club in *berlin* in dem auch ein Mitglieder / Gentleman Treffen organisierbar ist und wo es auch entsprechndes *whiskey* oder Rum gibt zum geniessen....?

Falls auch eine Location existieren sollte um ein regelmaessiges Treffen zu planen waere es doch auch mal nett oder.....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.