Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?713
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug und Wirkung auf Frauen

*********Lust Mann
104 Beiträge
Ich denke auch, dass es weniger eine Frage des Alters, als eine Frage der Vorliebe ist.

Dann auch sicher eine Frage des Trägers und der Qualität des getragenen.

Wie schon thematisiert, ein schlecht sitzender Anzug ist sicher genauso wenig sexy, wie ein billiges Teil. Ein Mann mit kurzen und dicken Beinen ist ggf. auch im feinen Zwirn nicht das Highlight (oder gerade doch).

Ich selbst finde, MANN sollte sich wohlfühlen. Ich habe das Glück der Konfektionsgröße 98. ich fühle mich im edlen Anzug (meist 4 Buchstaben) sehr wohl. Trage meist weder Fliege, noch Krawatte. Aber genauso wohl fühle ich mich mit Hemd und enger Jeans. Dazu gerne (je nach Temperatur) eine legere Lederjacke.

Stil ist auch eine Frage der Kleidung, aber nicht nur. Ob FRAU nun auf Anzug oder Jeans (oder was anderes) steht, ist sicher eher eine Frage des persönlichen Geschmackes.

🌹DERJörg DERCyranoDerLust
*********_Bord Paar
1.686 Beiträge
Ich bleibe mal bei der Wirkung auf Frauen.

Es ist mir durchaus klar, dass die Erwähnung der sonstigen Werte eines Mannes/Gentleman, in der Realität angebracht ist.
Hier jedoch liegt der Schwerpunkt auf einer rein äußerlichen Betrachtung.

Als Frau, gerne in der devoten Rolle, wird mein erster Eindruck vom Auftreten, der angemessenen Bekleidung sowie Kopf- und Handpflege beeeinflusst. Ganz automatisch fühle ich mich von einem Gentleman im Anzug eher angezogen als von einem Jogginghose, Jeans- oder Leder tragenden Mann .

ZUR WIRKUNG:
Auch wenn es nur der äußere Schein ist, so empfinde ich den Anzugträger eher als einen gepflegten Herrn und verbinde wohl im Unterbewußtsein diese Pflege mit allen Bereichen.
Ebenfalls erscheint mir bei solchen Personen die Autorität, Dominanz o.ä. (BDSM!) natürlicher und echter rüber zu kommen.
Peitschen behangene Lederhosen und "Spielekoffer" in der Hand finde ich eher lächerlich.

Ich glaube, dass alte Sprichwort:
"Kleider machen Leute"
hat auch in unserer Zeit nicht an Bedeutung verloren.
Gruß Angela
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Man muss mich im richtigen Moment erwischen...
Trage oft Anzug in meinem Beruf... Aber ich wechsle innert 3min in den Blaumann. Und schraube, wenn es sein muss...

Ich bin gepflegt, trage privat viel Hemden.... Aber vielleicht es am Job, ich gehe im Anzug an Kundentermine und es kann gut sein, das aus dem "Manager" wieder ein Mechaniker wird... Back to the roots! Aber meinen Händen sieht man es an, das ich weiss was ein Gabelschlüssel und was ein Schraubenzieher ist... und das Werkzeuge abrutschen können.

Darum Ladys, Anzug ist cool... trage ich selber gerne, aber es kann auch einfach nur eine Verpackung sein! 😉

Vieles ist nicht so wie es scheint!😉
*********_Bord Paar
1.686 Beiträge
Wirkung auf Frauen?
Ich wundere mich ein wenig.

Dem Autor wurden auf seine Frage,
nach der Wirkung anzugtragender Männer auf Frauen,
überwiegend werbewirksame Bekleidungsberichte von Männern geboten.

Und besonders peinlich, wenn sie schließlich ihre Stoffe und Herstellermarken hervorheben.
Ist das "Gentleman like" ?
Habe ja schon ein paar Mal versucht, die Gentleman auf das Thema hinzuweisen *lol*
Offenbar schwierig, sich die Frage zu merken. Oder überhaupt zu verstehen? *lol* anprangern konnten die Gentlemen jedoch ganz gut. *lol*
********vage Frau
866 Beiträge
Hallo,
für mich ist ein Mann in einem gut sitzenden Anzug ein Eyecatcher.
Da sehe ich gleich zweimal hin, allerdings darf es auch gerne lässig in Jeans und Hemd sein.
Je nach Anlass freue ich mich auf einen gutgekleideten Mann, sorry, im Blaumann eher nicht, dann doch lieber im Adamskostüm *zwinker*
**********iveau Mann
354 Beiträge
Zitat von *****ain:
Habe ja schon ein paar Mal versucht, die Gentleman auf das Thema hinzuweisen *lol*
Offenbar schwierig, sich die Frage zu merken. Oder überhaupt zu verstehen? *lol* anprangern konnten die Gentlemen jedoch ganz gut. *lol*
Guter Kommentar.
Anprangern liegt uns in den Genen. Anzugtragen leider nicht *zwinker*
Aber für die Ladies wie Dich natürlich gerne immer wieder *zwinker*
*******lot Mann
1 Beitrag
Nothing Suits Me Like a Suit 😉😏
****565 Paar
2.170 Beiträge
Sie schreibt
Ein Mann im Anzug,
hat schon immer,
meine Aufmerksamkeit erweckt.

Es ist eine " Schwäche" 😉von mir

Natürlich muss das Gesamtkonzept
passen und jeder weiß,
was ich damit meine,
die hier sind,
ohne es lang zu Erklären.

Ein Anzug
macht nicht automatisch,
aus jeden Mann
einen Gentleman *nein*

Was mir dabei hier sehr oft auffällt,
dass diese eine beherrsche Art,
an sich haben. zb.
Stichwort
Shades of grey 😉

Ich stehe auf Männer
in Anzügen der alten Schule,
ohne diese spezielle Ader 🤷‍♀️
Business Look bei Männer - ist mein fetish! *top*
Zieht mich magisch an
******tor Mann
125 Beiträge
Ich würde gern für dich meinen Anzug anziehen
****565 Paar
2.170 Beiträge
@******965

das geht mir ganz genau so *ja*

Diese Schwäche habe ich schon seit viele Jahren, schon bevor wir zu Joy gekommen sind 😉
… und wenn sie dann noch gut riechen kann ich kaum noch an mich halten … mehr geht nicht liebe Gentlemen… liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️🍸
****mi Frau
3.024 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag Männer in Anzügen auch sehr, aber man kann da nicht jeden reinstecken, es ist auch der Blick, die Art sich zu bewegen und zu reden die passen müssen.

Man merkt es gleich, wenn ein Mann einen Anzug mit entsprechender Selbstsicherheit und „Würde“ trägt, oder ob er wie „rein geborgt“ Auftritt…

Fehlt dem Mann die passende Ausstrahlung, fehlt auch die Erotik, da nützt der beste Anzug nichts….
*****n24 Frau
1.898 Beiträge
Das stimmt @****mi

Ich mag es wenn Männer Anzüge tragen ..

Nur merkt man sofort, fühlt sich Mann dadrin wohl, passt es ihm..

Er hat dann passende Selbstsicherheit und die passende Ausstrahlung…
********vage Frau
866 Beiträge
Wenn ich ein Profil Bild sehe mit einem Anzugträger ,rufe ich es normalerweise auf .
Auch im realen Leben finde ich Anzug etwas sehr Anziehendes,Erotisches.
Nur merkt man schnell,ob der Anzug " passt" oder nur Verkleidung ist, die Ausstrahlung und das Auftreten müssen authentisch sein.
****mi Frau
3.024 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********vage:
Wenn ich ein Profil Bild sehe mit einem Anzugträger ,rufe ich es normalerweise auf .
Auch im realen Leben finde ich Anzug etwas sehr Anziehendes,Erotisches.
Nur merkt man schnell,ob der Anzug " passt" oder nur Verkleidung ist, die Ausstrahlung und das Auftreten müssen authentisch sein.

Anzug ist immer noch besser als freier Oberkörper, und ich schaue mir solche Profile auch lieber an, nur muss der Rest des Profils auch zum Bild passen, sonst macht es schnell den Eindruck das hier jemand mehr darstellen will als er ist.
Besser finde ich einfache gut sitzende und stilvolle Alltagskleidung und Natürlichkeit ( also keine zu engen hoch gerutschten T-Shirts) oder ein Ausschnitt vom Gesicht der die Neugier weckt,
und kein poser Strandfoto mit Badehose und Sonnenbrille, kein ( geliehener ) Lamborghini und auch keine nackte Haut vor allem von gewissen Körperteilen…

Ein Anzugbild kann gerne im Profil vorhanden sein, aber nicht als Aufhänger um auf sich aufmerksam zu machen, das sollte ( für mich ) im besten Fall schon der Profilname, ein normales Bild und spätestens der Text tun…😉
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Ich kann nur vielen Komentaren hier zustimmen, vor allem der Frauen.

Ein Anzug macht etwas her und rundet das Bild von einem gentleman ab, da springt sofort die Fantasie an.
Das Kopfkino springt an und es kommen Errinnerungen an bestimmte Situationen, Filme und Events auf...wenn das Verhalten entsprechend ist kann die Anziehungskraft schon extrem sein.

Nur sollte die Kleidung nicht als Urteil gelten ob jemand nun ein Gentleman ist oder eher nur ein Kerl. Wobei das nicht abwertend gemeint ist, es gibt Maenner die sich anders verhalten wie andere und dieser feine Untschied ist entscheidend.

Leider achten zu viele mehr heutzutage auf die Kleidung als wie auf das Verhalten einer Person, egal ob nun Man oder Frau.

Nach wie vor ist ein Anzug das Ultimo um sich als Mann entsprechend gut in szene zu setzen, es versteht sich von selbst das dieser auch getragen werden muss als wenn es das normalste der Welt ist.
Dann komplettiert sich ein Bild von einem klassischem Gentleman der sich nicht zu wichtig nimmt aber gepflegt aussehen will um seiner selber willen.
Nicht um anderen zu gefallen, wohl aber weil es seiner Natur entspricht auch mal ein wenig mehr aus sich zu machen.
Es spielt keine Rolle ob es der Weg in ein Kaffee ist oder einfach nur zum Shoppen....jede/r nach dem eigenen Guesto.

Leben und leben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.