@******s77
Im aller ersten Moment sehe ich ja nur einen Mann im Anzug und seine Körperhaltung und nicht ob der Anzug von hoher Qualität ist. Dies können im 1. Moment nur Menschen sehen die sich von Berufs wegen viel damit beschäftigen. Klar erkennt man, ob dieser zu groß oder zu klein ist, aber ein Mann im Anzug geht ganz anders, so wie eine Frau ja auch anders geht, wenn sie Schuhe mit Absätzen trägt....
Wenn ich es richtig Verstanden habe, geht es ja darum, weshalb ein Mann im Anzug bei vielen (sehr vielen) Frauen so eine Anziehungskraft besteht.
So denke ich zum einen, wie es
@******rah schon erwähnten, dass eine Art Macht und Erfolg suggeriert, was bei Frau wiederum auslöst "
Ja...er kann mich ernähren
" okay, jetzt schreien wieder ein paar Frauen auf "
Das kann ich selbst, dafür brauche ich keinen Mann im Anzug" Aber es geht ja in diesem Fall darum, was unser Urinstinkt uns sagt....
Zum anderen denke ich bei mir, dass es an der frühen Jugend durch das Fernsehen gekommen ist. Pan Tau, James Bond, Schirm Scharm und Melone u.s.w. alle waren sie unglaublich charmant, freundlich, hilfsbereit....
Anzug=charmant, freundlich, hilfsbereit (Erfolgreich)
Ob das letztendlich auch zutrifft, ist wohl so individuell wie jeder Mann und hat eher nichts mit dem Preis eines Anzugs zu tun....